da soll noch einer sagen ein Fanabend bringt nichts..![]()
geil wie wir zurück gekommen sind. 2. und 3. Drittel, das ist Derbyhockey!![]()
da soll noch einer sagen ein Fanabend bringt nichts..![]()
geil wie wir zurück gekommen sind. 2. und 3. Drittel, das ist Derbyhockey!![]()
na bitte, geht doch ![]()
auf geht's !!
die Bietigheimer heulen jetz tdie ganz Zeit hier rum wg der Verletzung vom Racuk. in FB und deren Foren. ich wurde auch schon angeschrieben..
'Schlägertruppe LA' usw..
ich war im Stadion ganz im Eck, hab das Foul gar nicht so richtig mitbekommen.
war es wirklich so ?
die Schlägerei von Alex war doch da gar nicht da, oder ? ![]()
mal schauen. ![]()
konnte mich kurz noch mit Uwe unterhalten. Er war immer noch happy und geflasht von der Resonanz und Stimmung.
super Typ!
Was wurde zu den lustlosen Auftritten seit Dezember gesagt?
Da können ja Steiger u. Hantschke nicht schuld sein.
genau das wäre der größte Punkt !
zu der sportlichen Talfahrt und den indiskutablen Auftritten teilweise.
was für eine Erklärung von der Mannschaft und Trainer, und was jetzt als Ziel und Losung ausgegeben wird.
Danke im Voraus
gut zurück gekämpft in den letzten 5 - 8 min im letzten Drittel !
Endlich mal dreckig gewonnen.
Top:
die Auswärtsfahrer
die letzten Minuten und die Moral
endlich mal einen Alleingang verwertet.
die Kommentatoren. sehr sympathisch ![]()
![]()
Flop:
unsere 2: 0 Führungen
dumme Strafen
Pucks nach vorne prallen
unsere berühmten 2 - 0 Führungen..![]()
wir sollten mal die Alleingänge auf den Torwart, verwerten..
Schön voller Gästeblock. 👍🏼
auf der Haupttribüne sind auch einige aufgesprungen beim Tor. gefühlt ein halber Block ![]()
geht schon los..
heute wirds bitter..![]()
so, hatte gestern das Vergnügen in der ersten Reihe zu sitzen und den Jungs direkt in die Augen zu schauen..
gekämpft haben sie schon und ziemlich viel kommuniziert, und Willen war auch da. aber gelingt halt echt nicht viel.
Langmann war auch extrem fokussiert und on fire. freut mich für ihn und hatte im Vorfeld schon gesagt dass er einen shoutout macht ![]()
zum Spiel. puuh, jeder andere Gegner hätte dich haushoch abgeschossen gestern. leck mich, da stimmt ja gar nix mehr. null Abstimmung, null Durchschlagskraft und im PP völlig hilflos 'nimm du ihn, du kannst es besser'.
. ohne David noch schlechter tatsächlich.
alles andere, nur Kampf und Krampf. woran das liegt, wie es dazu gekommen ist und wie das wieder die andere Richtung gehen kann, keine Ahnung. das ist schon krass wie man als Sportler/Team so einbrechen kann und nicht mehr raus kommt. denn dass sie es können, hat man ja gesehen anfangs.
hatte gestern im Vorfeld echt die Hoffnung auf mehr und dass der Knoten endlich platzt und UK den Schalter findet, aber diese Saison ist durch. nach 3 Jahren VF mit HV, endlich anfangs Hoffnung auf ein HF und jetzt dieser Absturz..puuh.
Ist das Stadion voll oder deutlich weniger Zuschauer?
A links und B rechts ziemlich viele Plätze, bei uns
Was stand auf dem Spruchband?
wie oft muss man enttäuscht werden um nicht wieder 600km zu fahren.. ![]()
bis später ! auf einen dreckigen Sieg heute..![]()
Alles anzeigenIch bin trotzdem für akustische Stimmungsmache:
Wir sind nur ein Punktelieferant/Karnevalsverein
Ausser Trevor könnt' Ihr alle gehn'
Schande für Landshut
Ihr macht nur das Eis kaputt
...
nee, das heißt:
"Wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel."![]()
die Eisfläche ist, gefühlt, noch kleiner als bei uns. ![]()
Jetzt ziehen wir doch tatsächlich den Torhüter...
wow ! der Übungsleiter macht einen Move ! ![]()
sorry, kann nicht mehr anders..
Aus dieser Diven und Stinkstiefeltruppe holt dir kein Trainer der Welt irgendwas raus.
Nimm die 2-3 Stinkstiefel raus besetz diese Positionen Mit Jungs die sich den Hintern aufreißen und ich trau mich wetten es läuft besser als aktuell.
Er macht es aber nicht !!
genau das ist der Punkt. So blind kann man doch eigentlich nicht sein..nicht nach über 2 Monaten !!
Gott, könnte ich kotzen..
und ja, ich mag ihn als Typ und würde wollen dass er es hin bekommt, aber ich glaube schon lange nicht mehr daran.. nicht nach so einer langen Phase.
und die Bietigheimer Deppen um mich rum lachen sich tot ![]()
Respekt wieviel UK aus der Mannschaft, äähm Spielgruppe raus geholt hat in 2,5 Monaten ![]()
Wie kann man jedes Mal wieder diesen Fliegenfänger ins Tor stellen und dann nach den zwei Eiern nicht rausnehmen?
LANGMANN RAUS!!!!Das ist neben Lindberg nächste Spieler, den man für nächsten Saison dringend loswerden muss!
der Übungsleiter hat es in der Hand..
was tut er .. nix