Ich hätte mal eine ganz ernst gemeinte Frage: ich schreibe sie jetzt hier rein weil der was macht eigentlich Marco Pfleger thread weiterhin geschlossen ist: weiß zufällig jemand was da los ist bei Marco Pfleger? Ist der verletzt? Ich habe ihn schon seit Wochen nicht mehr im Line Up von Selb gelesen. Weiß da jemand was? Wie gesagt: ganz ernst gemeint, ohne sticheln oder sonst irgendwas? Weil gelesen hab ich dazu eigentlich nix?
Beiträge von Davidek21
-
-
Kfb so schwach. Da musst halt wesentlich mehr Gas geben und mehr draus machen. So ist es ein Ritt auf der Rasierklinge. Mit immer dene blöden Strafen...
-
Dann hoffen wir einfach mal dass unser topscorer wieder einsatzfähig ist. Der ist nämlich schon so ein bisschen was wie unsere Lebensversicherung
-
Bei aller berechtigten Kritik und Respekt vor der Leistung Dietls, aber jetzt Langmann hinzustellen ist doch etwas daneben.
Das 4-3 war einfach genial gemacht ... und mit 100% Willenskraft
Mag ja sein aber soweit darf es doch gar nicht erst kommen....
-
Schmeißt bitte endlich den H.V. raus!!!
-
Ich würde jetzt den tw wechseln
-
Diese drecks dummen Strafen....ja wie blöd sama mir eigentlich
-
Zerbröseln wir etz komplett oder was ist da los?!
-
wird anscheinend neuer Trainer in Kaufbeuren:
-
Wenn ich dask Spiel nicht gesehen hätte hätte ich gesagt mit einem Punkt gegen Ravensburg kann man leben. Aber so eben nicht. Wir führen 3:1. Spielen Ravensburg im letzten Drittel gefühlt zehn Minuten im eigenen Drittel fest, haben alles im Griff. Und dann diese dumme Strafe, die in meinen Augen alles zum kippen bringt. Alle drei Tore von RV haben die gestern bei numerischer Überlegenheit erzielt....das war halt dann unklug. Und Penaltyschießen dazu braucht man nix zu sagen. Unsere waren leider alle viel zu schwach geschossen.
Unterm Strich: Punkte sinnlos verschenkt gestern!
-
Der Punktverlust geht leider auf drothen. Selten blöde Strafe wenn man weiß wie gefährlich RV im PP ist...
-
Die beiden im Automations robotic Studio sagen auch immer Hutchinson
-
Intensives Derby heute.
Lange keinen Sieg mehr nach Penalty gesehen.
Danke Jonas Langmann. Für mich der Garant des
Sieges heute. Bergman wieder getroffen und dann der geile Open Ice Hit, jawohl.
Der sympathische Goldhelm der Joker hat zum Glück nicht getroffen
Für mich ein Derby das alles hatte. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt. Vielen Dank dafür. Ich denke mit den zwei Punkten kann man gut leben.
-
Irgendwie schon ein bisserl paradox. Wenn man mit gar nix rechnet dann kommt so ein Ergebnis wie gestern raus.
Evtl ging es Kassel gestern auch wie uns gegen Selb. Mann muss gegen jeden Gegner halt hundert Prozent geben und nicht meinen das läuft schon von selber....
-
Jetzt wagen es die Versager Moral zu zeigen ...
Jetzt spar dir mal deinen Sarkasmus die ganze Zeit. Langsam nervt es.
Ausgleich schön und gut. Hätte es alles ned gebraucht....
-
Dumm... dümmer..... EVL
-
Auf geht's da geht nomoi was.
Freut mich für Bennet.
Die Kommentatoren sind eigentlich auch ganz passabel find ich
-
Würde evtl mal ne Auszeit nehmen?!
-
-
Tabellenführer geschlagen.
Fett Respekt von mir an alle Beteiligten