Beiträge von Loisach

    Hör doch auf mit der Show. Du weißt ganz genau wie sehr der Etat seit der Langmann-Verpflichtung ausgereizt ist.

    Hat das vielleicht mal wieder mit dem Sicherheitsaspekt zu tun?

    Vielleicht ist die Anordnung gekommen das man für den „normalen“ Oberrang von der Security nun auch abgetastet werden muss und für die Logen nicht.

    Ich weis nicht wie das letzte Saison war, da ich nicht im Oberrang/Logen die Spiele verfolge.

    Ist daher nur ne Vermutung von mir.

    Überspitzt formuliert sind dann "normale" Oberrangbesucher potenziell gefährlicher als Logenbesucher ;)

    Tut mir Leid dass ich es so deutlich sagen muss. Aber gegen den AEV hat sich das ganze Stadion kaputt gelacht als die Zuschauerzahl durchgesagt wurde. Das hat ein Blinder gesehen dass das keine 1.000 Zuschauer waren.

    Das war Heute zuschauertechnisch die erste "Watschn" und es wird nicht die Letzte bleiben...


    Aber für einige ist es scheinbar völlig in Ordnung, die gleiche Leistung und einen AL weniger zu sehen obwohl man 30 - 50 Prozent mehr auf den Tisch legt...

    Passt doch zum neuen Schickimicki Stadion. Sorry, Arena natürlich.... Viel Sitz- und VIP-Plätze mit wenig Stimmung, das es den Wichtigen ned zu laut wird :S

    Schickimicki-Stadion wäre ja alles recht und schön, wenn man die andere Seite des Publikums - den kleinen Mann - nicht gänzlich vergisst...

    Morgen ist Saisonauftakt? Guten Morgen EVL!

    Wenn ich nicht darauf hinfiebern würde, hätt ich obwohl ich ständig an diesem kleinen Schei*eteil hänge es nicht auf dem Schirm...


    Der Bayernligist aus Dingolfing bewirbt seinen Vorbereitungscup mehr als der ZWEITLIGA-VEREIN aus Landshut seinen Saisonauftakt vor heimischer Kulisse.

    Aber wenn die Verantwortliche dafür doch so super Arbeit macht und so gestresst ist... ;)

    Zusätzlich ist ja jetzt scheinbar auch noch eine Werbeagentur mit im Boot, nur sind die wohl gerade noch mit dem Geld zählen beschäftigt. Ist das traurig was in dieser Hinsicht bei unserem Verein abgeht...

    Wenn man die letzte Saison mit einem Gewinn oder zumindest mit +/- Null beendet hätte, wäre diese Argumentation auch nachvollziehbar.

    Es war aber von einem Minus in niedriger sechststelliger Höhe die Rede - und dass dieser von den Gesellschaftern ausgeglichen wurde.

    Unter den tatsächlichen Ereignissen der Vorsaison ist somit die Argumentation des EVL nachvollziehbar.

    Irgendwie muss man ja finanziell klarkommen, nicht dass man gleich wieder als "unseriös" betitelt wird.

    Achso, und wenn dann überraschenderweise zum Schluss mal ein kleines Plus hängen bleibt werden im darauffolgenden Jahr die Dauerkarten billiger? :pfeif:

    Leute, ihr könnt das ganze Thema jetzt zerlegen wie ihr wollt. Entscheidend ist am Ende der Fan, ob und wie oft er sich zu diesen Konditionen einen Stadionbesuch leisten möchte.


    Gegen Rosenheim und Regensburg ist die Hütte voll, das ist klar. Bei weniger attraktiven Gegnern (Selb, Weisswasser, etc.) wird man dann sehen ob die Rechnung der Verantwortlichen aufgeht. Ich denke nicht...

    Natürlich was das EVL Fest angeht sieht das ganze etwas anders aus. Aber ich habe das allgemein gemeint das solche Preise leider mittlerweile fast normal sind.

    Das diese Preise auf einem Fest für Fans, wo man eigentlich keinen Gewinn erwirtschaften muss übertrieben sind da bin ich total bei dir!


    Wie gesagt mir gings nur um die allgemeinen Preise auf Feste. Deswegen wundert mich der Preis beim EVL am Samstag auch nicht wirklich, dass es natürlich richtig schwach ist solche Preise auf einem Fanfest zu machen, steht außer Frage.

    Solange die Leute die "Preistreiberei" mitmachen wird sich daran nix ändern.

    Ich bin glücklicherweise in der Lage dass es mir relativ egal sein könnte was die Steaksemmel oder die halbe Bier kostet. Ist es mir aber trotzdem nicht, dann wird hald vorher zuhause oder woanders getrunken und gegessen, da geht es ums Prinzip.

    Diese Veranstaltung Heute passt perfekt zu unserer Öffentlichkeitsarbeit. Auf jedem Dorfvereinjubiläum ist mehr los.


    Angefangen beim Gegner, der nicht unattraktiver sein könnte, über die praktisch nicht vorhandene Werbung und dem absolut lustlos gestalteten Rahmenprogramm.


    Einfach nur peinlich, schamt's Eich!!

    Gab auch keine Meldung, dass Groß einen Profivertrag bekommen hat, anders als bei Seidl und T. Schwarz.

    Groß spielt DNL und hat eine Förderlizenz für Passau, wie auch Till Michel, Henry Homann und Simon Seidl.

    Dann wird ja der Papa sicher bald Sponsor in Passau :pfeif: