Das ist echt extrem wie der EVL das Forum immer mehr verstummen lässt. Spricht für die gute Arbeit!
Ich finde es eher extrem gut das hier einfach nicht mehr auf jeden Quatsch eingegangen wird. 👍🏻
Das ist echt extrem wie der EVL das Forum immer mehr verstummen lässt. Spricht für die gute Arbeit!
Ich finde es eher extrem gut das hier einfach nicht mehr auf jeden Quatsch eingegangen wird. 👍🏻
Und die Gedankengänge siehst du den Spielern an. Auch interessant. Da könnte ich auch fragen was du geraucht hast 😄😘
Nein das hat nichts mit Depression zu sonder das war ein Vergleich. Als ob man jemanden so etwas ansehen könnte.
Aber gut. Passt
ZitatLangsam isses nicht mehr witzig sondern wirds wirklich angsterregend wenn man sowas liest...
Trifft auf so manchen Beitrag von dir aber auch zu.
Genau so ist es. Die Einstellung ist das Problem. Die gehen da zum Teil mit einem Mindset rein da stellt es dir die Nackenhaare auf. Das sieht ja jeder Laie...
Bei Punkt 1 bin ich dabei. Einstellung mangelhaft, aber die Quittung dafür haben sie ja bereits bekommen.
Bei Punkt 2. stellt es mir die Nackenhaare auf. Wenn man das Mindset sieht, müsste die Selbstmordrate in Deutschland bei 0 sein und es gäbe vermutlich auch kein Problem mit depressiven Menschen die sich und andere gefährden wollen. Bei dem Punkt schauen leider zu viele in der Gesellschaft weg. Im unwichtigen Profisport sehen dann plötzlich alle was sie sehen wollen. Aber wenn du das Mindset siehst dann ab in die Kabine mit dir, als Mentalcoach. 👍🏻
Nix für ungut aber bei solchen Aussagen sollte man sich auch ein wenig selbst hinterfragen.
Auch interessant wer da jetzt ausgerechnet mit objektiver Beurteilung ums Eck kommt.
Die letzten drei Jahre die eigenen Beiträge wohl vergessen 😂
Steht jetzt auf der DEL2-Homepage
Gut das Serikow dabei ist ![]()
Nein Dietl… oder dann Kurrer sollte Dietl die Latte tuschieren und mit einer ernstzunehmenden Kopfverletzung mehrere Jahrzehnte ausfallen
Das gab’s doch schon öfters mit der Umfunktionierung eines guten Stürmers als Verteidiger… (Zitterbart????) mit gutem Erfolg.. ach der Seidenberg der konnte beides nicht spielen
Zitterbart ein guter Stürmer? Das behauptet er nicht mal selbst von sich 😀
Guten Tag
Da kann er nicht hängenbleiben, weil er vorher das Tor verschoben hat 🤗🤗
Das war gemeint damit 😀 wenigstens du hast es kapiert 😜
Elsner Verteidiger - Smith für Elsner im Sturm ?
Genau. Und wenn sich Langmann verletzt weil er am Torpfosten hängen bleibt, dann stellen wir Gooch ins Tor.
bitte versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe deinen konstanten Pessimismus nicht. Klar läuft beim EVL nicht alles rund, aber egal welchen Verein, Unternehmen oder sonstige Gruppierung du dir im Detail von innen ansiehst, du wirst IMMER irgendwo auf Sand im Getriebe stoßen. Es ist auch völlig ok, hier und da den Finger in die Wunde zu legen, aber warum gefühlt in jedem Post allem was unseren EVL betrifft einen negativen Spin geben?
Wenn man mal ein bisschen Abstand nimmt, sind wir immer noch einer der führenden Vereine in Deutschland was Ausbildung junger Spieler angeht und hier definitiv weit vor Straubing. Man kann alles im Detail (versuchen) zu zerreden, aber wofür?
Weil es sein Hobby ist und immer noch zu viele meinen unseren Drachenlord 2.0 🐲 belehren zu müssen.
Nur gut, dass wir einen Aufpasser hier haben der da immer gleich intervenieren kann und so für die natürliche Ordnung sorgt.....
Du könntest auch schreiben Ententreiber 😄😉
Aber so wissen zumindest alle in welche Richtung die Enten 🦆 laufen 😅
Wenn Sie bei den Füchsen gewinnen dann denk ich sagt das schon was aus für diese Saison...Es wird wieder ein enges Spiel denk ich.
Richtig, bei einem Sieg wird's ne gute Saison und bei einer Niederlage steing ma ab. ![]()
Dann unterhalte dich mal mit Leuten die man zur Kasse gebeten hat weils eng wurde du ……. soviel zum Thema wer keine Ahnung hat. 🤦♂️🤦♂️
Dann lass sie doch. Sind im übrigen genau die Leute denen es scheißegal ist was du hier verzapftst, wenn man sich in den Logen so umhört. Jedem sein Hobby. Deines ist ja hier allseits bekannt.
Jetzt bin ich aber überrascht. Habe ich scheint vor Monaten wieder mal viel haltlosen Mist ohne Infos erzählt. Pfff
Du hast dir den deutschen Forumspreis verdient! 👍🏻
Aber dann könntest du auch mal sagen wer da folgen wird. 😏
Genau, nur ein Beispiel der Kategorie Lukacs66. Neue Saison und alles wie gehabt hier.
Egal welches Thema und immer die selbe Leier. Ach sorry Meinung natürlich.
Hier ist alles so schlecht und bei den anderen alles super.
Ach ja und für die Stadionkapazität ist auch der EVL Schuld.
Die Diskussion wollte ich nicht auf machen. Die hatten wir schon zu genügen und es ist alles gesagt.
Trotzdem erfolgreich geschafft.
Ganz schön überheblich!
Btw ist jedes Wort das hier drin geschrieben wird für die meisten Menschen in Landshut sinnloses gequassel. Es geht hier allen um den EVL und man redet gerne drüber. Es waren 4 oder 5 Leute an der Diskussion beteiligt und du kanzelst alle so ab? Ja jetzt krieg ich vom kip wieder eine aufn Sack, dass ich ja gehen kann wenns mir nicht passt. Aber etwas mehr Respekt kann man schon verlangen.
Was erwartest du von jemandem der sich nur wichtiger nimmt als er er ist und hier nur Freude am verschieben hat? Und wie du richtig sagst, alles hier ist unwichtiges gequassel. Gelesen wird es eh nur von den Leuten die es wirklich interessiert. Ein Eingreifen bei Beleidigungen oder Verunglimpfungen ist ja in Ordnung.
Anscheinend gibt's aktuell Lochfraß am Golfplatz sonst würde man sich hier nicht mit Meta und KI beschäftigen 😂😂
PS: Eisdiele ist übrigens wegen Überfüllung geschlossen 😉
Was ist schon billig? Und wer definiert das, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt?
Jeder Spieler kann am Ende billig oder teuer gewesen sein.
Guten Tag,
Und wann die Pressemitteilung kommt hat wohl erhebliche Auswirkungen auf deine Gemütslage 😀
Schon amüsant. Aber wenn man sonst keine Probleme hat 😘
Schönes Wetter heute, Dult is, was will man mehr.. ah ja eine PM 😀👍🏻
Gruß vom Biertisch, Box 3 😉
Die Preise bleiben jetzt über Jahre stabil hieß es doch noch letzte Saison... Naja, man muss die Kuh melken solange sie sich melken lässt.
Servus,
dass denke ich mir auch immer wenn ich an der Tankstelle vorbei fahre 😅
Also an eine Meldung das die Preise über Jahre stabil bleiben kann ich mich nicht erinnern. Und wer sowas glaubt...
Lg
Einen Bereich hast jetzt noch vergessen 💥 . So ganz daneben liegen und lagen die 2 wohl nicht. Aber natürlich ist alles kritische nur Gelaber. OhMeiOh
Guten Tag,
und welchen Bereich meinst? Achso ja klar die Nachwuchsarbeit..🫠
Lg aus la