Beiträge von Davidek21

    Mir fällt auf, dass die Berichterstattung in der LZ betreffend den EVL schon mal besser war.

    Ab und an gibt's gar keinen Spielbericht. Vorbericht sporadisch, heut zum Beispiel mal wieder gar nicht.

    Dafür ganze Seite Bericht über Rübenhausen heute.....weil sie aktuell auf Platz zwei sind und Interview dazu mit Joshua samansky....

    Da werden klare Prioritäten gesetzt.

    Schade dass das unterschiedlich gehandhabt wird

    Ich brauch da keine Statistik.

    Wenn ein sehr guter torwart wie vogl und ein absoluter del2 top goalie wie langmann bei uns aussehen als ob sie gerade aus der hobbyliga kommen, miss jedem klar sein, dass das nicht an dem torwart liegen kann.

    Ich würde gar nicht sagen dass da lauter hochkarätige Chancen dabei sind. Man sollte sich lieber mal ansehen wie oft der eigene Mann oder der Gegner dem torwart die Sicht nehmen.

    Den slowenischen National TW sollte man dabei auch ned vergessen in der Aufzählung

    Ich meine dass man mit einem Spieler nicht mehr plant, aus welchem Grund auch immer, ist prinzipiell mal legitim.


    Aber dann kommts halt drauf an wie man es nach außen darstellt. Wenn man sich hinstellt und sagt der Spieler wollte weg (wenn das so gesagt wurde tatsächlich) und es nicht den Tatsachen entspricht dann wäre das schon ein starkes Stück, wenn man gleichzeitig mit dem Spieler gar nicht geredet hat.


    Ist aber viel Theorie, weil man (zumindest wahrscheinlich der Großteil der Fans) nicht weiß wies tatsächlich abgelaufen ist.

    Ich tippe dass die Kassler an dem Druck zerbrochen sind unbedingt Meister werden zu müssen und aufsteigen zu müssen.

    Damit musst du auch erst mal umgehen können und unter diesem Druck liefern können

    Wollte ich auch grad schreiben sowas in die Richtung ja, wobei es bei uns glaub ich der Nick Latta war....aber der war dann bei der Rauferei gestern nach Abpfiff dabei.

    Wobei das wieder zeigt, dass das bei denen System hat Schlüsselspieler (auch tufto ist so einer) mit unfairen Aktionen aus dem Spiel zu nehmen.....das war natürlich bestimmt wieder keine Absicht und er wollte ihn sicher nicht verletzen.......

    Umso mehr freut es mich dass sich tufto mit nem Tor revanchieren konnte und Ravensburg durch die dumme Strafe schlussendlich auf die Verlierer Straße geraten ist.

    Würde mich freuen, wenn sie noch ausscheiden , dieser sympathische Verein....

    Ok das Ausscheiden heute geht schon so in Ordnung. Wobei das 5:0 vielleicht bissl zu hoch ausfiel heut.

    Die Jungs ham mich trotzdem beeindruckt. Bis zur letzten Sekunde volle pace gegeben um vielleicht doch noch ein Tor zu machen. Sie hätten es sich wirklich verdient gehabt dieses eine Tor.

    Ansonsten danke Jungs hat Spaß gemacht gegen Ende der Saison hin. Eine schöne Sommerpause . Bitte arbeitet zügig an einem starken Kader für kommende Saison. Bitte #18 unbedingt verlängern. Des is scho wirklich a guter.

    Auch dass die Fans im Stadion unser Team am Ende so gefeiert haben. Super. Genau so muss es sein :thumbup:

    Das Wort ist schon so oft gefallen jetzt, aber ja es muss sein. Auch ich bin stolz auf dieses Team. Danke auch an HV.

    Meine Erwartungen an diese Playoffs sind jetzt schon mehr als erfüllt.

    Aber nur so zum Spaß würde ich diese Schwaben am Dienstag gerne raus werfen. Sie hätten es echt verdient.

    Und wer würde (theoretisch) im HF auf uns warten? Kassel oder? Spätestens da würde es schwierig....

    Und bitte gebt dem Samir kharboutli auch für kommende Saison einen Vertrag. Der Mann ist seit Wochen eine Augenweide und ein absoluter Aktivposten. Vielleicht auch so eine Art Play Off Monster :S

    Ich gehe trotz der Niederlage nicht unzufrieden ins Bett. Ein packendes Spiel gesehen. Nach dem 1:4 nochmal wahnsinnig zurück gekommen.

    Die Jungs haben gekämpft und alles rein gehauen. Hätte man so die ganze Saison über gespielt, hätte man auch nicht über die pre po Gehen müssen.

    Die Spieler gehen uns langsam aus leider.

    Schade ich hätte mir gewünscht dass wir das wieder holen in der OT aber zum Schluss ging die Kraft aus das haben wir gesehen.

    Hoffen wir dass wir am Sonntag die Serie nochmal verlängern können. Im finalen Showdown wäre dann glaub ich alles möglich

    Danke auch von mir für das tickern..ist eine super Sache vor allem wenn man grad unterwegs ist und nicht sprade oder im Stadion schauen kann. Trotzdem immer up to date. Danke :thumbup:

    Zum Spiel. Schön dass wir es in zwei Spielen gemacht haben. Regensburg hätte sich durchaus drittes Spiel verdient gehabt.

    Zur PK: Max Kaltenhauser. Unglaublich sympathischer Typ. Zu HV: vielleicht sollte man es auch einfach Mal gut sein lassen. Man kann es den Fans glaub ich nicht verübeln dass sie damals in der Phase unzufrieden waren. Warum hole ich das wieder raus jetzt?!? Schauen wir nach vorne, stehen wir drüber und fertig.

    Was bringt das jetzt?! Hat er so einen Geltungs Drang?!?!

    Was ich gestern gut gefunden habe. Einfach mal die Scheiben Richtung Tor bringen / werfen. Und wenn der Schlagschuss hinten in die Bande kracht.... Dann kriegst halt den Abpraller.

    Da sind gestern der Großteil der Tore durch gefallen.

    Schießen, einfach schiessen wurde früher öfter skandiert 8o hat damals auch schon oft geholfen.

    Ein probates Mittel