Beiträge von E_Vau_eL

    Da muß man den Verantwortlichen auch ein Lob aussprechen, dass mit den DK-Preisen für die neue Saison auf die deutliche Kritik reagiert wurde.


    Auch gibt es wieder die Sitzplatz-Einzelkarten mit Sonderpreisen für Kinder, auch hier wurde auf die Kritik reagiert nachdem diese letzte Saison abgeschafft wurden.


    Also: Großes Lob ! :thumbup:

    Wahrscheinlich hat der Trainer der Mannschaft lange genug gepredigt an was/wen es liegt, bis sie es geglaubt haben und dann war Pfleger der Sündenbock. Wenn man jemanden nicht mag, dann kann man alles so drehen damit das ganze passt. Für mich ist hier irgendwo ein Haken an der ganzen Geschichte. Aber das ist nur meine Meinung.


    Warum sollte jetzt auf einmal ein Lerneffekt beim Trainer aufkommen? War doch letzte Saison als es lief anscheinend auch nicht nachhaltig der Fall, sonst hätte man heuter bis vor Weihnachten teils nicht so rumgegurkt. Aber wahrscheinlich wird der Vertrag zur Belohnungen eh bald verlängert, natürlich mit um einiges bessere Konditionen und vll um 5 Jahre

    Ich hoffe wirklich sehr, dass Du dass geschriebene nicht selber glaubst.

    Das Team zeigt ohne Hr. Pfleger eine Top-Leistung, die in den Wochen ohne mitwirken von Marco Pfleger geholten Punkte zeigen dies ganz eindeutig (siehe Beitrag von EL E ES).


    Meiner Meinung nach hat der Verein mit dem Aussortieren des "vermeintlich faulen Apfel" und somit der Stärkung des Trainers alles richtig gemacht. Der von einigen hier herbeigewünschte "Weltuntergang" ohne Marco Pfleger ist auch nicht eingetreten, im Gegenteil sogar die Leistungskurve der Mannschaft zeigt deutlich nach oben.


    Zudem denke ich dass das Thema Marco Pfleger und EVL definitiv vorbei ist. Er wird nicht mehr für den EVL auflaufen, damit müssen sich halt ein paar User hier drinnen erst anfreunden, aber wie wir zum Glück aktuell sehen gibt es den EVL ohne die Nummer 47.


    Und es muss sich auch niemand Sorgen machen, Marco Pfleger wird einen neuen Verein finden, ich denke nicht dass er seinen Vertrag aussitzen wird (auch wenn er das durchaus könnte).

    Wurde für den Deutschland-Cup auch die Musik-Anlage im Stadion "gepimpt" ?


    Die Ansagen des Stadion-Sprechers sowie die eingespielte Musik ist meiner Meinung nach tip top zu verstehen.

    Hallo Oldie01 ! Du bist ja ein ganz gewiefter, einfach mit einem weiteren Account die "Denkpause" zu umgehen ;)


    Solltest Du es nicht sein, entschuldige ich mich, aber dann schreibt entweder Oldie01 im esbgforum wortwörtlich von hier ab, oder der EVL Forever umgekehrt .


    Diskussion im esbgforum zum EV Landshut

    Was ihr alle habt? Vogler ist doch der beste Mann und wir Fans haben keine Ahnung... geht man nach Social Media.


    Bei den ganzen Posts gestern hab ich gedacht ich seh nicht recht. Die Aktion der Szene gestern wird dort aufs Schärfste kritisiert. "Peinlich", "Pseudofans", "Sollen zu hause bleiben" wird dort geschrieben und diese Posts bekommen zwischen 50 und 100 (!!!) likes. Ich hab echt gedacht ich falle vom Glauben ab. Egal ob auf der EVL, DEL2 oder sogar auf der Rosenheimer Seite, überall wird die Aktion verurteilt.

    Unglaublich, da braucht man sich nicht mehr wundern, dass sich nichts ändern wird, denn anscheinend stehen auch die Fans hinter ihm... :facepalm:

    Scheinbar hat eine nicht geringe Anzahl an Fans eine andere Meinung zum Thema Heiko Vogler als es gestern die „Szene“ im Stadion kund getan hat.

    Das ist weder „unglaublich“ oder sonst was sondern „normal“ in meinen Augen. Du wirst kaum ein Thema finden wo Personen nicht unterschiedlichste Meinungen dazu haben.

    Das Team hat am letzten Wochenende 5 Punkte geholt und gestern ziemlich souverän das Derby gewonnen. Ich hoffe auf den Turnaround und dass die 2 Siege einen gewaltigen Schub fürs Team geben.


    Ich persönlich finde es ermüdend, dass hier seit Wochen eine Handvoll User täglich das fröhliche „Trainer Bashing“ betreiben. Ist meine Meinung, die mit Sicherheit auch nicht jeder teilt, aber so ist es halt mal.

    Vielleicht könnte man sich drauf einigen das ganze „Heiko Vogler“ gebashe im gleichnamigen Thread zu betreiben, dann weiß ich zumindest was ich nicht mehr lesen brauche hier im Forum.

    Tut mir Leid… 😬 aber mit dem persönlichen haben die ja auch genügend gesorgt…und wie geschrieben… es sind ja nur die paar gleichen.

    Und bitte??? Welches negatives Verhalten?

    Die greifen jeden an der nicht Blind zu den Spielern und dem Verein stehen…

    Aber ich werde diese in Zukunft ignorieren… dann ist das Problem gelöst.

    Gute Nacht…

    Du fühlst dich in deiner Opferrolle mal so richtig wohl, oder? Tut mir leid aber dein Geschreibe kann man ja nur ignorieren, was ich auch künftig machen werde. Don´t feed the troll....

    Ganz einfach… wenn andere Meinungen als Geschwafel tituliert wird, diese Versuche andere Meinungen nieder zu machen. Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit ohne das verschiedene Anschauungen verunglimpft werden. Und komischerweise sind’s doch eh immer die Gleichen!!!

    Diese "Argumentationsweise" kommt mir irgendwie bekannt vor.....erst was raushauen, dann bei kontra sich als "Opfer" darstellen.... ich weiß nur nicht mehr genau wer hier das copyright drauf hat.


    Aber jetzt wirklich zurück zum Spieltags-Fread

    Mei, warum fährt der Habeck nen V10 Diesel als Dienstfahrzeug und sagt dir und sollst ein Elektroauto kaufen? (Sorry ist bisschen provozierend)

    Nichts für ungut, aber politische Ansichten sollten hier (wenn auch nur ein bisschen provozierend) nichts zu suchen haben.


    Der Grund warum "der Habeck" auf Fahrzeuge aus dem Fuhrpark des Bundeskriminalamt zurückgreifen muss ist schlichtweg der, dass er als Minister für Wirtschaft & Umwelt eine andere Sicherheitseinstufung hat als andere Minister/innen in anderen Resorts (Vorgabe: gepanzertes Fahrzeug). Diese Vorgabe erfüllt kein Elektroauto.


    Sorry für off-topic, aber manche "Wirtshaus-Weisheiten" muss man einfach richtig stellen.

    Weiß jemand ob die Bande in der Halle 2 dann auch eine Flexbande wird wie in Halle 1 oder wird es „nur“ ein Tausch der Netze gegen (Plexi)-Glasscheiben?

    Dann wäre es ja wohl auch ein muss Ventilatoren einzubauen um ein Beschlagen der Scheiben zu verhindern, oder?

    Leider hinter der Paywall, aber die Stadt sagt wohl weitere Investitionen in das Stadion (hier Halle 2) zu, sofern der D-Cup nach Landshut kommt:


    https://www.idowa.de/inhalt.ev…a5-97d7-fd44035212ae.html

    gibt es hierzu schon spruchreifes was die Vergabe des D-Cups nach Landshut angeht ? Oder gab es hierzu noch keine Entscheidung ?


    Wenn man den D-Cup erhält, müsste man ja in der Halle 2 die Bande "pimpen" und ich denke wohl auch dann Ventilatoren einbauen um das beschlagen der (Plexiglas) Scheiben zu verhindern

    Vielen Dank, lieber DiLemma, für die tolle Zusammenfassung.

    Als ich gehört habe, dass dieser Automat zum Aufladen einer zukünftigen Stadionkarte zum bezahlen einen mittleren fünfstelligen Betrag kostet, habe ich gedanklich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Diese Summe wäre viel besser in einen Spieler investiert gewesen. Das wäre der Unterschied zwischen einem Mittelklasse- und einem sehr guten AL gewesen. In einigen skandinavischen Ländern gibts nahezu überhaupt kein Bargeld mehr und in Landshut muss so ein Automat aufgestellt werden nur weil eine Hand voll Leute nicht mit EC oder Kreditkarte zahlen wollen.

    die Debatte hatten wir schon mal. Die Lösung wäre so einfach und ist weltweit erprobt....nennt sich Bargeld, damit kann man überall bezahlen...überall? Fast überall, ein kleines Stadion verweigert sich hartnäckig dieser Lösung ;)


    Zumindest können dank diesem Automaten Kinder wieder den 10er hochladen, der Ihnen daheim mitgegeben wurde für an Spezi und a Wurschtsemmel.

    Gestern hat Tobi Rieder mit seinen Växjö Lakers das 1. Spiel der Finalserie mit 3:2 in der 2. Verlängerung gegen Kühnhackl´s Skelleftea gewonnen.


    Die komplette Finalserie wird live auf sport1+ übertragen incl. deutschem Kommentator der top informiert war !