Beiträge von Marcel

    Und vielleicht weil Eller auch einen gewissen Be(i)trag an den EVL leistet?


    Was soll des von dir sein?


    Ne ernsthafte Frage?

    Laaksonen is genau der Typ Spieler der uns letztes jahr gefehlt hat,.

    Der haut sich immer rein, in etwa so wie Cody war.


    Ich würde beide sofort nehmen

    Für Ihn sicherlich nun wieder einfacher, weil dort niemand auf ihn eingeschossen ist.

    Hoffe das Beste für ihn.


    War nie so schlecht wie man ihn gerne hier im Forum und im stadion gemacht hat.

    Naja wir brauchen ja auch wieder Leute, damit jemand andauernd von out of position schreiben kann.... ?

    Auf der einen Seite wundert man sich, dass junge leute aus LA weggehen ( weil sie Geschäftsführung nix kann ) auf der anderen Seite wird ein Spieler durch den Kakao gezogen, der nachm Aufstieg da geblieben is, und nun seine Chance höherklassig nutzen will...

    Was man hier so liest haben wir also null Plan in der Geschäftsführung.

    Dass hier drinnen die besseren Trainer sind, war mir ja schon länger klar... Aber das is mal was neues.

    Ich finde so gut beide gepunktet haben, war es doch offensichtlich dass bei mindestens einem vom beiden die Chemie zum Rest vom Team "gestört" war.

    Für mich is wenn dann nur Pompeji ein Verlust.

    Aber über sowas kann man ja streiten.

    Irgendwie schon hart peinlich, eine Pressemeldung rauszugeben, in der man zugibt, dass man mehrere (!) Spieler unter Vertrag hat, die man eigentlich nicht brauchen kann (und loswerden will).

    Dazu die Trainer-Verlängerung - mangels anderer Argumente - mit einem "ja mei.. er ist halt nett" verkauft.


    Auch sehe nicht, warum Czarnik und Pompei jetzt ihren Marktwert groß gesteigert haben sollen....

    Haben beide nur mehr Punkte gemacht wie letztens, und das bei nem schlechterem Team....


    Was willst noch sehen?

    Jaja, das is typisch Landshut.


    Gewinnst a Spiel, boah jetzt aber PPO'S, alle waren gut


    Verliert man, steigt man Sang und Klanglos ab und alle sind schlecht.


    Leute, Leute.


    Und bezüglich Nachverpflichtungen.

    Vielleicht war man ja auch an anderen Leuten dran, aber vielleicht wollteb die einfach nicht zum großen EVL?? Oder dee EVL wollte das "Schmerzensgeld" was manch einer haben wollte um beim Auf(AB) steiger zu spielen, nicht bezahlen?

    Einfach nur nörgeln und Besserwissen kann man von außen immer.


    Klar ich würde auch lieber in den PO's oder PPO'S spielen und nix mitm Abstieg zu tun haben, aber is eben nicht.

    Punkt.

    Ist mir nicht aufgefallen bis jetzt


    Gestern waren berger, Hofi und Zimmermann nicht aufm Eis, dafür hayes und trinkberger als Verteidiger

    Verdienter Auswärtssieg, endlich mal durchgezogen und nicht mitten in Spiel das spielen aufgehört.


    Das Problem ist, einmal unten durch, kann der Spieler beim evl machen was er will, er wird immer der epp sein...


    Ostwald heute und freitag stark.

    Man muss nicht immer das negative suchen, dann lebt man auch länger.

    Wenn hiee drinnen 90 % akzeptieren würden, dass wir ab den 1. Spieltag nur um den klassenerhalt spielen würden, wäre die Stimmung auch anders.

    Abee da wir ja der große evl sind, müssen wir in Die playoffs.... Alles andere zählt nix. Hatte ich mir auch gewünscht / erhofft.

    Das 1. Drittel war einfach grausam, Wennst im 2. Drittel deine Chancen machst, kann man vll noch was holen, aber so müssen wir halt über die playdowns die klasse halten. Punkt.

    Hilft ja nix.

    womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.


    Wie brauchen keinen Schusstarken Verteidiger, wir brauchen einen der laufatark is, Und entweder den gegner von der Scheibe trennt oder ihn einfach gnadenlos wegfährt.