Beiträge von Davidek21

    Was zählt sind am Ende die drei Punkte, die man geholt hat. Vor allem in der Phase der Saison.

    Glückwunsch zum Sieg 👍

    Und am Sonntag, auch wenn das wieder kein Selbstläufer wirds, bitte gleich nochmal drei Punkte nachlegen, dann sähe es doch gar ned so schlecht aus.

    Gracnar mit shutout, super, dafür hat man ihn geholt, ebenso wie Pageau für Kracher wie zum 1:0. Da gab's ned viel zu halten. Sowas würde ich gerne noch öfter sehen von ihm.

    Auch wenns keine Glanzleistung war, drei Punkte sind drei Punkte 8)

    Viel wichtiger wäre es, erstmal einige Personen loszuwerden, bevor man mit anderen verlängert....

    Das kann man jetzt so und so sehen. Die Spieler die man los werden will braucht man ja theoretisch einfach nicht verlängern. Aber bei den Wunsch Spielern wenn man zu lange wartet schnappt sich die halt in der Zwischenzeit evtl. ein anderer....

    Wobei natürlich eh die Frage ist, ob dir solche Spieler überhaupt bleiben wollen, angesichts der derzeitigen Misere.....

    Ganz anderer Aspekt Mal.

    Die anderen Teams geben jetzt immer mal wieder Verlängerungen von Spielern bekannt...

    Es gäbe schon auch welche bei uns die ich tatsächlich gerne nächste Saison wieder bei uns spielen sehen würde.

    Auch auf dem Sektor könnte man langsam mal was machen ;) . Aber wahrscheinlich hat man genug mit dem anderen (Trainer) Thema um die Ohren.....

    Ich denke man sollte schon rechtzeitig mit dem Gerüst für nächste Saison anfangen und auf jeden Fall für Liga zwei planen. Man muss ja nicht jedesmal Dreijahresverträge vergeben

    Was ich so schön finde sind die ganzen Moralapostel die jetzt ums Eck gekrochen kommen, von wegen Kritik im forum usw.

    Wir haben jetzt paar Spiele gewonnen, ja, aber man muss auch schauen gegen wen und wie.

    Gegen ein top vier bis sechs Team, was wir ja eigentlich selber Mal sein wollten, hätten wir vermutlich alt ausgesehen mit so ner Leistung.

    Und ja auch ich war zu Beginn begeistert, da nehm ich mich ned aus.aber irgendwas stimmt da halt seit einiger Zeit irgendwie nicht mehr. Und darüber wird man sich Gedanken machen dürfen. Solang die Kritik sachlich bleibt ist das doch ok.

    Ich freu mich auch dass wir wieder paar Spiele gewonnen haben, aber wie einer schon schrieb, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

    Naja man muss schon auch schauen wie dieser Sieg zustande gekommen ist gegen Freiburg. Das war Not gegen Elend und bei Freiburg fehlten wichtige Leute. Ein Glanzstück war der Sieg nicht.

    Mit etwas Abstand zum gestrigen Abend muss ich sagen die Niederlage war absolut verdient. Wir fielen wenn dann nur mit blöden Fouls auf. Wenn du dich vom vorletzten so abschlachten lässt dann gute Nacht, wie geht's uns dann erst gegen die vorderen der Tabelle. Ich bin der Meinung dass man mit Herrn Vogler die Wende wohl nicht mehr einläuten wird. Aber ich bin mir sicher dass er beim zweiten Spiel an diesem Wochenende wieder hinter der Bande stehen darf.

    Erst Mal allen frohe und besinnliche Feiertage.

    Konzentrieren wir uns jetzt erst Mal aufs Wesentliche.

    Ich bin zunächst mal raus jetzt. Ich investiere kein Geld und auch kein Herzblut mehr in dieses Team.

    Ich rege mich in der Arbeit unter der Woche schon oft genug auf. Dann freust dich aufs Eishockey am WE und wirst zuletzt auch nur enttäuscht. Brauch ich vorerst nimmer. Gibt auch andere schöne Sachen. Solang der Vogler hier weiter wurschteln darf.....ohne mich

    Ich sage einmal mehr dass es an den Spielern eigentlich ned liegt. Denen fehlt das System... gebt denen einen richtigen Trainer an die Bande und es funzt wieder....wenns so weiter geht brennt der Baum 🌲

    Ich wünsche mir zwar nen anderen Trainer aber noch mehr wünsche ich mir gegen diesen Gegner heut'drei Punkte. Wohl wissend dass das dem HV wieder aufschub gewährt

    Der neue goalie spricht auf jeden Fall überraschend gut deutsch mit bissl österreichischem Einschlag und wirkt auf den ersten Blick Mal sehr sympathisch.

    Ich glaub dass Vogler ihn morgen schon deswegen fast bringen muss und wird weil es gegen seine alten Kumpels geht und er sich da ganz sicher beweisen will.

    Ich bin für morgen Mal vorsichtig optimistisch