Beiträge von EVL-Landshut

    Die DK mag sicher Vorteile haben, fester Platz, kein Ticketmaster Stress etc, aber preislich lohnt die sich doch so gut wie für niemanden.

    Wer geht wirklich in jedes Spiel?

    Als ich vor ein paar Jahren noch ne DK hatte war es schon eine 0 Rechnung und da waren sicher 3 oder 4 Vorrundenspiele schon mit drin, die man geschenkt bekommt.

    Dass man reagiert hat bei den Kids finde ich gut, aber eigentlich sollte das auch eine Selbstverständlichkeit sein.

    Ein familienblock oder Familien DK wäre halt wirklich ein Schritt nach vorne. So ist man halt schon froh dass die Karte unterm Strich nicht teurer wurde.

    Ich respektiere das natürlich, aber meine Meinung ist, dass eine Dauerkarte auch eine Art "kleines Sponsoring" bedeutet. Wen jeder so denken würde sie Du, würden wir keine 200 Karten verkaufen. Wir brauchen nie mehr über das DEL Thema nachdenken, wenn nicht auch die Zuschauer/ Fans sich zum Verein kommitten.

    Für mich ist eine DK nicht nur eine Ansammlung von Einzelkarten, um ein paar Euro zu sparen, sondern ein Bekenntnis zum Verein.

    Nicht böse sein, nur meine Meinung

    So seh ich das auch. Klar, die Schiris haben gestern die 50/50 eher richtugn KFB entschieden. Meiner Meinung nach aber waren die 50/50 Entscheidungen in den anderen 5 Duellen aber immer pro EVL.

    Schon allein das (zu unrecht) nicht gegebene Tor im letzten Heimspiel. Wenn der zählt, kommt KFB auch nochmal anderster zurück!

    Und dass die Schieris sonst diese Saison alles andere als Überragend sind, da sind wir uns hier wohl alle einig.

    Was war hier zu unrecht nicht gegeben? In der Wiederholung sieht man klar das Vergehen "hoher Stock"

    Ich würde deinen Beitrag zu 100% genau so unterschreiben!

    Einen besseren Center als Koskenkorva hatten wir seit Jahren nicht. Was hilft dir ein spektakulärer Spieler, wir brauchen jemand der eine klassische Center Rolle spielt und das macht er extrem gut.

    Aber sein Post war doch pure Provokation. Wie gesagt ist doch konstruktive Kritik immer erwünscht und gut, aber du kannst doch nicht wirklich der Meinung sein, dass dies vorher gegeben war?

    Leider sind unsere top AL (bitte alle sofort verlängern!) an einem überragenden Bick gescheitert. Auch beim Coach sollte man jetzt doch vorzeitig über eine Verlängerung nachdenken. So weit über dem Saisonziel.


    Mund abputzen. Sonntag weiter so. Forza EVL

    Das was du hier veranstaltet ist ein Kasperltheater und ist nur noch peinlich. Sei konstruktiv, aber bitte lass diese Hetzerei

    Das Landshuter Spiel ist schon sehr einschläfernd. Wenigstens spielt Ravensburg noch flotter. Man hat echt Dusel das man da mit einem 1:1 in die Pause geht. Bergman mit einer Beschleunigung wie ein 40 Tonner und überhaupt nicht anwesend 🤦‍♂️. Aber ich sag mal so, es kann nur besser werden. Hoffen wir es mal, sonst wirds heute nicht viel zu holen geben

    Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?