Einen Bereich hast jetzt noch vergessen 💥 . So ganz daneben liegen und lagen die 2 wohl nicht. Aber natürlich ist alles kritische nur Gelaber. OhMeiOh
Guten Tag,
und welchen Bereich meinst? Achso ja klar die Nachwuchsarbeit..🫠
Lg aus la
Einen Bereich hast jetzt noch vergessen 💥 . So ganz daneben liegen und lagen die 2 wohl nicht. Aber natürlich ist alles kritische nur Gelaber. OhMeiOh
Guten Tag,
und welchen Bereich meinst? Achso ja klar die Nachwuchsarbeit..🫠
Lg aus la
Welches Interview? Hast du da einen Link?
Kann ich leider nicht. Ist in der aktuellen Eishockey NEWS.
Guten Tag,
die Jungs wissen ganz gut was sie können und was nicht. Wir brauchen nicht so tun das immer der böse Trainer Schuld ist. Lest mal das aktuelle Interview mit Michi Reich. Der kann das ganze sehr gut einschätzen. Die müssen nicht immer nur betätschelt und gepudert werden. Wir reden hier nicht von den Kleinstschülern. Aber passt in die heutige Zeit in der man nicht mehr kritikfähig ist und am liebsten nur den roten Teppich ausgerollt haben will.
LG aus la
Ungefähr so viel wie sich mancher Foristi gerne mit einem seiner zweit Accounts unterhält um Gerüchte antustoßen und meint es merkt niemand
Guten Tag
der beste deiner 216 Beiträge 😀🫠🫠
Lg aus la 😀
Ah beleidigend werden. Brav.
Gegenfrage: Wie oft lag ich den falsch ?
Achso, sind wir hier im Tippspiel?
Um richtig zu liegen müsste man erstmal was wissen. Und deine Polemik zeugt eben nicht davon.
Aber egal. Ich gönne es dir. Nachwuchsarbeit beim EVL mangelhaft, Trainer alles ahnungslose, bei der ersten Mannschaft sowieso alles schlecht. Ist angekommen.
Stimmt der vorzeitig verlängerte Meister Torwart hat uns ja richtig viele Spiele gewonnen und kaum gepatzt hinten raus. Was daran nicht stimmig sein soll bleibt deiner Weisheit Geheimnis.
Du bist der geilste 😂😂
Selber keinen deut besser als die, über die du dir im Internet das Maul zerreißt.
Sehr stark. Du bekommst in deinem normalen Leben wohl keine Wertschätzung. Tut mir leid für dich. Aber was du hier abziehst ist mehr als armselig. Und das nicht erst seit dieser Woche.
sorry bei dir hab ich echt oft das Gefühl, Hauptsache dagegen. Find das nicht sehr produktiv.
Lass ihn. Er hat wieder seinen 10min Rant und muss in sämtlichen Threads rumpoltern. Danach ist wieder Ruhe für ein paar Tage.
Guten Tag
🌞 in über 20 Jahren dreimal … stimmt sehr viel 🫠🫠
Oder anstatt vier halbe nur drei halbe saufen schon sparst noch mehr 😋😋
Schlussendlich entscheidet jeder selbst
Aber Asterix und Obelix hast nicht mitgezählt oder? 😂😂
Guten Tag
… und Genau das ist die schicke Argumentation/Ausrede um das Ganze so weiterlaufen zu lassen …. Würde das Ganze nur ansatzweise in Bezug auf Kartenverkäufe ins Negative rutschen oder würden Fans lautstark kritisieren, hätte man den den Trainer spätestens bei der Rückreise aus krefeld in Augsburg an der Autobahn Tankstelle stehenlassen 😀😀😀
Dafür hätte man erstmal nach Krefeld kommen müssen 😂😂
Nein, ich habe genau den Begriff verwendet, der mir so zugetragen wurde. Da liegt schon ein Unterschied.
Ich ebenso und im Endeffekt kommt's aufs selbe raus.
Naja wenn ich schon sowas vernommen habe wie "Alibi-Verhandlungen" dann weiß ich wo der Hase lang läuft...
Du musst ja nahezu die ganze Verteidigung austauschen, außer leg-mich-hin-Rogl gehörte ja dort niemand zur Kuschelbande.
Du hättest auch schreiben können die Verhandlungen liegen auf Eis. Ist eher die Frage ob das dann morgen auch mitgeteilt wird
Dass man sowas hier jetzt auch lesen muss. Ohne diese Generation würden wir heute nicht leben wie die maden im Speck.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid.
Man kann auch mal über etwas lächeln ohne sofort beleidigt zu sein, oder?
Aber in der heutigen Zeit anscheinend nicht mehr.
Du bist und bleibst eben ein Disi… Jeder der genannten Spieler ist meiner Meinung nach stärker einzuschätzen… und wer die VT-Leistung eines Rogl für gut befindet… der hat sie sich Schöngesoffen…
Wo habe ich etwas über Rogl geschrieben 😂😂
OK Boomer 😘
Es wäre egal welcher Spieler hier genannt wird, die werden nie in dein Anforderungsprofil passen da du dieses täglich änderst.
Ich dachte man möchte sich verstärken… Wen soll er Ersetzen? Zitterbart? Blacky? Echtler? Höchstens Rogl, mehr Böcke kann der auch nicht machen…
Du bleibst deiner Linie genau so treu wie unsere Vereinsführung
Genau, und im entscheidenden Spiel hatte der Topscorer vom Gegner Durchfall. Und dass die U15 die Meisterrunde als Süddeutscher Meister vor Mannheim beendet hat, lag an den Schiris. Ich lass das jetzt mit dir. Deine Abneigung gegen den EVL sitzt einfach zu tief. Kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden.
Das ist keine Abneigung sondern eher ein Geltungsdrang. Manche befriedigen den eben im Internet.
Und weil es im Straßenverkehr nie eine 100 %ige Sicherheit geben wird, sollten Automobilhersteller die Ressourcen für Forschung und Entwicklung lieber in was anderes stecken als die Weiterentwicklung von Sicherheitsfeatures. Außerdem sitzen ja immer noch Menschen in den Autos.
Probier es mal mit Eishockey vor der Konsole. Da brauchst auch keinen Oberschiedsrichter. Allein dieser Begriff ist schon maximal Latta dämlich.😂
Sorry aber entweder ich habe meine zwei Hauptschidsrichter die dann auch die Eier haben zu ihren Entscheidungen zu stehen oder ich kann's gleich bleiben lassen.
Besser gar nicht so schreiben
Ja vor allem wenn der Name zum Programm wird.
Oh sorry Ironie 😄
würd mich zur Zeit auch nich blicken lassen an seiner Stelle
Auf die Idee das er im Krankenstand ist bist du aber noch nicht gekommen?
Hauptsache die Luft scheppert
Alles anzeigenGuten Tag
Man kann ja tatsächlich die Auswahl der Anreise zu dem Zeitpunkt und deren aktuellen Begebenheiten kritisieren
Aber was hier grad in Bezug auf Schuldzuweisungen, Häme oder Spott über die Verantwortlichen ausgeschüttet wird und das ohne belegbare Beweise ist
Gelinde gesagt unter aller Sau …. Zum frendschämenUnd das sich dann auch noch paar Krefelder Faschingskasperln hier anmelden und noch mehr unbelegbare Dinge schreibt toppt das Ganze nochmal
Ja aussendarstellung beim Evl schlecht, aber das hier ist des Guten Zuviel …
Ach lieber EHL. Schimpfen darfst bloß du über den dummen EVL und so weiter 😂😂
Würde sich der Verein öffentlich erklären und den Hergang transparent aufzeigen, würde es auch keine Spekulationen geben. Und die Krefelder hier haben bei weitem nicht so viel Müll gepostet wie manch anderer hier.
Jeder so wie er es sehen will, ist natürlich einfacher alles aufm Heiko zuschieben
Das eine ist genau so einfach wie das andere. Frei nach dem Motto: "Der König ist tot. Es lebe der König."