Beiträge von Bajuware

    Irgendwer ist immer verletzt. Die letzten Jahre war die Anzahl Spieler eh immer eher knapp bemessen. Z.B. in der Abwehr wurde ja immmer wieder mal nur mit 5 Leuten gespielt, teilweise ergänzt durch Klein, der diese Saison wahrscheinlich noch seltener für den EVL auflaufen wird, wenn überhaupt. Auf Straubinger Spieler kann man auch nicht wirklich setzen, da man die i.d.R. nur kriegt, wenn man bei den Tigers grad keinen Bedarf hat und nicht wenn der EVL diese dringend benötigt. Und solange es im Rahmen des Budgets ist.

    Wie willst denn planen dass der Langmann plötzlich frei wird? Nachdem sich jetzt die Chance ergeben hat, hat man halt zugeschlagen.

    Um das zu vergleichen müsste man wissen wer die Sponsoren DK mitzählt und wer nicht. Beim EVL sind es die rein verkauften DK, ohne Sponsoren.

    Theoretisch denkbar. Benedikt Brückner ist neben seiner Trainertätigkeit in Straubing auch Spieler bei uns. Ob die Erdinger Trainingszeiten allerdings ähnlich Nachwuchstrainer freundlich und nur vormittags sind, bezweifle ich.

    Was soll da nicht Nachwuchstrainer freundlich sein. In Erding spielen keine Profis. Die trainieren zweimal die Woche Abends. Natürlich bleibt er beim EVL.

    Dann stell doch alles richtig, wenn wir anderen alle falsch liegen. Aber bitte nur Sachen, die stimmen und nicht Sachen über 5 Ecken. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Auch Du deutest nur an und es kommt nichts konkretes.

    Versuch ich doch die ganze Zeit. Aber ich merke schon, das bringt nix. Das Forum bewegt sich hier in einer eigenen kleinen Märchenwelt. Dann macht mal in Ruhe weiter.

    Sorry die Aussage, dass Sponsoren hier keinerlei Einfluss haben ist ziemlich lächerlich wenn man Leute aus dem Verein kennt. Ich nenne Dir 2: Groß und Dietzinger zB

    Dann sag mal was zum Beispiel der Dietzinger für einen Einfluss hat

    Von Bajuware ist halt außer Gegenfragen, "stimmt nicht" oder "1 Geisterfahrer? Hunderte!" inhaltlich nichts gekommen. Die Gegensicht wurde zahlreich von unterschiedlichen Personen vorgetragen auch mit inhaltlich belegbaren Punkten. Im Übrigen bin ich 100% bei @Oldie01: Auf das Argument "Internas, hat hier nichts verloren, schadet dem Verein" habe ich schon gewartet. Nichts da, die happigen Preise zahlen und ansonsten Fr... halten wäre vielleicht genehm, aber dass man sich auch mit Unschönen Entwicklungen, Vorkommnisse etc auseinander setzt zeigt doch auch, dass man nicht nur bloßer Konsument ist sondern einem an der Sache auch was liegt

    Wenn hier nur Unwahrheiten geschrieben werden, was soll man da sonst schreiben 😂

    Es gibt immer mindestens 2 Wahrheiten bei einem Thema. Von dem her werde ich mir aus euren Informationen keine Meinung bilden. Ich finde die Diskussion hier schadet nur der Aussendarstellung des Vereins.

    So ist es. Zumal hier alle ziemlich daneben liegen

    Wir können ja mal abwarten ob und welchen Vertrag er am Ende bekommt.Ich hab da eben andere Sachen gehört.

    Der 5.Stern könnte flöten gehen wegen zu wenig Hauptamtlichen Trainern.

    Oh Mann, ich dachte er hat schon einen Profivertrag. Keine Ahnung von wem du so einen Unsinn hörst.


    Hauptamtliche Trainer werden es eher mehr wie weniger. Auch das ist totaler Unsinn….

    Über wen reden wir denn die ganze Zeit? Erübrigt sich die Frage, wer zuviel Macht hat. Und hier geht es nicht darum, dass Papa Kind wieder in die Mannschaft bekommt, sondern um weitreichendere Sachen. Allerdings werde ich mich hüten, hier die ganzen Details genau auszuplaudern.

    Dann erzähl doch mal wo der Groß zuviel Macht hat?

    Das mit dem Profivertrag ist gelogen. Ich würde aufpassen hier zu sehr Unwahrheiten zu verbreiten.


    Was könnte denn den 5. Stern kosten?