Beiträge von Loisach

    Die Frage "Warum spielt da Gumplinger nicht?" war doch absolut berechtigt. Mit Gumplinger hätten wir 2008 in Kassel (Siegtorschütze natürlich Gumplinger) gewonnen und wären in die DEL aufgestiegen. Beck und Donbeck wären in Landshut somit niemals aufgetaucht!


    Daher ist Dany Naud an allem Schuld, denn der hat Gumplinger keine Chance gegeben!

    Aber er ist so süß ;)

    Das ist doch alles nicht mehr erwünscht. Der Kunde / Fan soll am Besten kurz vor Spielbeginn das Station betreten und auch pünktlich zu Spielende das Stadion verlassen. Und dazwischen das Spiel konsumieren. Früher war ich ca. zwei Stunden vor Spielbeginn im Lokal, heute gehe zwanzig Minunten vor Spielbeginn im Unicorn los, was locker reicht.

    Dazu passt dann auch der "freundliche Barkeeper" auf der Sitzplatzseite/ehem. Restaurant, der nach dem letzten Heimspiel genüsslich an seinem Weißbier genippt hat und den Leuten erklärt hat, dass es mit der Schlusssirene kein Bier mehr gibt. :facepalm:

    Fehlt nur noch, dass die Ex-Trainer Kammerer und Carlsson Schuld am schlechten körperlichen Zustand der Mannschaft sind. 😉

    Gibt es eigentlich vom Verein eine Zuschauerprognose, mit der man in diese neue Saison 2022/23 geht? Ich konnte in der EHN dazu nichts finden. Vermutlich auch schwierig zu schätzen, nach zwei Corona-Jahren. Dennoch wäre diese Zahl ja durchaus interessant. Unser letzter Zuschauerschnitt vor Corona war in der Saison 2019/20 2.990 nach der Hauptrunde. Play-downs gabs ja keine.

    Man plant wohl sehr optimistisch.

    Guten Tag


    GW an die, die zuhause geblieben sind … klasse Event für 15 gegen einen DEL Gegner

    Und Kompliment an die EVL Geschäftsstelle für den reibungslosen Ablauf in Bezug auf die Dauerkarten und noch mehr 👍👍 für die Preise dafür sprich dass keine Mehrkosten entstanden sind

    Danke an Frau Brandl und ihr Team 👍👍

    Glückwunsch an diejenigen, die alles schönreden können ;)

    Ganz schön ambivalent. Als Weihager noch Vertrag hatte, haben sich viele gewünscht, dass der Vertrag aufgelöst werden würde und jetzt schreibt man, er sei schwierig zu ersetzen

    Richtig, es ist doch ein offenes Geheimnis, dass man schon seit einiger Zeit versucht hat Robin Weihager los zu werden. Ganz umsonst wird das jetzt sicher nicht gewesen sein, allerdings lieber diesen Betrag investieren als eine der Baustellen des letzten Jahres eine weitere Saison mit zu schleppen.


    Wohin wechselt eigentlich Nick Pageau? ;)

    Stellt sich die Frage, warum du dieses Jahr mit deinen "Eisdielen-Infos" nicht so prahlst wie sonst immer?


    Wobei, Leute wie Brandl, Eberhardt usw. kann nicht mal der Teilzeit-Pressesprecher der Geschäftsstelle schön reden... ;)

    Ohne nachzuschauen,


    Hildebrand, Gracnar, Langmann, Kuhn, Schwendener


    aber nicht falsch verstehen, denn an Pätzold lag es meistens nicht in der letzten Saison. Ein Upgrade auf der Position ist trotzdem hilfreich ;)

    Frag lieber nochmal in Kassel nach wie Kuhn in der letzten Saison gehalten hat! ;)

    Wenn man das hier so liest, kann einem ein Vogl im Tor nur Leid tun. Pätzold gehörte in der letzten Saison für mich zu den Top-5 Torhütern der Liga, ob da ein Vogl noch ein so extremes Upgrade ist? Ich wünsche es uns, wage es aber zu bezweifeln.