Beiträge von ihoid

    Fakt ist doch ganz einfach:

    Wir im I-Block (alter M-Block) haben unsere „Stammplätze seit den Umbau“ und suchen selbst immer wieder das Gespräch mit der Szene bezüglich eines Umzugs in die Mitte.

    Ich denke wenn ein Umzug probeweise stattfinden sollte (was wir sehr begrüßen würden), dann kann man über etwaige Probleme sprechen und sie aus der Welt schaffen.


    JEDER DER REGELMÄSSIG IM STADION IST UND DIE MEISTEN DIE HIER KOMMENTIEREN WOLLEN ANNÄHERND DIE STIMMUNG VON VOR DEM UMBAU ERREICHEN.


    Allerdings ist es eben, wie schon so oft erwähnt nur mit einem Umzug nicht getan. Mittlerweile sind einfach zuviele ZUSEHER im Stadion welche die Klappe nicht oder nur kurz aufbekommen!

    Es finden ja jetzt schon Abstimmungen (Blickkontakt oder winkzeichen auch teile was den Rhythmus angeht) (allerdings auch von Vorsänger zu Vorsänger unterschiedlich gut) während des Spiels mit dem „M-Block“ und der Szene statt, was sehr zu begrüßen ist!!! Aber dazwischen ist ganz klar ein Loch! Und dieses Loch gilt es einfach zu stopfen!


    So Feuer frei oder Lösungsansätze her!

    das sind die jungs vom „alten M- Block“

    Sieht man auch an ihren caps und Pullys die sind eigentlich immer da und machen mit!


    Das Problem hast du gut erkannt es sind zuviele schweigende Zuschauer dazwischen.


    die Szene und der „M-Block“ stimmen sich aber unterm Spiel desöfteren ab wie gestern in der angesprochenen Situation als der Haufen in der Mitte anstimmte!

    Einen als Aufpasser geeigneten Spieler muss man erstmal finden. Ein U-Spieler wird sowas nicht machen können, also müsste man eine Ü-Stelle besetzen. Eine dieser knappen Stellen

    z. B. mit einem reinen Haudrauf a la Knaub zu besetzen - das wäre sicher weniger sinnvoll. Also müsste Derjenige nicht nur physisch stark sein und auch mal hinlangen können, er müsste auch ein bisserl mitspielen können. Schwieriges Anforderungsprofil für einen Zweitligisten der nicht über unbegrenzte Mittel verfügt.

    Der letzte der auf ein solches Anforderungsprofil in Landshut gepasst hat war ein gewisser:


    Brad Staubitz at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brad Staubitz, 1984-07-28 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with EV Landshut. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Es ist schön wenn man zwischen 30 und 40 ein „alter Hase“ ist🤪 aber ich muss das jetzt mal klar stellen!

    Es haben mehrere Gespräche zwischen der Szene und den „alten Hasen“ (auch auf Wunsch von Hantschke, Kammerer und Vogler) stattgefunden und es gab nie Streitigkeiten wer wann wo ansingt.

    Die allgemeine Meinung ist dass ZUSAMMEN wieder mehr Stimmung erreicht werden soll, in Rahmen der Baulichen Möglichkeiten!

    Niemand der „alten Hasen“ will die Stimmung ansich reissen im gegenteil wir sind froh über die Szene und ihre Arbeit!


    Wir haben der Szene unsere Unterstützung zugesagt und wollen ihnen unter die Arme greifen. Dass das teilweise zu „unstimmigkeiten“ führt ist leider auf die Räumliche trennung zurückzuführen.


    Aber es wäre doch toll wenn die jenigen die (räumlich gesehen) zwischen den Alten Hasen und den „jungen Hunden“ stehen ihr klappe auch öfters aufmachen würden, um so die gemeinsame Stimmung egal ob von rechts oder links voranzutreiben.

    Vielen dank

    @Eishockey_Liebhaber

    Vor 2 std hast du im anderen forum geschrieben es gibt ein neues angebot an o‘brien mit deadline und jetzt solls schon fix sein?

    War die deadline 2std? Wär toll wennst des bissl aufklären könntest!


    Ich könnte mit Power, O‘brien, Weihager und Hult gut leben

    Dazu noch Pfleger und mulock dann schaut des gar ned schlecht aus!

    bei mir kam schon während dem Spiel die E-Mail mit der Gutschrift, bzw. das es gar nicht abgebucht wird.

    Die email kam bei mir auch allerdings wurde es am 7.12 abgebucht! Hab jetzt sprade nochmal eine email geschrieben und darauf hin gewiesen!

    Bin gespannt was jetzt passiert, hoffe schon auf eine gutschrift