Beiträge von Bajuware

    Und da sind wir beim nächsten Problem,ok,hier diskutiert man im EVL Forum,aber manchmal meine ich es gibt nix anderes als den ruhmreichen EVL.Alles wird kritisiert,das Stadion das Catering,der Platz wo die Fans am besten stehen sollten,die Ergebnisse,Spielweise,Verantwortliche usw.,usw.Und dazu gehört auch der östliche DEL Standort,der meiner Meinung nach hervorragende Arbeit leistet und tollen Eishockeysport abliefert.Man sollte das respektieren und sich evtl. auch mal freuen wenn ein Team aus der Region Erfolg hat.Ja,Ja,da schaut man sich lieber Berlin,Mannheim und Köln an :facepalm: .Aber im Stadion NIEDERBAYERN NIEDERBAYERN schreien.

    oh Mann. Wo macht denn Straubingen hervorragende Arbeit? Die pumpen Geld ohne Ende in die erste Mannschaft und der Nachwuchs kriegt wöchentlich zweistellige Klatschen. Tolle Arbeit… Also manchmal fragt man sich wirklich.

    So was verrücktes wie diese DEL 2 in der frühen Saisonhälfte habe ich ehrlich lange nicht erlebt.Kann jeden Fan verstehen der zu Hause enttäuscht ist,habe die Vorstellung gegen Dresden gesehen und das was da auf dem Eis stattfand hatte nix mit Eishockey zu tun und zwar von beiden Teams.Warum der EVL momentan in der Auswärtstabelle auf 1 steht und zu Hause letzter ist kann wohl niemand erklären auch kein Trainer oder anderer Verantwortlicher.Ich will mir gar nicht ausmalen wenn der Schalter zu Hause umgelegt werden kann wo die Reise des Vereins dann hingeht.Da bleibt einem wirklich nur die Hoffnung,denn das die Mannschaft auch mit Vogler kann/ will zeigt sie doch,leider nur auswärts.Und nochmals mir ist es echt wurscht wie sie die Punkte auswärts erzielen nur zu Hause sollten endlich die Grundtugenden in diesem Sport auf das Eis gebracht werden,das kann man verlangen und wenn es dann nicht reicht darf man auch ein Spiel verlieren.Schönen Abend und Ruhe in der DC Pause :prost:

    Richtig, da sollten sich einige hier mal Gedanken machen. Wenn man beim zweiten Heimspiel schon pfeift und beim Dritten Vogler raus ruft, ist das doch klar, dass die Mannschaft verunsichert ist. Aber bringt ja nix, hätte ich fast vergessen. Vogler raus….

    Da wird mir momentan eh zuviel vermischt. Es gibt einen sportlich Verantwortlichen beim EV und einen bei der GmbH. Wenn man hier aber alles so liest, könnte man meinen das andere Personen (Geldgeber für GmbH und ev.) hier einfach im sportlichen zuviel Einfluß nehmen. Das hat meiner Ansicht nach eine ungesunde Eigendynamik bekommen. Man muss als Verein da wirklich versuchen sportlich wieder die oberhand zu bekommen. Auch wenn man sich bei den Geldern unbeliebt macht. Umsonst gibt es im Fussball nicht 50+1 um genau das zu verhindern

    Wer mischt sich denn wo ein? Immer diese ominösen Aussagen.


    Aber es stimmt schon, die Nachwuchsarbeit geht den Bach runter.


    Die U9 ist Bayernliga 1.

    Die U11 in der Bayernliga ungeschlagen

    Die U13 als 1. ohne Punktverlust die Bayernliga Vorrunde gewonnen

    Die U15 als 1. ohne Puntverlust die Bayernliga Vorrunde gewonnen

    Die U17 als 3. für die Meisterrunde Division 1 qualifiziert

    Die U20 aktuell 4. in der TOP Division (ich glaub viele wissen gar nicht was das bedeutet)


    Da verstehe ich schon, dass hier alle am schimpfen sind. Völlig untypisch für dieses Forum…

    Sollte man sich tatsächlich mit dem Gedanken zusätzlicher Logen beschäftigen, würde mich interessieren, wie man sich das vorstellt: Etwas anderes als dass der Verein die Kosten hierfür zu 100% selbst trägt ist ja wohl völlig unrealistisch. Oder denkt man tatsächlich, die Stadt würde nochmal den Bau übernehmen und man selbst müsste wieder nur den Innenausbau tragen?

    Vergiss das Thema. Der VIP Raum wird nach der Saison erweitert und gut ist’s.

    Lasst gut sein, Bajuware war schon beim Thema Daffner, Groß etc immer derjenige, der immer alles als Blödsinn abgetan hat, was übereinstimmend verschiedenste Leute zutreffend wussten und es so dargstellt hat, dass nie was falsch läuft im Verein. Auf Nachfrage kam dann nichts.

    Was soll denn kommen? Ich geb doch hier keine Internas raus. Ich finds halt lustig dass hier immer skurrile Behauptungen aufgestellt werden und alle springen drauf an. Nenn mir einen Beweis dass Vogler mit der vermeintlichen Kündigung von Hlozek zu tun hat. Den wirst du nicht haben weil es nicht so ist. Dann wundert man sich wenn Osterloh von einer Hetzjagd spricht. Wenn morgen die Isar austrocknet ist das auch noch die Schuld von Vogler.


    Und das ist hier bei jedem Thema so. Kein Mensch will aktuell weitere Logen bauen. Hier stellt einer die Behauptung auf und alle heulen rum.

    100 Prozentige Sicherheit wirst du nie bekommen. Im Nachwuchsbereich ist das auch was anderes. Allein aus rechtlicher Sicht. Genau so ist es ja jedem Profi selbst überlassen ob er mit Vollvisier spielt oder eben nicht.

    So sehe ich das auch. Da kommt dann wieder die Reglementierungswut durch. 100% Sicherheit wirst du nie haben. In keiner Lebenslage. Jeder kann seinen Hals schützen wenn er möchte. Und wenn man das Video gesehen hat, muss man schon sagen dass sowas keine normale Bewegung ist. Hab ich in 35 Jahren Eishockey schauen noch nicht gesehen. Wer weiß ob da ein normaler Halsschutz überhaupt geholfen hätte. Nichtsdestotrotz wirklich tragisch. Viel Kraft der Familie.

    Und warum haben wir dann laut Eishockey News Sonderheft das viertgrößte Budget?! Die Zahlen dort saugen sich die bestimmt aus den Fingern oder würfeln sie aus?

    P.S.: Sollte das nicht stimmen, wieso dementiert man es seitens Vereins dann nicht und sagt das die Zahlen total falsch sind. Da dies nicht passiert gehe ich davon aus das es stimmt und wir den viertgrößten Etat der DEL2 haben und das ist ja mal nicht untere Hälfte...

    Du glaubst wahrscheinlich auch alles was in der Bild Zeitung steht. Welcher Club wirft denn mit Zahlen rum. Aber lassen wir das und träumen weiter vom viertgrößten Etat der DEL2.

    Ach du auch? Ich hab auf Facebook ständig Diskussionen mit Vogler Fans die gegen jegliche Kritik immun sind und sobald sie keine Argumente mehr haben kommen Bezeichnungen wie "Erfolgsfan", "Pseudofan" usw.

    Wies sollte es dir anders gehen? ;) Aber das mit dem geringen Budget, da merkt man das derjenige null Ahnung hat. Irgendwie lustig mit solchen Leuten zu diskutieren :prost:

    Unabhängig davon wie man zu Vogler steht, dass wir mit dem Budget in der unteren Hälfte stehen ist nun mal Fakt. Wie man anderen null Ahnung vorwerfen kann, wenn man selber keine hat, ist schon großes Kino.

    Ich muss nicht Meister werden. Ich möchte einfach wieder gutes Eishockey sehen. Aber vielleicht habe ich höhere Ansprüche wie du. Bayernligaeishockey ist auf Dauer nicht meins.

    Du hast wohl schon länger kein Bayernliga Hockey gesehen.

    Leute jetzt mal ehrlich. Was tun einige jetzt so überrascht. All das was gerade sich heraus kristallisiert sieht man doch seit einigen Jahren und zwar deutlich. Auch wurde alles schon mehrfach von paar Usern vorgebracht. Was war die Folge hier…… man wird versucht als deppert und alles übertrieben von den immer gleichen Usern hingestellt.

    Wo ist eigentlich Bajuware mit seinen Dauerdementis hin abgetaucht?

    Um was genau gehts?

    Bajuware: Warst Du nicht derjenige, der vor einigen Wochen / Monaten felsenfest behauptete hat, Groß Jr würde nicht bei der 1. zum Einsatz kommen und überhaupt sämtliches Kritische zum Nachwuchsbereich abgestritten hat, über das mal diskutiert wurde? Möchte nur nachfragen, dann kann ich es einordnen, bin zu faul zum durchblättern

    Nein, ich hab gesagt dass er keinen Profivertrag bekommt, was hier behauptet wurde. Und so ist es auch.


    Ich sag ja nicht dass im Nachwuchs alles perfekt läuft, aber hier wird einfach viel Unsinn geschrieben.

    Korrektur da ich mir es gerade nochmal habe erklären lassen:

    Eltern verfassen Beiträge und schicken es an ein anderen mit Berechtigung zum Posten. Wenn du es so sehen willst habe ich es vorher wohl schlecht dargestellt.

    Ansich spricht ja doch auch nichts dagegen aber dass hier einige schreiben es wäre nicht so ist schlichtweg falsch. Ich könnte jetzt auch Namen nennen tue ich aber nicht.

    Mist, auch wieder falsch. Es läuft nicht gut bei dir. :respekt:

    Alles was ich inhaltlich oft früh vorbringe hat sich entweder zwischenzeitlich auch für die Öffentlichkeit bestätigt oder ist eben ein Faktum. letztes Thema der Eltern zb. Andere Themen wie Daffner, Streb, Pertuch, Öffentlichkeitsarbeit, Preiserhöhung, Thema Trainer, Nicht Integrieren von talentierten Goalies und Spielern in den letzten Jahren und und und. Meine Fakten stammen aus erster Hand. Womit nimmst du dir das recht da inhaltlich mich an den Pranger stellen zu wollen?

    Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen. Traurig wenn man jetzt hier auch schon so weit ist und man die Wahrheit nicht mehr ansprechen darf nur weil einige entweder in der Bettwäsche schlafen oder es ihnen schlichtweg total egal ist was mit so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Ein Forum sollte eigentlich genau für den oftmals auch unangenehmen Austausch von Fakten zur Diskussion da sein. Traurig.

    Streb hast du falsch, Daffner hast du falsch, Pertuch hast du falsch, du solltest tatsächlich den Hinweis mit der Quellenprüfung annehmen

    Wenn du noch 10 mal schreibst dass Pertuch vergrault wurde, wird das auch nicht richtiger. In dem nachfolgenden Beitrag wurde ja bereits erwähnt wie ein Pertuch hier gefördert worden wäre. Wenn ihm halt jemand andere Dinge ins Ohr flüstert und er auch auf seine Berater nicht hört, hat das nichts mit vergraulen zu tun. Eigentlich kam er einen leid tun, da der von ihm jetzt gewählte Weg eher schadet wie er nützt. Die Zeit wird es zeigen.