Beiträge von Hockei

    Wenn man Randale und auch Gewalt als Mittel wählt gegen andere Fans und Stadionbesucher als Fan einer Gruppierung im und um ein Stadion, dann ist es am Ende egal, ob sich so eine Gruppierung als Hooligans, Ultras oder von mir aus als Haubentaucher bezeichnet. Und der Punkt ist genau solch ein verfehltes Verhalten und nicht wie man solche Gruppierungen bezeichnet.

    Extra Kindergartenbetreuungen. Wenn sich alle halbswegs normal verhalten würden, dann gibt man auch keinen Grund mehr für zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit. Auf Arbeit, Ausbildung, Schule o.ä. ist man im Regelfall ja auch nicht verhaltensauffällig unterwegs.

    :facepalm: :thumbdown: :rambo:  ^^


    Steht doch nach wie vor auch alles negative zur Verfügung.

    Zitieren klicken, dann Smileys, auswählen und Antworten sind halt dann 4 anstatt 2 Klicks wie beim Reagieren.

    Sorry an die Forumsmitglieder,mit meinem Usernamen wollte ich hier niemanden persönlich angreifen.Da ich diesen Sport halt sehr verfolge und leider mit den vielen sehr kritischen Meinungen hier im Forum nicht so ganz klar komme habe ich mich angemeldet ohne Hintergrung welche Namen es schon gab.In meiner Version war er frei und ich will dem Original,der hier anscheinend ein gutes Karma hat nicht zu nahe treten.Nehmt meine Kommentare ned so kritisch, persönlich hab ich gar nix gegen den Verein,wünsch im auch eine erfolgreiche Saison und ein Tipp an die ewigen Kritiker.Es ist nur Sport,und es gibt soviel wichtigere Sachen im Leben,da kann am nächsten Tag dein Lieblingsverein zur Nebensache werden.In diesem Sinne eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und 3Punkte gegen Rosenheim :prost:

    Eindeutig Namensrechte verletzt ;)

    „Wir haben die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und auch die Saisonvorbereitung analysiert und mussten dabei feststellen, dass beide Seiten zu unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der weiteren Zusammenarbeit haben. Daraufhin haben wir Marco Pfleger mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er sich einen neuen Verein suchen kann. Wir wünschen Marco zunächst einmal einen schnellen Heilungsverlauf, so dass er sich wieder neuen Herausforderungen stellen kann. Gleichzeitig bedanke ich mich bei ihm im Namen des gesamten EVL für die geleistete Arbeit in den vorangegangenen Spielzeiten



    Kannst du nicht lesen?

    Im Sport liest man bei Spielern und Trainern immer von Freistellung. Wenn er sich nichts grobes zu Schulden kommen lassen hat, dann wird man den Vertrag ziemlich sicher auch nicht einseitig vom Sport-Club auflösen können, außer Pfleger willigt ein.

    Neuer Forumsname vielleicht: EVL - Klatsch und Tratsch oder

    EVL-Fans lästern wieder o.ä. :/ :pfeif:

    Mal geschaut, ist laut eliteprospects.com mit 7 Scorerpunkten (5 G, 2 A) 3. in dem Ranking bei den U20-Spielern in der DEL und 7. bei den U23-Spielern. Bester bei U23 ist ein Philipp Krauß aus Ingolstadt mit 13 Scorerpunkten (24 Spiele). Oswald hat bei momentan 22 Spielen bei RBM eine Eiszeit von durschnittlich ca. 10,6 Minuten pro Spiel.

    Hm, Platz 10 jetzt. Geht schon schnell bei den Punktabständen. Weitere Niederlagen sollten da jetzt aber nicht mehr folgen, wobei wenn man dann Abwärts durch Apfel ersetzt dann hat Strudel sogar wieder was positves (auch wenn das dann nix mehr mit dem EVL zu tun hat). Always look on the bright side of life ... o.s. 8o

    Lief doch eigentlich ganz so schlecht auch nicht, zwar schlecht gestartet, dann anscheinend eingesehen und korrigiert. Waren auch vernünftige Aussagen dabei sinngemäß wie, dass man Kritik o.ä. von außen/Fans wie auch immer durchaus in Überlegungen mit einbezieht aber man jetzt auch nicht erwarten darf dass man sowas dann 1 zu 1 so umsetzt aber in Entscheidungsprozessen jedenfalls eine Rolle spielen.

    Einige haben vergessen wie extrem KFB letzte Saison eingebrochen ist als es darauf ankam. Eine Mannschaft liefert eben nicht von allein nur weil die Crunchtime kommt/ist. Da hat uns HV on point gehabt gegen den späteren Meister, hätte uns gerne mal gesehen wenn wir wie KFB als Vorrunden 2. - 3. gegen den 6. o. 7. mit 1:4 sang und klanglos ausscheiden und davor die letzten 8 Hauptrundenspiele verlieren.

    Weiß jetzt nicht, wie sich der Kader in Kaufbeuren verändert hat im Vergleich zur letzten Saison aber ich glaub, dass da sehr viele U-Spieler im Kader dabei waren und sogar viele recht regelmäßig spielen durften. Dass da dann vielleicht noch nicht immer so die Konstanz da ist ist dann auch nicht verwunderlich und eigentlich war Kaufbeuren sogar eine positve Überraschung letzte Saison und so ganz schlecht stehen sie jetzt im Moment auch nicht da.

    Das Thema hier ist Kader.

    Momentan seit ihr aber bei sinnfreien Mist angekommen

    Danke Herr selbsternannter Forumsaufseher ;) . Bisserl freundlich geführte Unterhaltung, auch wenn es nicht genau das Thema des Threads ist, tut jetzt niemandem weh. Ist ja inhaltlich eh schon alles dazu gesagt worden, sprich es hätte mit Sicherheit eh bald geendet.

    Naheliegend wäre es mal in die Eishockey Hall of Fame für Deutschland zu schauen und da ist z.B. ein Bernie Englbrecht dabei, der in 18 Jahren 17 Saisonen für die 1. Mannschaft des EVL gepielt hat, was am längsten ist von allen EVL-Spielern, die zwar zur Hall of Fame gehören aber deren Nummer nicht gesperrt und nicht unterm Hallendach in Landshut ist.

    Der nächste nach Bernie den 2 Kriterien nach wäre Helmut Steiger, auch Hall of Famer, mit 12 Saisonen für den EVL, wobei er zwischendrin sehr lange für Köln gespielt hatte. Wenn dann in jedem Fall Bernie Englbrecht.