Wahnsinn was hier so zum Nebenjob von UK geschrieben wird. Letztes Jahr im Spätsommer hätte es jeder unterschrieben, wenn man dadurch UK als Trainer bekommen könnte.
Das beziehe ich auch auf das gestrige Spruchband.
Der Mann hat gerade für den EVL seinen Lebensmittelpunkt nach Landshut verlegt. Und das mit 60 Jahren.
So egal wirds ihm schon alles nicht sein mit dem EVL.
Dass ihm der EVL egal ist hat keiner mit einem Wort gesagt. Dass er seinen lebensmittelpunkt nach landshut verlegt hat ist wohl eher satire, was wäre denn seine option gewesen, dass er in rente geht? Er hätte für jeden verein umziehen müssen da er keinen job hatte. Du tust ja gerade so als ob krupp hier für eine aufwandsentschädigung arbeitet. Ohne es zu wissen vermute ich mal dass er ein marktgerechtes Gehalt bei uns bekommt.
Zu seinem Nebenjob hätte ich auch gesagt, was solls die 1 oder 2 trainigs die er verpasst, kann ja kein problem sein und die Zustimmung des EVL muss er ja ohnehin habe, ich kann ja auch nicht einfach ohne zustimmung meines arbeitgebers einen nebenjob annehmen in der zeit wo ich eigentlich arbeiten müsste. Aber dass das in der jetztigen situation die keiner so vorraussehen konnte durchaus kritisch betrachtet wird von einigen fans, kann ich auch verstehen. Unterm strich hat das aber aus meiner sicht keine auswirkung auf unsere leistung.
Der sieg gestern war wichtig. Jetzt sollten wir bei normalem verlauf nichts mehr mit den PD zu tun haben.