frei nach Sammy Kuffour. ' wir wollen rot - weiße Trikots !*
![]()
![]()
frei nach Sammy Kuffour. ' wir wollen rot - weiße Trikots !*
![]()
![]()
IN - ![]()
5 -0 nach 18min![]()
Weiß jemand, warum man / ich sein Ticket für morgen nicht wie gewohnt über den Zweitmarkt des Ticketshops verkaufen kann? Dort steht, es wären aktuell keine zu verkaufenden Tickets vorhanden...Gibt's da was in dem AGB, das ich übersehe?
gestern 12 Stunden unterwegs gewesen für das Spiel.. je 1 Ei für jede Stunde.. gute 'Ausbeute'.. ![]()
hat jemand Link für die Busfahrt morgen zwecks eventuelle Zustiegsmöglichkeit ? hab vergessen den Barcode zu scannen gestern.
gerne auch PN
ist der Auswärtsblock in Krefeld auch getrennt (Käfig), oder kann man evtl rüber auf die anliegenden Sitzplätze ausweichen, falls was frei ? kann zurzeit nicht so lange stehen wg Knie.
es ist tatsächlich so. Jetzt gibt es wieder einige Sitzplätze für Dienstag ![]()
Regensburg zieht gleich mal das erste Spiel in Rosenheim mit 3:2..
Playoffs are simply unpredictable.
46 - 20 Torschüsse
Neffin 43 Saves![]()
Bisher konnte ich auch noch keinen Block anwählen und bin seit 17:50 drinnen... Liegt wohl am Prinzip Zufall welcher Account etwas auswählen kann..
wir haben über 4 Accounts gleichzeitig probiert. bei 3en Wartezeit 29 min.
ich hab über Safari probiert und war schon im Account eingeloggt, da hat es funktioniert.
die anderen 3 gingen leer aus.
ich denke man sollte vorher schon in seinem Evtm. Account eingeloggt sein
hab ich mir gedacht ![]()
bei 2 - 0 sollte man ja eigentlich nicht kritisieren.. aber wir lassen zuviele Chancen/ Schüsse zu.
zum Glück ist DEG nicht ...
ist eher unwahrscheinlich dass jemand diese Strecke fährt, probiere es aber trotzdem.
suche für morgen Mittag eine MFG nach DÜ aus Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Sinsheim.
Karlsruhe A5 würde auch gehen.
nur Hinfahrt.
lt dem Link DÜ, ist der Auswärtsblock doch unten. gestern war noch Oberrang
![]()
uuuh, Uwe ist angefressen..![]()
musst davor ja die paar Alleingänge machen, nach dem 2 - 0
Niederberger ist angefressen.
glaub der mag uns ned ![]()
da soll noch einer sagen ein Fanabend bringt nichts..![]()
geil wie wir zurück gekommen sind. 2. und 3. Drittel, das ist Derbyhockey!![]()
na bitte, geht doch ![]()
auf geht's !!