Beiträge von Wusch

    Jahrelang zusammen jeden Blödsinn mitgemacht... Ich denk so gern an unsere Auswärtsfahrten zurück…

    Vor über 15 Jahren aus den Augen verloren und dann letzte Woche diese schreckliche Nachricht…


    Ruhe in Frieden Anderl!

    Laut LZ verdichten sich die Hinweise das Krinner das Handtuch wirft!


    Warum würde es mich nicht wundern, wenn er Eberhardt nach Heilbronn folgen würde? Aber auch hier kannst ihm keinen Vorwurf machen... Übernimmt dann ein B. Englbrecht? :wacko:

    Das ein Toni Krinner ein ausgezeichneter Trainer und Sportsmann ist, ist für mich klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Penaltyschießen oder nach dem 1/3 in der Kabine gestanden und jedem auf die Schulter geklopft hat.
    Was die gestandenen Ex-DEL/DEL2 Herren abliefern, ist unterste Schublade und lässt nur einen Rückschluss zu: es ist ihnen schei* egal, was mit dem Heimatverein bzw. dem EVL passiert. Das ein Jarret oder Draxinger vielleicht nicht den Bezug zum EVL haben, wie es Abstreiter, Geipel oder Hammer haben sollten, ist mir schon bewusst. Aber generell sollte JEDER zu und hinter seinem Arbeitgeber stehen.
    Kann mir mal jemand erklären, warum unsere Spieler ab dem 3/3 pumpen wie die Maikäfer?! Es ist traurig mitanzusehen, wie sogar ein Thornton 2 oder 3 Schritte hinterher rennt. Einer, der sich zumindest den Ar*** aufreisst, aber trotzdem einfach allein mit dem Team da steht.


    Apropos Team: sieht einer von euch hier ein Team oder wie ich nur Einzelkämpfer?! Ich warte immer noch auf eine Szene, in welcher Kai Kristian kräftig eingestaubt oder angegangen wird. Da wird fast keiner eingreifen...
    Zu unserem Goalie ist übrigens alles gesagt. Wir haben alles, nur kein Torwartproblem! Dieser Kerl hat uns gestern die brennende Lunte zum Pulverfass ausgetreten!

    Alles recht und schön, aber seit wann ist Donbeck GF des EVL?

    Zitat

    Christian Donbeck bekommt eine zweite Chance als EVL-Geschäftsführer. Er ist aber auf dem besten Weg, diese schon wieder zu verspielen. Denn Ehrlichkeit währt bekanntlich immer noch am längsten.

    Meines Wissen´s nach ist er der GF der LES GmbH! Für mich stellt sich daher die Frage: wie ernsthaft ist dieser Artikel zu nehmen?

    Da Cody weiterhin für den EVL auflaufen will und in der OL nur 2 AL zugelassen sind, wird der Ausverkauf kontinuierlich weitergehen. Und ein Wechsel kann keinem Spieler verübelt werden, wenn er sich und seine Familie mit dem Job als Eishockeyspieler ernähren und finanzieren muss. Egal ob nun Landshut für Landshut oder sonst was! In der jetzigen Zeit muss Mann froh sein, wenn ein Club noch AL-Stellen etc frei hat

    Ich fordere für alle Fans eine lückenlose Aufklärung!
    EHRLICH - TRANSPARENT - NACHVOLLZIEHBAR


    in etwa wie https://www.youtube.com/watch?v=OdUOmVPobkc


    @ Probert
    Was soll denn da noch kommen? Noch mehr Lügen oder die Aussage, dass Beck lieber noch 50 Zuchtbummerl in die USA fliegen lässt, damit sie nicht vorhandenes Gras abbeißen, als das er "seiner Herzensangelegenheit" die Bürgschaft unterzeichnet? Oder schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Beck Pleite ist und erst kurzfristig auf seinem Kontoauszug das Minus vor der großen Zahl entdeckt hat?!
    Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten...

    Marco Eisenhut wird aus meiner Sicht definitiv für Ingolstadt auflaufen.
    Jiri wollte noch einen 3. Goalie für die PO´s holen, falls Pille ausgefallen wäre und Eisenhut dann für uns aufgelaufen wäre.
    Das hat sich jedoch zerschlagen und man holte in IN einen Stürmer (Brendan Brooks) zwecks der Kadertiefe.


    Hätte - wäre - wenn - wir gehen wohl mit Tyler und Englbrecht in die (Pre-) Play Off´s

    ... Mir ist es egal, ob Spieler einen ungesunden Lebensstil haben. Solange sie aber mitunter lustlos auf dem Eis herumfahren und ihre Lust anderswo ausleben, muss sowas halt als Grund für schlechte Leistungen angeführt werden. Diesbezüglich hat aus meiner Sicht die Geschäftsführung richtig reagiert und war durchaus konsequent mit Sanktionen etc.

    Kannst du uns das mal genauer erklären?
    Soweit ich weiß, hat Brockmann noch nicht mit der Schülerkabine gedroht..... Ich würd soooooo drauf warten! Andy, zieh´s durch!

    Davidek könnte ich mir gut in Ingolstadt vorstellen... auch wenn er mir in rot/weiß deutlich besser gefällt!
    Thornton muss gehalten werden - um jeden Preis! Armstrong kann durchaus ersetzt werden und ich schätze, dass es Godfrey und Stewart wieder über den großen Teich zieht!
    Vantuch würde ich mir gerne noch ein Jahr unter Brockmann anschauen, der Kerl rackert und läuft.

    WENN dem so sein sollte, dass A. B. morgen schon hinter der Bande steht, höre ich jetzt schon die "Brockmann"-Rufe. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Ehrenberger immer noch der derzeitige aktive Trainer ist. Also sollte er auf keinen Fall vergessen werden. Das hätte er nicht verdient! "Jiri wir sagen dankeschön!"

    Man hätte es nur etwas offizieller kommunizieren können, dann hätten auch andere in diesen tollen Genuss kommen können! Es geht mir weder um Preis, noch Organisation!
    Nichtsdestotrotz ein gelungener Ausflug, top Sightseeing und jederzeit wieder eine Reise wert! Zum Team nämlich nur nochmal sagen: ich ziehe meinen Hut!


    Ich möchte es aber jetzt auch nicht versäumen darauf hinzuweisen,das einige der dort hingefahrenen von der LES finanziell unterstützt wurden,bzw.wurde mit Bahn,Hotel so verhandelt das man das Auswärtsspiel incl. Eintrittskarte für 80€ bekommen hat! (Kostet die Zugfahrt oft schon alleine)


    Ich bin der Meinung das dass eine Klasse Sache ist und trotzdem hätte ich aber dann erwartet, das man es "offiziell" für alle anbietet,die Teilnehmerzahl auf sagen wir mal 100 Personen begrenzt und jeder kann sich dann anmelden und wenn die Anzahl erreicht ist,halt dann die Fahrt ausverkauft ist und wer dann dennoch mitmöchte muß sich wie üblich selber darum kümmern.


    Schade darum,das man unter den "normalen" Fans jetzt auch schon unterscheidet!!!

    Der Trip war super, die Leute irre nett u das Spiel gut! Herz, Anstand u Moral - das war alles dabei! Aber wenn ich jetzt lese, dass hier mit den Fans schon wieder in 1. und 2. Klasse unterschieden wird, dann vergeht mir wirklich alles! Wenn dem so sein sollte, dann würde mich jetzt schon interessieren, welches Verhältnis man als "Edelfan" zum EVL haben umriss, damit man "bezuschusst" wird! Unglaublich...!

    Nicht war ...oder doch.....????

    Doch, schon wahr. Ersetzt es wegen mir mit "Lieber verliere ich als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten, als gegen das Mittelfeld oder Schlusslicht".
    Btw: Rosenheim steht nicht umsonst hinter uns in er Tabelle und das gestrige UZ von RO war so dermaßen frech, dass es einem schon ein Lob auf die Lippen drückte - muss man neidlos anerkennen!

    Na, da scheinen sich die Gegner langsam darauf eingestellt zu haben, dass Stewart keinen Puck festhalten kann und sich gleich auf den Bauch wirft. Da möchte ich auch kein Verteidiger sein :arghs: . Aber nach zehn Heimspielerfolgen in Serie kann man auch mal zwei verlieren (und wenns gegen RO ist). Nur nicht durch drehen, dass wird schon wieder.


    Danke für diesen Beitrag!
    Was ich allerdings so nicht stehen lassen möchte, ist die Tatsache, dass Stewy keinen Puck festhalten kann! Das sehe ich anders! Dieser crazy Guy hat uns mit seiner Spielweise des Öfteren den Hintern gerettet und ich finde, mit der Fanghand kann er sehr wohl sehr gut umgehen. Gestern - da muss ich dir recht geben - war er mit der Fanghand nicht so sicher.
    Lieber verlier ich gegen Rosenheim, als gegen BiBi oder GAP daheim! Jetzt müssen die Jungs hald in RO gewinnen - lasset die Spiele von Neuem beginnen