Beiträge von iceman70

    Wieso schreibt man eigentlich immer nur noch Ober- oder Unterkörperverletzung?

    Das ist nur im Eishockey so und auch erst seit letzter Saison das man nimmer sagt Kreuzbandriss, Schulterverletzung etc.

    Weis das zufälligerweise jemand wieso das mittlerweile so ist?

    Wahrscheinlich, weil nach Genesung der Spieler dann an betroffener STelle härter angegangen wird, um ihn erneut "auszuschalten", bzw. aus dem Spiel zu nehmen. Hört sich besser an.

    Ja, jeder Club erhält einen (großen) Teil der Buchungserlöse seiner Heimspiele.


    Tatsächlich sind die Buchungszahlen im Vergleich zur letzten Saison gestiegen - wir sehen aber nicht die Herkunft der Fans (der Großteil ist aber immer sicherlich vom jeweiligen Gegner.)

    Ich hörte aber auch, dass der Verein der Auswärtsmannschaft einen Teil der Einnahmen erhält. Stimmt das?

    Sieht für mich nicht so aus - sonst wäre der Trainer weg.

    So kenn ich das von anderen Vereinen. Zum Beispiel Nagelsmann bei den Bayern.

    Immer diese blöden Vergleiche mit dem Fußball oder der "Roten Dreifaltigkeit"!

    Das Geld, das ein Nagelsmann als Entschädigung kostet (beim Etat der "Roten"), ist lächerlich gegen die Summe, die vielleicht ein HV vom Arbeitsgericht zugesprochen bekommt und der EVL zahlen muss, bei dessen Etat.

    ...Die Ansagen des Stadion-Sprechers ... ist meiner Meinung nach tip top zu verstehen.

    Oft ist meistens die richtige Entfernung des "Sprachwerkzeugs" zum Mikrofon entscheidend. Jedes Mikro ist nicht gleich, und vielleicht hatte der Sprecher ja sein eigenes dabei. Ein von mir bekannter Stadionsprecher hatte sein eigenes Mikro, schon lange bevor die Krankheit Corona bekannt wurde, weil er nicht dauernd den Schaumstoffkörper des Mikros tauschen wollte ("Die Dinger sind nämlich nicht gerade billig!" war damals seine Aussage), und nicht den "angesabberten" des Vorgängers an seinem Mund wollte.

    Guten Morgen,

    ich gehe jetzt seit 21 Jahren zum EVL.

    Angefangen in der Isarkurvre, als die zum Auswärtsblock umfunktioniert wurde mussten wir uns einen neuen Platz suchen....

    Isarkurve war auch mein Block, mit ein paar BMW-Kollegen! Damals, zu meiner Cannibals-Zeit, war der Block aber schon ziemlich verwaist!

    100%ige Zustimmung!!! LEIDER!!! X( X( X(


    VOGLER RAUS!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich glaube nicht das die Spieler negativ empfangen werden würden. Ich denke 99 Prozent der Fans wissen wer an der Misere Schuld ist und das ein Großteil der Spieler einfach keinen Bock mehr hat unter dem "Trainer" Heiko Vogler zu spielen und deshalb nicht volle Leistung bringt.


    Ich trau mich wetten wenn der Wannabe weg wäre, dann würden wir eine ganz andere Leistung auf dem Eis sehen denn die Mannschaft selber ist ein verschworener Haufen was man so hört.

    Ich traue mich sogar zu wetten, dass die Mannschaft in Crimme folgendes zum Ausdruck bringen wollte: Seht her, liebe Vorstandschaft, das können wir (Führung bis kurz vor Schluss, folglich auch ein Sieg!) und das machen wir (Dumme Fouls, die zu einer Niederlage führen!), wenn es sein muss auch weiter, bis der "Trainer" weg ist. Es gibt ja einen Spieler-Rat, und der wird sich in der Kabine oder sonstwo bestimmt schon des öfteren zusammengesetzt haben und eine "Anti-Vogler-Taktik" ausgeklügelt haben, die aber leider bei unserer Vereinsführung nicht fruchtet.

    Das gleiche hab ich als Betreuer in der Kabine bei Deggendorf Fire live mitbekommen, als damals der Nore Weber "Trainer" war, und der Erfolg mangels Trainererfahrung ausblieb. Es dauerte ebenfalls sehr lang, bis Weber freigestellt wurde (Freindalwirtschaft). Ich stand mit der Mannschaft alleine in Passau beim Auswärtsspiel, wusste von nichts und eine Stunde vor dem Spiel kam Kim Collins und übernahm als Trainer (Zwar auch wieder Freindalwirtschaft, aber mit Erfahrung!)

    Hoffentlich haben wir schon einen Trainer in der Hinterhand für das Sonntagsspiel, falls heute Abend verloren wird! 8)


    VOGLER RAUS!!!

    Anscheinend hat aber leider mindestens einer noch Lust auf Heiko, denn sonst wäre er schon weg. Am Besten schon letztes Jahr im Dezember. Mir bis heute unbegreiflich wie man bei dieser Niederlagenserie von 14 Spielen an ihm festhalten konnte. Aber gut die neue Serie ist gestartet, bei 4 Pleiten in Folge sind wir ja schon wieder...

    Leider hat da der "Coach" wahrscheinlich einen Ein-Mann-Fanclub! So viele "Blinde" kann es doch nicht auf einem Haufen geben, die nicht sehen, dass man die Konsequenzen ziehen muss, und Vogler entlassen. Wenn sich in dieser Personalie nichts ändert, dann werden wir auch bald die 14 oder mehr wieder erreicht haben :cursing: :cursing: :cursing: