1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. 19achtundvierziger

Beiträge von 19achtundvierziger

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 25. Februar 2026 um 19:33
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Was genau war ungenau .? Dann soll er schreiben es gibt Mitschnitte damit Alle auf dem Stand sind , aber das mit ungenau Wiedergabe evtl. Beim Schreiben einfach bleiben lassen … Sorry 😦 Ich hock mich dort nicht rein und hör mir den Blödsinn teilweise an, schreib es dann nieder und dann kommt das versteckte ungenau um mögliche falsche Wiedergabe zu überdenken …. :pfeif:

Alle die hier was geschrieben haben , haben das so empfunden und niedergeschrieben , wenn es vllt falsch war wird drüber diskutiert und da braucht es keinen Mitschnitt … wenn es den bracht geh ich ins Altersheim :prost:

😅

Dann ab ins Altersheim aber Umweg über den Golfplatz und Sommerpause nicht vergessen 🤗🍺

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 20:28
    Zitat von bluelinerEVL

Aber die, die die Spruchbänder schreiben wissen was im hintergrund so abläuft

Das musst du Ocin fragen.

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 20:20
    Zitat von bluelinerEVL

Hallo, Kannst des bitte näher erklären??

Jeder der die Spruchbänder nicht richtig findet ist zu blöd weil nicht den richtigen IQ.

Bitte um Erklärung danke

Ja genau 😃😃sorry bestes Beispiel.. Nein.

Die Leute verstehen den Hintergrund oder den Inhalt nicht und reimen sich dann andere Dinge zusammen. Helmut hat es ja schon geschrieben, dass da im Stadion Dinge die Runde gemacht haben, die einfach falsch sind. Quatsch darf man ja nicht schreiben weil das dann der falsche Ton wäre hier 🙃

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 18:46
    Zitat von Ocin

Macht es jetzt auch nicht wirklich besser.

Bin weiterhin der Meinung, dass die Macher eines Spruchbands nichts dafür können, welche Gerüchte im Stadion die Runde machen (Da stand ja nichts davon, dass UK in Mailand wäre, oder?).

Ganz unabhängig davon finde ich deine Wortwahl hier halt auch einfach unangebracht.

Welche Wortwahl?:popcorn: Bist du jetzt beleidigt weil jemand anderer Meinung ist?

Die Macher sind sich der Wirkung von Spruchbändern sehr wohl bewusst. Unabhängig vom Text. Ich habe ja auch nicht alle kritisiert. Und du weißt ja sicherlich auch, dass nicht alle Stadionbesucher den höchsten IQ haben und deshalb aus der Aussage falsch Schlüsse ziehen. Und das sollte bei solchen Aktionen schon bedacht werden.

Moderator bitte verschieben. Das gehört ja hier alles nicht mehr her. Danke

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 17:28
    Zitat

Was im Stadion die Runde macht, wusste ich nicht. Aber auch dafür können die Macher des Spruchbands aus meiner Sicht direkt erstmal nichts.

Ocin darauf bezog sich das Quatsch. Und das hat ja bei aller Liebe nichts mit Meinung zu tun sondern ist eher eine Aussage die als Fakt verkauft wird.

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 12:57
    Zitat von Ocin

Was im Stadion die Runde macht, wusste ich nicht. Aber auch dafür können die Macher des Spruchbands aus meiner Sicht direkt erstmal nichts. 19achtundvierziger: Dann ist es ein schlecht gewähltes Beispiel.

Eishockey_Liebhaber: Trotzdem darf diese Nebentätigkeit jedem Landshuter Fan nicht gefallen und hat das Recht diese auch sachlich zu kritisieren.

Quatsch. Das Spruchband ist das Papier nicht wert das verwendet wurde.

Und wenn dann bitte: "muss diese Nebentätigkeit nicht jedem Landshuter Fan gefallen"

Wo ist eigentlich das Fanprojekt? Gibt's das noch? Wo sind die Fanbeauftragten? Hier könnte doch versucht werden ein gemeinsames Statement zu bringen. Oder ein offener Brief an die Verantwortlichen. ect..

Aber nein hier wird mit Spruchbändern der Eindruck erweckt das wäre die Meinung von allen oder zumindest von allen Stehplatzbesuchern.

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 14. Februar 2026 um 11:46
    Zitat von Ocin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen, die das Spruchband gezeigt haben, genau gewusst haben, dass Krupp nicht vor Ort in Mailand ist. Auch wenn dir das Spruchband nicht gefällt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du gecheckt hast, dass es nur ein Beispiel war.

• Appell!!

• 19achtundvierziger
    • 12. Februar 2026 um 20:39
    Zitat von Bullard

Blacky zu 100 % top! 👍

Trotzdem ist das alles viel zu dünn. Auch seine Aussage bringt uns nicht wirklich weiter. Im Prinzip auch kein wirkliches Statement zur Situation.

Von Führungsseite ist das schon sehr dreist. Da werden „Risiko Dauerkarten“ für teures Geld verkauft. Wenn man das so macht, dann sollte man auch alles daran setzen, seinen Fans möglichst viele Spiele zeigen zu können.

Stand jetzt sehen wir noch 4 emotionslose Spiele, in denen die Mannschaft sicherlich wieder „hart arbeitet“, „ durch eine Schwächephase durch muss“ und „ in denen wir den Jungs sicherlich keinen Vorwurf machen können“. 🙈

Sehr, sehr enttäuschend! :thumbdown:

Guter Punkt. Das Thema kann man sich für kommende Saison sparen. Mittlerweile sollte es der letzte kapiert haben, dass eine DK beim EVL immer ein Risiko ist.

• DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• 19achtundvierziger
    • 9. Februar 2026 um 20:11
    Zitat von #13 gustl

... mittlerweile sind es 32. Tendenz steigend. Und man ist immer noch schlechter als letzte Saison. Auch ein funfact 😉

Und es ist auch ein Funfact das sich hier Woche für Woche die selben Leute über ihre eigene Dummheit aufregen weil sie Jahr für Jahr und Wochenende für Wochenende ihr Geld ins Stadion tragen..😃

• Gerüchte 25/26

• 19achtundvierziger
    • 3. Februar 2026 um 14:59
    Zitat von Markus Siwa

Aber trotzdem sollte man jetzt so schnell es geht Verstärkung holen.

Ist unterwegs..✈️ aber von dem Regal dauerts eben länger bis er im schönen Niederbayern ankommt..🤗

• DEL2 - 41. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• 19achtundvierziger
    • 2. Februar 2026 um 14:39
    Zitat von Gaudi-Zwerg

Gestern war ja anscheinend der Temperaturunterschied (Landshut -1 Grad, Freiburg +11 Grad) schuld.

Mal schauen an was es am Freitag liegt. :pfeif:

:facepalm:

• Heiko Vogler

• 19achtundvierziger
    • 29. Januar 2026 um 13:16

...

Thema

Heiko Vogler

Nach dem ja unser Starspieler Marco Pfleger in einem eigen Theard gewürdigt wird, finde ich , sollte man auch unseren Startrainer HEIKO VOGLER in einem eigenen Theard würdigen :attention: :P
    gar_nia_ned_44
    22. Oktober 2023 um 22:28

Und genau deshalb ist der ursprüngliche Thread gesperrt... Helmut und kip bitte übernehmen. Danke

Ein Thread den kein Mensch braucht, nur um die Info das Vogler bei der U 19 dabei ist, auszuschlachten.

• DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

• 19achtundvierziger
    • 25. Januar 2026 um 17:48
    Zitat von #13 gustl

Herr Buchwieser vor Ort. Hoffe, RH holt sich ein Autogramm

Bis du so ein Augenbrauen Fetischist? 😃

• DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

• 19achtundvierziger
    • 25. Januar 2026 um 13:41
    Zitat von Sam

bist anscheinend der Forumskasperl hier -

Der Posten ist seit 3.12.06 hier schon anderweitig vergeben. 😃

• DEL2 - 38. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• 19achtundvierziger
    • 24. Januar 2026 um 09:50
    Zitat von Andi

Danke, genau das ist es ja was so nervt. Viele (zum Teil vermeintliche?) Insider machen Andeutungen aber keiner nennt dann das Kind beim Namen. Dann sollen sie es gleich bleiben lassen. Was die Bandbreite an möglichen Gründen angeht haben wir bis auf die Putzfrau in der Geschäftsstelle eh schon alles mittels dieser Andeutungen durch.

Aber schon interessant das sich niemand selbst als Insider bezeichnet. Das kommt auch immer von außen. In der heutigen Zeit kann man eben jeden Mist ins Netz stellen. Und wenn dann nur einer drauf anspringt reicht es hier schon wieder aus um den Stein ins Rollen zu bringen. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand lässt sich schon einordnen was hier totaler Quatsch ist und was nicht.

Im übrigen können wir ja froh sein. Wenn man hier mitliest, scheint es ja noch genügend Experten in Landshut zu geben. Also alles halb so wild.

• DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• 19achtundvierziger
    • 20. Januar 2026 um 22:45
    Zitat von Schmuki

Der Krupp kann kein LA und DEL2, das passt nicht

Naja jeder blamiert sich halt so gut er kann...................

Frage: Welcher Trainer kann LA? Der letzte war 2012 hier...

• Wunschspieler 2025/26

• 19achtundvierziger
    • 12. Januar 2026 um 21:13
    Zitat von #13 gustl

Nur komisch, dass man von UKs angeblichem Offensivhockey nichts sieht - in keiner Reihe. Man ist weder dominant, noch hat man überaus viel Puckkontrolle und wirklich erspielte Torchancen bei 5vs5 sind auch mangelware. Besonders nach Führungen ist das meist eine reine Abwehrschlacht, in der Hoffnung übers Ziel zu kommen.
    Natürlich kann man weiterhin von Übergangsjahr, Altlasten, ect. sprechen um sich die aktuelle Situation erträglicher zu machen, aber der Kader steht seit Sommer ´25 und UKs Job ist es, das Beste daraus zu machen. Ist die ersten Wochen gelungen, doch spätestens seit dem D-Cup fällt die Leistungskurve steil ab. Da heißt es gegenzusteuern, sonst werdens am Ende nicht mal mehr die Preplayoffs

Das es dir nicht langsam zu blöd wird?

Mittlerweile hat es der letzte hier kapiert das du lediglich mit UK ein Problem hast. Sei dir gegönnt. Aber das ständige genörgel in immer die selbe Richtung ohne selbst Lösungsvorschläge zu bringen... Kommt mir von einer Partei bekannt vor. Hauptsache Stimmung machen hier.

• Wunschspieler 2025/26

• 19achtundvierziger
    • 8. Januar 2026 um 11:05
    Zitat von fueggo

ja, seine Arrogante Art sein Spielstiel und in der Mannschaft ist er auch nicht beliebt.

Also kurzum, persönliche Abneigung.

• DEL2 - 32. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• 19achtundvierziger
    • 4. Januar 2026 um 21:55
    Zitat von #13 gustl

😂 wenns so weiter geht führt uns Uwe genau dort hin. Playdowns würde ich in der derzeitigen Verfassung nicht spielen wollen

Oh doch und am besten gegen Kaufbeuren dann kann Richter+Frenzel gleich eine Palette Keramik sponsern 👍🏻😀

• DEL2 - 32. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• 19achtundvierziger
    • 4. Januar 2026 um 21:21
    Zitat von EVLForever

Wenn sie so weitermachen…. Sicher nicht, denn in 1-2 Jahren werden die Fans bei ausbleibenden Erfolg auch wieder müde und ich befürchte der Boom wird abflauen. Und dann können wir froh sein wenn wir nicht wieder OL spielen…

Sorry nur so eine Vermutung…

Oberliga reicht auch für die Grantler hier.😄 Und das wäre noch ne Liga zu hoch 😁

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

Preussenpower 8. März 2026 um 22:52
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum