Noch etwa 300 zusätzliche Sitzplätze wären schon schön ![]()
Beiträge von TBL
-
-
Ist das jetzt also der nächste Thread, der durch diese Person zerstört wird? Für mein Empfinden schaut man ohnehin schon viel zu lange zu.
-
Ich bin der Meinung, die Abtrennung zwischen Heim- und Gästefans hat schon seine Daseinsberechtigung. Wie sich mittlerweile aber herausstellt, ist die Umsetzung mit dem starren Zaun nicht optimal. Es wurde ja schon öfter darüber gesprochen, das zu ändern und das Ganze flexibel zu machen. Weiß jemand, woran es bislang scheitert?
-
Ich frage mich wirklich, warum man immer und immer wieder auf das sustanzlose Gesabbel von dem User eingeht und dadurch sämtliche Themen zumüllt.
-
Apropos Stadion: Wurde der zweite Bauabschnitt für die Erweiterung des VIP Raums schon vollzogen?
-
Bei den Platin Partnern gab es einen Abgang. War da Ludmilla Wohnbau kürzlich noch gelistet?
-
Schon beeindruckend, wie groß das Interesse ist und wie schnell man "Ausverkauft" melden kann. Da sind wir wieder bei der Stadionkapazität. Es wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll, so bald wie möglich einen eventuellen Ausbau zu prüfen. Auch wenn es nur 200-300 Plätze sind. Langfristig sollte sich das allemal lohnen.
-
Die Anreise war natürlich maximal unglücklich, aber wenn der EVL zwei Termine für ein Nachholspiel anbietet und beide abgelehnt werden, hat es schon ein bisschen den Anschein, als wolle der KEV lieber ein 5:0 am grünen Tisch. Dann noch eine maximale Schadensersatzforderung stellen? Ich habe da meine Zweifel, dass das vor Gericht so einfach durch gehen würde.
-
Einen Sieg gegen Dresden hätte ich heute nicht erwartet. Respekt und Gratulation ans Team. Auch wenn die zwei Punkte nicht mehr entscheidend sind, kann man mit einem guten Gefühl in die Playoffs starten. Dresden in den ersten 20 Minuten besser und verdient in Führung. Unser Coach hat dann in der ersten Pause die wohl richtigen Worte gefunden. Ab Drittel 2 hat man den Kampf angenommen war absolut auf Augenhöhe. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung wären auch drei Punkte möglich gewesen.
-
Schade, aber so etwas kann man nun mal nicht vorhersehen.
Kassel führt immerhin 4:0 in Weiden, somit sollte der sechste Platz sicher sein wenn nicht noch was verrücktes passiert. Da die ersten sechs Plätze vergeben sind, würde nichts gegen ein Nachholspiel kommende Woche sprechen.
-
Schade, dass man hier so gut wie gar nichts zum Spiel erfahren kann.
-
Endstand heute 9:3 für den EVL, damit im Viertelfinale.
Stark. Das freut mich sehr für die Jungs. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht geht die Reise ja noch weiter. Gegen wen gehts denn im Viertelfinale?
-
Heute das 8. Spiel binnen 17 Tagen. Ich denke, es wird sehr schwer Punkte mitzunehmen. Hoffentlich kann der Ein oder Andere ins Lineup zurück kehren und es kommen alle gesund aus Ravensburg zurück.
-
Trotz aller Widrigkeiten so eine Leistung, großen Respekt. Es stimmt in der Mannschaft. Da kämpft einer für den anderen und ist sich für nichts zu schade. Dietl zurecht Man of the Match.

-
Die heiße Phase der Saison hat begonnen. Egal ob gegen den Ersten oder Letzten, leichte Spiele wird es nicht mehr geben. Für mich 2 gewonnene Punkte heute. Glückwunsch zum verdienten Sieg

-
6 Punkte an Heikos Geburtstagswochenende geholt. Das wohl beste Geschenk der Mannschaft an ihn

Dietl mit nur einem Gegentreffer in 120 Minuten

Mayenschein und Zitterbart mit gutem Comeback. Ich denke, man ist gerüstet für den Saisonendspurt.
-
Crimmitschau hat da schon eine gute Truppe beisammen. Bin über deren Tabellenplatz etwas verwundert. Mit dem Spiel heute kann man zufrieden sein. Der shut out von Dietl freut mich besonders. Hat er sich mehr als verdient.
-
Glückwunsch an Schubi und das Team zu zwei wichtigen Punkten. Das Spiel nach dem 2:4 Rückstand im dritten Drittel auswärts nochmal zu drehen, Hut ab!
Bisher in jedem Spiel 2025 gepunktet. So kann es Sonntag gegen ein aktuell sehr starkes Weiden gerne weiter gehen.
-
Es ist natürlich ärgerlich, dass man bei der Verpflichtung von Bennett kein glückliches Händchen hatte und somit alle AL Lizenzen vergeben sind. Das geht natürlich klar auf die Kappe von Heiko Vogler.
Die Weltuntergangsstimmung hier teile ich aber keinesfalls. Man ist bei den ALs meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut aufgestellt. Selbst wenn sich ein AL verletzten sollte, haben wir, spätestens nach der Rückkehr von Mayenschein und Zitterbart bessere Alternativen die Ü Stellen zu besetzen.
-
Wr außer Vogler fährt einen Egotrip?
Du hast es schon verstanden.