Beiträge von LM_

    Es gab vom Moderator noch die Anmerkung das evtl neues Personal bis nächste Woche kommen könnte

    Ich habe die PK so verstanden, dass mein Namensvetter lediglich die Hoffnung geäußert hat, dass wir bis Freitag wieder Genesene im Kader zurück begrüßen dürfen. Von A.K. zu dem Thema kein Wort, mal sehen, ob sich was in den nächsten Tagen in dieser Richtung tut.


    P.S.: Zu Alderson: ich bin der Meinung, seit seiner zweifelhaften Matchstrafe gegen Heilbronn ist bei ihm irgend etwas "kaputt gegangen". Vorher richtig stark, seitdem irgendwo in einem Loch.

    Richtiger Tipp: Niederlage EVL (0 Punkte)


    Tippspielsieger:


    Arizona8
    bryan27
    Bussi
    cannibal77
    ChrisEVL
    Chuck
    Crosby_87
    daservus
    dieder#39
    EVLdiewi
    EVL-Django
    EVLJunki
    Georgio
    Hirl
    hosentraegerbua
    Intoxx
    Justin Abdelkader
    kip
    ktm
    LA88er
    LAusBUA
    LM_
    ls1f
    lunaticasylum
    Markus Siwa
    mazzi178
    Mondkugel2014
    Oskar
    Preussenpower
    Stixxn
    Thornton
    tom edur
    Vale244
    Z13

    Richtiger Tipp: Niederlage EVL (0 Punkte)


    Tippspielsieger:


    aki
    Arizona8
    Bink
    bluelinerEVL
    bryan27
    Bussi
    cannibal77
    Capito
    ChrisEVL
    Chubby
    Chuck
    Crosby_87
    Draft Pick
    Easton
    EVL for Ever
    EVLdiewi
    EVL-Django
    EVLJunki
    Flo_EVL
    Georgio
    gt230
    Helmut
    High Tower
    Hirl
    hosentraegerbua
    iceman70
    Intoxx
    Juergen1948
    kip
    ktm
    LA Wuaschdbua
    la_witti
    LA88er
    Landshuter Bursch
    LAusBUA
    LJT
    LM_
    ls1f
    lunaticasylum
    Maxl
    mazzi178
    Mondkugel2014
    Number79
    Nyxwolf
    Ocin
    Oskar
    owned
    Pumuckl_
    sanbars
    Stixxn
    sunshine4u
    tom edur
    Z13
    Zenturio

    HIER gibt's von IsarTV einen interessanten Beitrag zum Thema Trainerentlassung sowie das Kennenlernen der Mannschaft von Axel Kammerer nun als Trainer. Gut zuhören und zwischen den Zeilen lesen ;)

    Servus zusammen,


    Nach der D-Cup Pause erwartet den EVL gut in die Saison gestartete Dresdner Eislöwen. Wie viele Punkte bleiben in Landshut? Ihr könnt wie gewohnt abstimmen:


    - Sieg EVL (3 Punkte)

    - Sieg EVL (2 Punkte, also Sieg nach OT bzw. SO)

    - Niederlage EVL (0 Punkte)

    - Niederlage EVL (1 Punkt, also Niederlage nach OT bzw. SO)


    Viel Spaß beim Tippen :prost:

    Zum Bandencheck gegen Gill in der 57. Minute: war das keine Spieldauer? Und warum muss Holzmann mit runter? Verstehe ich nicht. Bin auf die Bilder zur Szene gespannt.



    Für mich ganz klar Spieldauer! Wundert mich, dass das hier herinnen niemanden aufregt.


    ChristianLA wäre es in Zukunft möglich das es für die Pressevertreter bei Rückfragen ein Mikro gibt? Dann musst Du die Fragen nicht wiederholen und es geht flüssiger. Wäre super. Vielen Dank!

    Servus zusammen,


    ein Viertel der DEL2-Hauptrunde ist schon wieder rum. Vor der Deutschland Cup-Pause somit mal ein erster Blick auf den Zwischenstand nach 12 Spielen:


    Username richtige Tipps
    bluelinerEVL 6
    EVL-Django 6
    gt230 6
    owned 6
    Crosby_87 5
    EVLdiewi 5
    iceman70 5
    Isoiba 5
    Jvonko 5
    LA Wuaschdbua 5
    LAusBUA 5
    ls1f 5
    mazzi178 5
    Oachkatzlschoas 5
    sanbars 5
    sunshine4u 5
    tom edur 5
    Z13 5
    Zenturio 5
    Adler1 4
    aki 4
    Bussi 4
    ChrisEVL 4
    Dauerbrenner 4
    dieder#39 4
    Easton 4
    EVL for Ever 4
    EVLJunki 4
    Georgio 4
    Hirl 4
    Juergen1948 4
    kip 4
    Landshuter Bursch 4
    LJT 4
    LM_ 4
    lunaticasylum 4
    Maximilian 4
    Mondkugel2014 4
    patrickbavaria 4
    Sam 4
    Stixxn 4
    Vale244 4
    Alptraum 3
    Andi_17 3
    Andy2008 3
    bradburym 3
    BullyTooooooooor 3
    Christoph 3
    Chuck 3
    Da Omschberga 3
    daservus 3
    gustl 3
    Helmut 3
    High Tower 3
    hmcharly 3
    hosentraegerbua 3
    Intoxx 3
    Justin Abdelkader 3
    ktm 3
    la_witti 3
    LA88er 3
    Landauer_Bua 3
    Markus Siwa 3
    Mr. Blue 3
    Ocin 3
    Oskar 3
    poker_stu 3
    Preussenpower 3
    Pumuckl_ 3
    Saschhhus 3
    Thornton 3
    ToLa78 3
    Tommes 3
    Arizona8 2
    bryan27 2
    Capito 2
    derb3 2
    Draft Pick 2
    Ev_landshut_1948 2
    EVL-PK 2
    F4B1 2
    Flo_EVL 2
    Florian20 2
    Hockei 2
    hockeychris 2
    jugi 2
    Maruk 2
    Maxl 2
    O.j. 2
    Perox 2
    Rottal_Exilfan 2
    schurke72 2
    Seguin91 2
    Nyxwolf 2
    bima8 1
    Bink 1
    cannibal77 1
    Chubby 1
    Eishockey_Dandy 1
    Everstenz 1
    joe2006 1
    Marc25 1
    RP18 1
    Rudiratlos111 1
    THFL18 1
    Yuri 1
    zappatero 1

    Zurück aus Landshut.


    Puh, schwere Kost, einmal mehr. Ein Glück, dass wir den Zusatzpunkt geholt haben. Aber ganz ehrlich, gegen diese scheinbar niemals müde werdende, dezimierte Tölztruppe muss es doch möglich sein, bei den Chancen, die wir in 60 Spielminuten hatten (dazu die 4 Min. ÜZ am Stück) drei Punkte zu holen...


    Positiv überrascht war ich von der Zuschauerzahl. Ich hätte da eher mit um die 2.000 gerechnet. Gästefans Mangelware, vielleicht 20? Und wegen denen den Zaun zusperren, dass man da nicht durchlaufen darf? Grund?


    Zum Bandencheck gegen Gill in der 57. Minute: war das keine Spieldauer? Und warum muss Holzmann mit runter? Verstehe ich nicht. Bin auf die Bilder zur Szene gespannt.


    Am Rande: ich verstehe die Kritik am Catering nach zwei Besuchen ehrlich gesagt nicht. Ich hatte eine Bratwurst, Pommes und einen Spezi. Spezi war kalt, Essen in Ordnung, freundliches Personal. Über das bargeldlose Zahlen hab ich letzte Woche schon geschrieben, wir werden da keine Freunde mehr.