Beiträge von Easton

    Heute ist ein Artikel in der LZ in dem es um die neue Außenfassade geht.


    Die beiden Favoriten wurden überarbeitet und gehen in die Abstimmung 07. Mai.

    bzgl. TJ Mulock

    Er hat gegen Mannheim einige Bullys genommen und war auch Center in der 3. Reihe.


    Wie glaubt ihr ist hier die Planung bei uns?

    Center 1. oder 2. Reihe oder doch eher Winger? Dann hast du wieder ganz andere Möglichkeiten.

    vielleicht nur eine Spinnerei, aber wie realistisch sind unsere Chancen auf die Playoffs?


    Heilbronn und Bietigheim müssen in die Quarantäne und damit wären wir gerade auf Platz 8.


    In den Oberligen gabs hier schon kuriose Situationen dieses Jahr.

    Vorher ist bei der Übertragung gesagt worden es sind schon 6 Verteidiger zur neuen Saison unter Vertrag.

    Laut Eliteprospects sind das aber nur 3 ( Weihager, Bohac, Dersch)

    Wen hab ich da aktuell nicht auf dem Schirm?

    Nimms mir bitte nich böse, aber das is Krampf.


    Jeder der aufm Eis steht, steht auf der Kippe, Vertrag hin oder her, Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen, dass Spieler, die einen Vertrag für 21/22 bereits offiziell haben, auch dort spielen werden. Verträge sind heute nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen.


    Zum Thema Forster: Nur weil man inzwischen zum Inventar gehört bedeutet das nicht, dass man sich darauf ausruhen kann. Man ist scheinbar fleißig dabei, auszumisten und was man so hört, betrifft das auch Leute die bereits Verträge hatten für 21/22, egal ob offiziell oder nicht.


    Verträge werden nicht einfach so aufgelöst und wenn dann wieder nur für Geld und dies kann man sich dann auch wieder sparen.

    Wenns so einfach gewesen wäre, dann wäre Hübl dieses Jahr nicht mehr bei uns gewesen.


    Und wg. Forster, ich mag seine Spielweise u.a. auch wegen seinem Unterzahlspiel.

    Forster ist für mich der einzige von den deutschen Spielern den ich gerne behalten würde.

    Busch bleibt wohl eh, da er Vertrag hat.

    Aber sonst hat keiner von den "alten" mit deutscher Flagge nen Vertrag für nächstes Jahr.


    Was mir wichtiger wäre, wäre ein "C" das auch seinen Namen und das Symbol verdient hat. Einen richtigen Anführer, auf und neben dem Platz.

    was mir gerade aufgefallen ist:


    Bei Variante 4:

    Was steht da rechts "EIS EIS LAUF ORT BABY" oder seh ich das falsch?


    Ich finde auch Beleuchtet schauen die Varianten wieder ganz anders aus.


    Der Text bei Variante 1 finde ich etwas zu hoch gestochen.

    "Ein Champion ist mehr als ein Sieger. Ein Champion ist jemand, der die Regeln beachtet, der Doping ablehnt und den Wettkampf unter dem Fairplay-Gedanken bestreitet"

    Gibt es schon Entwürfe, die man sich vorab ansehen kann? Das Ganze klingt sehr vielversprechend, fast nach Gänsehaut. Rote Beleuchtung, wenn ein Heimspiel ist - klingt wirklich toll.


    Da hoff ich mal, dass das Stadion bald zu klein ist :P ...

    In dem Beitrag sind oben die 4 Entwürfe die es gibt. Einfach durchklicken. Du kannst das Bild auch größer machen.


    Ich würde Variante 2 oder 3 favorisieren.

    Jetzt steht es auf FB. Geht doch ?

    der Scheck ist mit 05.02. unterzeichnet.

    Ich geh mal davon aus, die Übergabe hat somit erst am vergangenen Wochenende stattgefunden? Von dem her finde ich das jetzt nicht "so lang" wie du das im ersten Post meintest.

    habs aus der Landshuter Zeitung entnommen, dachte mir jetzt nicht, dass ich das noch anpassen muss um keinen auf den Schlips zu treten ;).

    Hallo zusammen,

    hier merkt man wie die NHL gegen Coronaverstöße vorgeht.


    Alexander Owetschkin wurde auf die Corona-Sperrliste gesetzt und darf nicht trainieren oder spielen. Er hatte sich mit Teamkollegen im Hotelzimmer getroffen. Auch die drei Kollegen wurden auf die Sperrliste gesetzt.

    Die Capitals müssen zusätzlich noch 100.000 € Strafe zahlen.

    Gibts jetzt eigentlich eine gutschrift für den abgebrochenen stream? Ich hab bis jetzt noch nichts von sprade gehört??

    bei mir kam schon während dem Spiel die E-Mail mit der Gutschrift, bzw. das es gar nicht abgebucht wird.

    Was ich gestern bei der Übertragung nicht ganz verstanden habe, wieso wird bei der Drittelpause das Eis gezeigt und nur ein Teil des LED-Rings und nicht der Videobildschirm und der ganze LED-Ring mit der Werbung der Partner & Sponsoren?

    Cine Project ist aber auch die Firma die den Videowürfel in Landshut gemacht hat. Und das Produkt wird hier auch benannt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass hier der Stadionname verkauft wurde.

    Ich verstehe diese Regelung so, dass 1.000 Zuschauer erlaubt sind, auch wenn 20% der Kapazität weniger wären.

    Verstehe ich genauso, daher dürften in unser Stadion mind. 1.000 Zuschauer.


    Umso weniger verstehe ich dann die Meldung auf Social Media, dass man hier noch abwartet. Wieso starten wir nicht mit dem Dauerkartenverkauf und den beiden verschiedenen Varianten einer möglichen Rückerstattung oder nicht?


    Seit März/April hätte man genug Zeit gehabt auch mit Sprade.TV über eine Möglichkeit des Streamingangebots für Dauerkarteninhaber zu verhandeln. In der heutigen Zeit wäre es kein Problem zu prüfen ob der Inhaber der Dauerkarte auch das Streaming benutzt. Wenn ja wird es berechnet, wenn nur eins davon genutzt wird ist es korrekt. Somit vermeidet man auch die Weitergabe von Login-Daten bzw. der Dauerkarte.

    .....

    Problem nur: Wenn du 1200 DKs verkaufst, du aber nur 1000 Leute reinlassen darfst, wie löst du das Problem?

    Hier machen es auch die Bundesligisten im Hygiene-Konzept bereits vor. Hier wird im Losverfahren entschieden.

    Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir 1200 Dauerkartenbesitzer haben die Variante 1 wählen würden.


    Wenn mir persönlich bei Model 1 der Livestream über Sprade TV zur Verfügung steht würde ich auch nicht in jedes Spiel vielleicht gehen können. Somit gleicht sich das ja auch wieder aus.