Beiträge von huelsebein

    Ich glaube bei uns muss man auch mal die Arbeitgeber anschauen:

    Bei BMW Landshut 3500 Mitarbeiter und BMW Dingolfing 17 000 Mitarbeiter arbeiten die meisten in Wechselschicht. Wie es bei den Zulieferfirmen (Dräxlmeier, Mann&Hummel) ausschaut weiß ich nicht, wird aber vielleicht ähnlich sein.

    Niemand der Wechselschicht arbeitet wird sich eine Dauerkarte kaufen.

    Von der EVL Homepage:


    Deutschland Cup Ticketvorverkauf

    Der Ticketvorverkauf für den Deutschland Cup 2023 ist bereits gestartet. Vorerst werden Wochenend-Tickets (Freitag - Sonntag) und Turniertickets zur Verfügung stehen. Ab Donnerstag, den 10. August 2023 werden zusätzlich auch Tageskarten zu erwerben sein.

    Die Tickets sind HIER verfügbar, sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse des EV Landshut e.V..

    Tagestickets für Erwachsene (Stehplatz) sind bereits ab 24 Euro erhältlich, Sitzplatzkarten gibt es ab 50 Euro.


    Deutschland Cup 2023: Spielplan steht, Ticketverkauf gestartet / EV Landshut

    Servus zusammen. Hab gerade versucht irgendwo zu lesen, ob am Sonntag auch Tickets vor Ort gekauft werden können? Hab da nix zu gefunden, weiss das jemand?

    Normal würde ich ja über Ticketmaster buchen, aber da es noch ned sicher ist und evtl dann noch meine Kids mitkommen, möchte ichs ned buchen.


    VG

    Man kann immer in der Geschäftsstelle Karten kaufen.

    Aus der EVL Homepage:

    Tickets für ein Heimspiel des EV Landshut können an unserer Vorverkaufstelle, der AGIP-Tankstelle in der Luitpoldstraße und an Spieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn in der Geschäftsstelle erworben werden.

    Natürlich gibt es die Tickets auch ganz bequem online, im offiziellen Ticketshop über unseren Partner Ticketmaster, zu kaufen.

    Wie kommst Du darauf das er seine Spieler verloren hat?

    Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die haben sich trotz Niederlagenserie rein gehängt und auch in den Play Offs haben sie für den Trainer gespielt.

    Bestes Beispiel Kharboutli der wollte vor Weihnachten noch weg und hat jetzt beim selben Trainer verlängert.

    Laut Homepage sind folgende Firmen Hauptsponsoren:


    Fanatec

    Dräxlmeier

    One Solar

    SAX Gerüstbau

    WISEO Steuerberatungsgesellschaft

    Autowelt Dietzinger

    evidanza AG


    Guter Beitrag, aber Du hast die zwei Heimspiele mehr vergessen:

    17€ x2 = 34€

    Das heißt es sind noch 26 € mehr als letztes Jahr (also für Dich mit der DNL). Rechnet man das von 99€ mehr ab sind es 65 € mehr.

    Gehört bei den ganzen Rechnungen nicht auch der Derbyzuschlag eingerechnet?

    Steht auf der Homepage:

    • kein Derby- oder Playoffzuschlag (bei Risikokarte)

    Also kommt man mit "nur" 17 € ja eh nicht hin. Ich gehe mal von mindestens 6 Derbys mit 1-2€ Zuschlag aus.

    Das machen doch auch die anderen Vereine warum darf es den der evl nicht machen ?

    Ich habe kein Problem damit, aber ich habe seit über 35 Jahren eine Dauerkarte und darum keine Ahnung ob das beim EVL neu ist. Deshalb die Frage ob de Derbyzuschlag schon in der letzten Saison gab.


    Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. Hat aber schon mehrere Tage gedauert.

    Du mußt den Platz betrachten, von wo aus man auf das Eis schaut,

    und nicht ob die Wand neu gestrichen ist.

    Und da ist es so, wie ich geschrieben habe.

    Dann hätten wir gar nicht sanieren brauchen, unsere Halle war vorher schon erheblich luxuriöser als das CKS heute ist.

    Ich kann ja auch nicht ein 4 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen.


    Sorry, ich will jetzt nicht die Preiserhöhung verteidigen, nur den Vergleich zum Nauheimer Stadion finde ich nicht richtig.

    In Nauheim kostet die Dauerkarte, vergleichbar mit Platz in LA: 667€. In LA: 837€

    Und die sind im Finale.


    Und für die Dauerkarte in Nauheim gilt:

    Sichere Dir Deine Dauerkarte für die Saison 2023/24:

    • Alle Spiele der Saison 2023/2024 inklusive (Testspiele, Hauptrunde sowie Playoffs / Playdowns)
    • Keine Probleme bei ausverkauften Spielen
    • Exklusiver Dauerkarteneingang (15 Minuten früher)
    • Kein Abendkassen-, Derby- oder Playoffzuschlag
    • Dauerkarte kann weiter gegeben werden
    • Erhalte einen exklusiven Schlüsselanhänger
    • Zwei Spieltage mit 10% Rabatt auf alle Fanartikel
    • Zwei Spieltage mit Ticketaktion „Bring einen Freund mit“

    Für die 1. Phase (Frühbucher)

    • Sonderverlosung mit drei Game-Worn-Jerseys aus der Saison 2022/23 mit allen Unterschriften der Finalmannschaft



    So wäre es doch auch gegangen, oder liebe Verantwortliche beim EVL?

    Also ich würde Nauheim eher mit Kategorie 2 in LA vergleichen schon wegen dem Stadion an sich und dann kostet es in LA 697,50.


    Kategorie 1 kostet in Naueim mit Frühbucherrabatt 754€ (ob das dann VIP ist?)

    Gibt eine Einstellung im Forensystem:

    Zeitraum in dem ein Beitrag nach seiner Erstellung ohne Editierungshinweis bearbeitet werden kann.

    Steht bei uns auf 5 Minuten, d.h. ein Edit innerhalb dieser Zeit wird nicht angezeigt.

    Aber wird die Änderung dann auch im Zitat geändert, weil da ist ja Bietigheim auch schon dabei.

    Ich glaub das war früher nicht, kann mich aber auch täuschen

    Können die Sachanlagen die Logen sein ?

    Die hat doch der EVL selber ausbauen müssen.

    Der Gästeblock ist ausverkauft.

    Zitat von der Homepage der Eisbären:

    Heute um 20 Uhr geht es gegen unseren ostbayerischen Rivalen EV Landshut. Stand 17.01. um 09:30 Uhr morgens gibt es noch ca. 350 Tickets. Bitte seid daher frühzeitig an der Arena, da wir eine sehr gut besuchte, eventuell ausverkaufte Arena erwarten!