Beiträge von Master of Desaster

    Tja, so denk man beim EVL auch, und das merkt man in der Außendarstellung. Wenn man es da übertreibt, möchte ich mal sehen, wie es dann im Promi-Aquarium ist, wenn die Arena fast leer ist...

    Einerseits unser Stadion als Promi Aquarium bezeichnen, für das uns übrigens sehr viele beneiden, frag mal in Regensburg nach.... und gleichzeitig von der DEL schwafeln und der alten Bruchbude nachtrauern wo das Dach undicht war nur weil angeblich die Stimmung so viel besser war.

    Sorry, aber Irgendwie beißt sich deine ganze Aussage selber in den Schwanz...


    P.S.: Etz weis ich wenigstens wer der Urheber dieses PROMI AQUARIUM Schwachsinns ist, hab ich einem anderen User leider wirklich unrecht getan...

    Also keine Ambitionen weil man scheitern könnte? Wegen einem Negativbeispiel?

    Schwenningen, Bremerhaven und Frankfurt.... Kassel wird (hoffentlich) auch nicht verzichten

    Frankfurt ist eine der größten Städte Deutschlands und mit Landshut schon deswegen und auch sponsorentechnisch überhaupt nicht zu vergleichen.

    Wie oft war für Kassel die DEL schon eine Nummer zu groß? Und bei Schwenningen und Bremerhaven ist die Sponsorenlandschaft ganz eine andere. Nichts gegen Dräxlmeier, ebm papst und Co. aber für die DEL sind diese Sponsoren einfach zu klein. Du brauchst einen Big Player und den sehe ich bei uns leider nicht. Mit den momentanen Vorraussetzungen würde die DEL in einer Katastrophe enden, dazu das mürrische Landshuter Publikum das sich sicherlich keine 10 Niederlagen in Folge antun würde.

    In der JETZIGEN Verfassung wäre die DEL ein Himmelfahrtskommando. Wenn es in 5-10 Jahren anders aussieht dann kann man diesen Schritt gerne wagen, aber unter den jetzigen Vorraussetzungen wäre das existenzgefährdend und das wissen die Verantwortlichen zum Glück auch.


    EDIT: Und einen Mäzen und Blender wie Beck, Ismaik, Ehliz oder Wendel will ich in Landshut NIE wieder sehen!!!

    Der 1. Latta kommt schonmal nicht

    Gott sei Dank.

    Brauchen keinen dieser beiden Psycho Brothers bei uns. Gerne Spieler die auch mal hinlangen, aber keinen der jede Saison 10 SPiele plus X gesperrt ist.

    Will keinen diesen Latta bei uns sehen. Wie der sich nach dem Spiel gegen uns im Januar aufgeführt hat weis ich noch sehr gut. Inklusive obszöner Gesten Richtung Landshuter Publikum...

    Die Steelers sollten mehr als ein warnendes Beispiel sein wenn man mit aller Gewalt in die DEL will und sich dann dort übernimmt, wieder absteigt und die DEL2 komplett unterschätzt.

    Das sollte auch allen hier etwas die Augen öffnen die ständig nur von der DEL reden. Ich spiele lieber in der DEL2 vorne mit und gegen Teams wie Rosenheim, Regensburg, Kaufbeuren etc. als eine Saison in der DEL und danach gegen Peiting, Lindau oder Höchstadt...

    Mich würde interessieren ob es am nächsten Tag noch die Zusammenfassungen der Spiele wie bei „thefan“ kostenlos zu sehen sein werden….🤔…. mich interessieren da schon einige Vereine, vor allem die Bayerischen…

    Die Highlights der DEL2 werden aut MagentaSport zu sehen sein. Für die Highlights brauchst du kein Magenta Sport Abo. Also ja die Highlights wirst du auch weiterhin schauen können.

    Sportdeutschland.tv hat auf seiner Facebookseite schon geschrieben:


    "Es wird KEIN Monatsabo geben. Die Spiele bei sportdeutschland.tv werden ausschließlich per pay per view (also Einzelbuchung) oder Pässen (was immer das auch sein soll) übertragen."


    Den Preis pro Spiel haben sie noch nicht bekannt gegeben. Bin mir aber ziemlich sicher das dieser zwischen 8 und 10 Euro liegen wird. Bin dann auf die Qualität gespannt. Auf Übertragungen aus Ravensburg (weils einfach ein Sch****verein ist), Kaufbeuren (parteiische, ahnungslose und totnervige Kommentatoren) und Krefeld (parteiischer Schreihals) werde ich dann definitiv auch in Zukunft verzichten.

    Also kündige ich im Sommer MagentaTV und abonniere Sportdeutschland und habe schlussendlich einen Mehrwert da mich die 3. Liga im Fußball nicht interessiert, ich aber DEL(2), CHL und die WMs über Sportdeutschland schauen kann?


    Also für mich ist das ein Quality of Life Feature. Oh, für die Alten - eine Verbesserung. 8o

    Ich glaube da liegst du falsch. So wie ich das verstehe musst du bei Sportdeutschland.tv für jedes Spiel einzeln einen gewissen Betrag bezahlen (pay per View) wohingegen man bei Magenta Sport alle Spiele für einen monatlichen Preis sehen kann. Ich denke nicht das Sportdeutschland.tv das für die DEL Spiele anbieten wird da es sich um eine Sublizenz handelt. Ich denke mit Magenta Sport bist du definitiv besser dran wenn du dein Abo behältst und nur ausgewählte Spiele der DEL2 einzeln per pay per view orderst. Ich denke zu 99 Prozent werden das eh nur die EVL Auswärtsspiele sein die du da ansiehst ;)

    Dann hast du auch wieder mehr Spielraum mit den Ü-Stellen und wir alle wissen, wie einige hier rumgemosert haben, dass davon zu viele im Kader sind. Am Ende warens fast wieder zu wenig davon...

    Danke endlich sagts einer mal was ich letzten Sommer geschrieben habe. Lieber hab ich 2-3 Ü Spieler zu viel als zu wenig. Man wird immer Verletzte haben. War letzte Saison und diese Saison genauso. Ich hoffe diesen Sommer wird nicht wieder gemeckert wenn man zwei Ü Spieler zu viel hat. Vor allem weil man nicht weis wie lang Kornelli ausfällt und wann Mayenschein wieder fit ist.

    Nur soviel.

    Schon komisch das die letzten 2 Saisonen. Immer zu den Playoffs die Torjäger und topscourer verletzt sind.

    du weist aber schon wieso Letzte Saison unsere Stürmer in den Playoffs verletzt waren oder?!

    Wenn nicht sag ich nur RAVENSBURG TOWERSTARS….

    Ich wünsche mir folgende Dinge in absteigender Priorität:

    • Drehen der Spielrichtung

    Die Spielrichtung in Landshut ist seit ich ins Eishockey gehe (1995) diesselbe. Wie es davor war weis ich nicht aber wahrscheinlich genauso.

    Wieso sollte man diese urplötzlich ändern? Viele wählen ihre DK Plätze seit Jahren aufgrund der Spielrichtung. Ich kann mich auch an keinen Standort egal ob DEL, DEL2 oder Oberliga in den letzten 10 Jahren erinnern der auf einmal die Seiten gewechselt hat.

    Hierzu von mir ein klares NEIN! Musst du halt deinen Platz zur neuen Saison anpassen.

    Hat man für diese Positionen allerdings Kaliber von Yogan, O'Brien, Duke etc. an der Angel, würden auch die Verlängerungn von Kosenkorva UND Cameron durchaus Sinn machen.

    Was habt ihr alle mit dem Duke? Ein Psycho der 10-15 Spiele gesperrt ist und auch ansonsten nur Mittelmaß bringt uns nicht weiter. Da kann man gleich McLellan behalten.


    Yogan, Trivino, Garlent oder beispielsweise Pompei das wären Kaliber aber sicher nicht der Duke…

    UND das hat den Unterschied ausgemacht, nicht die Chancenverwertung, nicht die Qualität der Mannschaft, nicht die Anzahl der Verletzten, sondern der absolute Wille, dieses Spiel zu gewinnen.

    UND das beginnt beim Coaching.

    In diesen beiden Punkte widerspreche ich dir energisch. Wenn man 55 Torschüsse hat, dann muss man daraus mehr als 3 Tore machen. Deswegen war es für mich die Chancenverwertung.

    Den Willen will ich den Jungs nicht absprechen. Die haben alles gegeben was im Tank war. Blacky und Bergman waren am Ende einfach fertig. Die hatten gestern gefühlt 40-45 Minuten Eiszeit und haben sich dennoch in jeden Zweikampf geworfen.

    Also beim Willen tust du den Jungs unrecht. Beim Rest hast allerdings recht.

    So eine Nacht drüber geschlafen und der Frust ist immer noch groß, denn das Ausscheiden gestern war unnötig wie ein Kropf....


    Ich zitiere mich mal selbst, denn genauso ist es gekommen.

    Serie die wir wenn dann nur wegen der Chancenverwertung verlieren…

    Einzig und alleine deswegen sind wir ausgeschieden und nicht wegen den (leider wirklich) schlechten Schiris oder dem überragenden Gegner sondern einzig und alleine an der Chancenverwertung. Gestern wieder 56 (!) Torschüsse und nur drei Tore. Mit nur einem Goalgetter im Team hätten wir die Serie in 5 Spielen gewonnen.

    Hier muss einfach in der neuen Saison der Hebel angelegt werden. Die Abwehr (wenn komplett) brauchst nicht groß ändern aber im Angriff muss sich dringend was tun. Und ein neuer Trainer wäre mir auch sehr recht für die neue Saison. Vielleicht ist am Vogler-Ravensburg Gerücht was dran!


    Allen einen schönen Sommer und im Herbst dann wieder im Stadion.

    brauch ich jetzt garkeinen von denen :pfeif:

    Ich auch nicht. Aber wenn einer von den dreien dann doch Weiden. Diese Retortentruppe aus Wedemark brauch ich mal überhaupt nicht und Heilbronn hatten wir lange genug.

    Wenn ich wetten müsste würde ich mein Geld definitiv auf Weiden setzen.

    Du bist ein Eishockeyfan der alten Schule das merkt man ;)


    Aber das geht heute leider nicht mehr.

    Schaut man den Gegner ein bisschen krumm an gibts 2 Minuten, bei nem fairen Check wie von McLellan im ersten Spiel sitzt man gleich 5 Minuten draußen.

    Gratuliert man dem Gegner nicht auf der PK oder kritisiert die Schiris gibts sofort Geldstrafen. Sowas wie Johnston damals gemacht hat würde heute sofort eine Sperre oder zumindest Geldstrafe nach sich ziehen.

    Früher gabs auch erst nach dem Ende der Serie eine PK und nicht nach jedem Spiel wenn ich mich nicht irre....


    Sind halt leider andere Zeiten wie vor 20-30 Jahren. Leider, oder zum Glück. Kann jeder für sich entscheiden wie er es hält.