Alles Gute, Simon!
Beiträge von iceman70
-
-
Habt ihr alle den Fehler? Bei mir seh ich Selb als Gegner.
Bin aber noch unterwegs und kann erst später drauf schauen.
Bei mir steht jetzt Selb drin
-
Da hätte ich wenigstens sichere Punkte
Was willst denn? Bist doch eh schon 4.!
-
Lassen wir es doch einfach.
Das meine ich auch. Amen!
-
Harald Seisenberger hat sich überhaupt nichts gefallen lassen, denn dazu hätte er erst mal hier mitlesen müssen, was er nicht getan hat.
Ich rede nicht von Herrn Harald Seisenberger, sondern von Seise! Oder ist HERR Seisenberger zur Polizei gegangen? Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte "SEISE" wäre bei der Polizei gewesen.
-
1. Muss er das? Nein
2. Weil einige User gern ihre eigene Wahrheit suchen kommt son Schmarrn raus. Das ist der Kindergarten
Zu 1.: Aber er hätte bestimmt nicht gleich zur Polizei rennen müssen, denn wochenlang hatte er sich das "Spielchen" ja schließlich gefallen lassen!
Zu 2.: Das meinte ich ja damit (...und dem ganzen Drumherum)!
EVLler7083 Sorry, dass ich mich mit reinziehen lassen habe. Ich habe aber trotzdem deine Beiträge ausgeblendet, da sie echt schwer zu lesen sind
-
Hätte es ja nur klarstellen müssen, dass er nicht die vermutete Person ist, dann hätte sich das alles nicht so hochgeschaukelt, und wäre im Keim erstickt worden.
Unruhestifter, mehr sog i ned!!!
Kindergartenkacke!
-
Der EVLler7083wird bestimmt nicht aufhören. Auch wenn ihm keiner mehr Beachtung schenkt. Denn das neu erworbene KI-Programm muss doch genutzt werden. Und für jeden Dislike oder somstige negative Bemerkung auf seine Beiträge, gibt es zur Mitarbeiter-Monatsration wahrscheinlich einen extra Gratis-Kasten Bier!
EVLler7083 : Bitte verkauf das Zeug (Bier), und zieh Dir nicht jedes Mal einen Kasten alleine rein, bevor du von deiner KI Beiträge verfassen lässt. Bitte sieh das Ganze einfach mal "nüchtern" und ehrlich aus der Sicht eines normal denkenden Menschen! Dann klingt alles auch nicht nach diesem hochgestochenen Journalisten- bzw. Werbe-Jargon!
-
Bayern is a schöner als Dänemark...
Gruß aus Oberbayern
Auf jeden Fall, und de Leid a griabiger
-
Welcome Blake to LA in Lower Bavaria
, good games and many goals!
-
Ich dachte, dass er Eiszeit braucht, und das Lineup nicht reicht.
-
Heißt es nicht, dass ein Nachwuchsgoalie 20 Spiele bei einer Mannschaft absolviert haben muss, um in den Play-Offs dann für diese spielberechtigt zu sein?
-
Das ist immer so, dass man es nicht jedem recht machen kann. Im Supermarkt zahlen die dann aber ein Packerl Kaugummi mit der Handy-Bezahl-App, oder der Karte. Die Bezahl-App funktioniert übrigens auch an unserem Bierstand! Da muss man keine Karte suchen! Aber der Deutsche "Erbsenzähler" muss halt immer was zum Meckern haben.
-
"...Scheinbar mag aber Heiko Vogler keine Kreativspieler, denn Kreativität erfordert ein gewisses Maß an Individualität...!"
...und Eier in der Hose, aber die werden dem Spieler sofort nach Vertragsunterzeichnung von HV persönlich abgeschnitten.
So nach dem Motto: "Es gibt nur EINEN Häuptling!" (wie ja bereits schon mal geschrieben wurde)
-
Wenn das Eishockey ansehnlich ist, bzw oder auch nur die Spiele vor alle zuhause gewonnen werden, denke ich würde es den großen Teil schön ruhig stimmen.
Das denke ich auch mal. Sollte es aber wieder so sein wie die letzten 2 Jahre, vor allem diese extreme Heim-Pleiten-Serie wie im letzten Jahr, dann wird es noch viel ungemütlicher hier im Forum.
-
Anderer Coach
Absolut richtig, denn unter HV würde sogar ein Wayne Gretzky das Eishockeyspielen verlernen!
-
Die Getränke-Preise in der Allianz-Arena…
Paulaner für €11,00 den Liter muss ich aber auch nicht haben. Angesprochenes Preis-/ Leistungsverhältnis.
-
„Glückspilz“ HV war auch dabei.
Musste er ja, denn er war ja der "Grill-Meister"!
-
Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich die 6,90€ gespart hat.
Danke!
Da trink ich lieber mit meiner Frau ein Gläschen Rotwein auf dem Balkon.
-
Was ist dein Problem?Ich bin kein Fan von irgendwelchen Verein. Ich schau nun mal gerne Eishockey.Da ich neutral bin kann ich doch Mannschaften ansehen sei es NHL,DEL ODER DEL2 wenn ich möchte. Ist doch schön das du ein eingefleischter EVl Fan bist. Aber ist doch meine Entscheidung welche Mannschaft ich gerne sehen möchte ob live oder im Fernsehen.
Für "Neutrale" ist das ESBG-Forum sehr empfehlenswert.