Zum Thema (sehr) späte NHL-Playoffs und die Eishockeysaisonlänge im allgemeinen kann ich diesen Podcast der Shorthanded News empfehlen. Ich habe mich bei der Spieldichte in den letzten Jahren durchaus wiedererkannt.
Beiträge von LM_
-
-
Geht wieder zum HC Jablonec nad Nisou.
In den nächsten Playoffs dann vielleicht zu Weiden oder Rosenheim um denen zum Aufstieg zu verhelfen?
Gerne gen Rosenheim
-
Heute um 15.20 Uhr Deutschland gegen Tschechien im WM-Viertelfinale, live auf Magenta und Sport1.
-
Heute Abend neben Vog
el noch zwei weitere Neuverpflichtungen.https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/video/ev-landshut-holt-sebastian-vogl-zurueck/
-
oba a wenns nach deiner rechnung dann zwoa plätze noch oben geht, is des dann no (weid)weg vo platz 6. desweng seg i des eha wia da Bucke
Geb ich Dir recht, aber nach der letzten Saison, wo wir geraume Zeit in den Play-Down Rängen verbringen mussten, wäre ich am Ende mit einem 8. Platz nicht unglücklich. Vor allem, wenn wir dann den Neunten in die Sommerpause schicken würden und Viertelfinale spielen würden
.
Das ist aber recht viel "würde". Deswegen meine Frage, was sich denn die Vereinsführung bzw. die Sponsoren / Geldgeber für 2022/23 erwarten. Ist der Anspruch Top 4 / Top 6?
-
Sollte Elsner nicht kommen braucht man fast einen anderen Kracher. Ansonsten ist der Kader meiner Meinung nach nicht schlechter oder besser als letztes Jahr.
Ich würde, Stand jetzt, einen Tabellenplatz für Vogler und noch einen für Vogl dazugeben. Die Frage ist, was als Ziel von oben ausgegeben wird. Top 4? Top 6?
-
Nach dem heutigen Punktgewinn gegen (unfaire) Schweizer beendet die deutsche Nationalmannschaft die Gruppe A auf dem zweiten Tabellenplatz und verweist Kanada auf die Plätze
.
-
Auch hier gab es erfreulicherweise einen Beitrag von IsarTV.
-
Interessanter Beitrag von IsarTV zu den bereits verkündeten drei Neuzugängen.
-
Also Memmingen kannst nicht mit Bayreuth vergleichen.
Das beste an meinem Stadionbesuch dort war die unschlagbar leckere Bratwurstsemmel
.
Es tut so weh, dass überall Eishockey läuft, und mein EVL ist seit Wochen in der Sommerpause
. Ich hoffe sehr, dass uns nächste Saison eine schönere und vor allem längere Playoff-Zeit beschert werden wird.
-
Naja die Seite hat einfach 1 und 1 zusammen gezählt.
Dibelka will nochmal DEL2 spielen und es muss Heimatnah sein dann bleiben am Ende nur Kaufbeuren und Landshut.
...oder ggf. Memmingen
-
Play-downs gegen Crimmitschau?
-
Tölz ist abgestiegen. Sehr, sehr schade
. Das kann dauern, bis wir die wieder in der DEL2 sehen werden. Kann man in Rosenheim nachfragen...
-
Der Abgesang von Tölz kommt doch etwas früh wie ich meine.
Trotzige ‚Oberländer‘ können sich noch durchaus aufraffen.
... Und sie leben doch noch
4-3 Heimsieg, Serienstand 2-2. Fortsetzung am Sonntag.
-
Wer sich mal einen Überblick verschaffen will: KLICK
Tilburg bereits von Memmingen rausgesweept. Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, da war Tilburg Serienmeister und Memmingen eher auf dem Weg in Richtung Bayernliga.
-
-
-
Scheune in Grafing, über 500 Sprade Buchungen. 👍👍😂😂
Und heute wird es einen Meister geben, bis jetzt Spannend 1:1
Ich war mal vor Jahren dort. Halboffene Halle, im Winter frierst Dir da den A...... ab. Am wärmsten wars aufm Klo
-
Wenn das ausscheiden Safe wäre, würde ich es mir vielleicht überlegen diesem Verein die 8,90 in den Rachen zu werfen.
Derzeit 5-2 für Bad Nauheim. Schaut ja ned schlecht aus
Edit: steigt der Sieger dieses Bayernliga-Finales eigentlich in die Oberliga Süd auf? Der letzte Aufenthalt von Miesbach dort war ja eher übersichtlich.
Edit 2: wer Sprade nicht anwerfen will: So stehts in Grafing.
-
Kassel beim Ausscheiden zu beobachten wäre Plan B