Beiträge von Eishockey_Liebhaber

    Wem sollte das, was die Fans schreiben da oben interessieren?

    Wir sind doch bloß Internetrambos… 😂😂

    Guten Tag


    Nur mal zur info : das hat Verantwortliche - auch in glorreichen Zeiten - die letzen 50 Jahre noch nie interessiert

    Das ist jetzt kein Vogler Privileg 😀

    Von der Wirtschaftskraft fehlt SR zu Landshut noch einiges, Landshut und Kreis gehört zu den Top Ten Playern in Deutschland.

    Wer DGF/ Landau mit ins Boot bekommt steht gut da.

    Guten Tag


    Wie das aussieht sieht man im Sport und Kultur der Stadt Landshut …

    Guten Tag


    Wenn du in Landshut nicht mind. Drei bis fünf big Player findest , die mal einen Betrag ab 150.000 Euro auf das Konto überweisen wird man sich von möglichen DEL Plänen verabschieden können … das gehört auch zur Wahrheit …. Während bei den Tigers Stadt und Umland voll dahinterstehen musst in Landshut um jeden Euro betteln gehen … aber da wären wir wieder bei der Wirtschaftskraft , die Straubing im letzten Jahrzehnt erreicht hat und Landshut , wo man einfach der Musik hinterherläuft ….

    Aber das ist ein anderes Thema


    Guten Tag


    Ich kann die Kritik an klein schon verstehen …aber hier über den Burschen zu eine Hexenjagd zu veranstalten hat schon was …

    Falls du das Ravensburg spiel gesehen hast , läuft da ein lustloser starverteidiger rum - #13 gustl wird mich gleich wieder rügen 😀 - der wesentlich mehrere Böcke schiesst wie der junge Bursche, unabhängig das solche unkonzentriertheiten nicht vorkommen dürfen

    In so einer qualitativ sehr gut besetzten Mannschaft dürfte so ein Fehler gar nicht auffallen … zeigt aber wo der Schuh drückt …. Und was mich eigentlich viel mehr schockiert ist dieses Gefühl „die da oben merken es nicht mal“ … wo in Bayreuth ein großer cut gemacht wurde , wursteln wir so dahin nach dem Motto „wird schon“ …. Schade eigentlich

    Guten Tag


    Dann wird’s aber schleunigst Zeit ….

    Guten Morgen


    Wenn sich Leute wie du und ich schon negativ über das ganze aufregen, muss schon viel negatives passiert sein 🧐🧐


    Nur eine Anmerkung zu Doremus …. Ich seh ihn nicht so schlecht wie du …. Er kommt halt in eine total unselbstbewusste und wirklich verängstigte Mannschaft ….

    Nur stimmt …. Wo man die nur findet …

    Als passendes Gegenbeispiel … crimmitschau findet einen Alexis D‘aust und der macht vier Punkte in vier spielen

    Fakt ist aber auch : der Markt ist leer …sehr schwierig …. Und die sechste AL Lizenz darfst auch nicht verbreiten …. Man stelle sich vor Vogl passiert was …


    Fazit : ich möchte im Moment nicht in Herrn Hantschkes haut stecken …. Da gibts im Moment schönere Jobs


    Und bubbi selbst für die Landshuter Ölbarone waren weder Hauner noch Möchel zu bezahlen und das ist auch gut so …

    Den Jungs kannst heute bis jetzt nichts Vorwerfen, außer das 2:2 sehe ich schon bei Basti. Das 3:2 fällt so wenn du Wochenlang Sche.sse am Schläger hast. Schade.

    Guten Tag


    Unterschied Dietz - Mühlbauer …. Während der eine zündet , bringt der andere keinen Schlittschuh auf das Eis

    Und schau dir die Strafzeit von schwarz an … da wird dir schlecht …. Beim bully , weil er rechts hinterm bully Spieler steht

    Tja offensichtlich liest jemand unsere PNs mit und gibt das an den/die Verantwortlichen weiter. Bei so einer Niederlagenserie musst du nicht Hurrah-Eishockey spielen, sondern erstmal hinten absichern. Fun Fact, die letzten Spiele kommt Cameron Scoringtechnisch ins Laufen, wäre schön, wenn der Rest auch wieder zu alter Stärke zurückfände. :)

    Nächster besprochener Fakt :

    Alt und jung

    Klein pageau

    Brückner dersch …

    Du kannst es nicht lassen. Muss des immer sei. Gib halt einfach mal Ruhe

    Guten Abend


    Warum … zum wiederholten Mal erzählst du irgendeinen Quatsch …. Hier power , dort les pleite … und ja ich hab ein Problem , wenn Leuten Lügenbaronene sind und falsche Facts verbreiten


    Informier dich erst und schreib … Punkt !!!


    Das hab ich auch Lernen müssen

    Noch ist es ja etwas hin bis der SAP Garden steht (Frühjahr 24 heißt es zuletzt).

    Ich hab mir die Pläne nochmal genauer angesehen. Iwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sie das Stadion + 2 weitere Trainigsflächen bekommen. Es sind sogar 3 zusätzliche Flächen zur Arena. Puuuh...ich kenn das Konzept für ihre Nachwuchsarbeit nicht, und viel läuft momentan noch über Salzburg. Mit diesen Möglichkeiten wird's in München dann voraussichtlich auch anders abgehen im Juniorenbereich. Mehr Spieler, mehr Auswahl, bessere Ausbildung, attraktiverer Standort...zweifelsfrei gut für das deutsche Eishockey. Für den EVL wird's sicher schwerer an der Spitze der bayerischen Nachwuchsausbildung zu bleiben.

    Guten Tag


    Den Brunmsumms hört man auch schon seit Jahrzehnten …. Erst wars Ingolstadt , dann mal Straubing, dann Salzburg und jetzt das München Gespenst

    Und trotzdem läuft in Landshut der Nachwuchs … warum .? Der Name EVL zieht halt immer noch …

    Guten Tag


    So, jetzt habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und habe mir diese ominöse Pressekonferenz noch mal angehört

    Und ich muss sagen: ich bin noch mehr entsetzt wie gestern Abend!

    Warum!

    Herr Vogler, nachdem sie ja hier drinnen mitlesen, waren es genau diese Fans sie die ersten zehn Spiele über den schellnKönig gelobt haben, wie laut sie doch sind und wie es Spaß macht, hier in Landshut zu spielen!

    Sie sprachen davon, dass der Frust tief sitzt , bei 14 Niederlagen aus 16 Spiel nicht ungewöhnlich ist, werden sogar sie verstehen!

    Sie blenden aber bei dieser Erfolgswelle in den ersten 10-14 Spielen vollkommen aus, dass es auch da schon Spiele gab, wo man mit viel Willenskraft drei und vier Toren Rückständen hinterher gelaufen ist und die noch gebogen hat. Und mit Verlaub: auch da gab es schon gewisse Kritik an der sportlichen Leitung. Auch da war Sebastian Vogl nicht unbedingt der sicherste !


    Sprich: Nur diese Siege übertünchten das Gesamtbild ….und Siege lassen leise Kritik erstmal verstummen

    Und glauben Sie mir eins, ich zähle mich jetzt nicht zu den Internet Rambos, aber wie sie die Leute in ihrer Pressekonferenz betitelt haben, das geht nicht


    Ich halte den Leuten lang bei gewissen Dingen die Stange und breche nicht sofort den Stab, weil man weiß, wie sensibel solche Konstrukte sind!

    Dann sich aber in eine Pressekonferenz hinzu stellen und Fans, die mit Leib und Seele dabei sind und sie bis gestern in keinster Weise aus gepfiffen haben, sie seien mit ihrem Pfiffen schuld, dass eine Mannschaft sich nicht mehr traut, aufs Eis zu gehen, ja Himmel Gott: was sind denn das für Weicheier? Das sind gestandene Profis da können das schon mal ab.

    Sorry, da schwillt mir der Kamm bei solchen Aussagen und deswegen finde ich diese Pressekonferenz von gestern. Gelinde gesagt einfach nur frech um vom eigentlichen Thema abzulenken: nämlich das die Mannschaft in einem grottigen Zustand ist und mit Verlaub: eben für diesen Zustand sind sie und ihr Trainer Team verantwortlich.


    Ich persönlich wünsche ihnen , dass man den Bock umstößt , nur nach den Gesehenen Leistungen fehlt mir glaube genauso wie die Mannschaft wie eine Einheit hinter ihnen steht … Sorry



    Lg aus la

    Emotionale Aussage von Vogler, teilweise hat er schon recht. Allerdings die Aussage "wir brauchen jetzt erstmal Zeit" finde ich schwierig. Zeit hatte er jetzt eigentlich genug.

    Guten Tag


    Danke für die Aussage des drüber schlafen👍👍

    Es gibt schon Gründe, warum die Situation so verfahren ist … und das hat nix mit der Qualität der Mannschaft zu tun … das ist größtenteils Trainer Team Aufgabe

    Wer kommt in der Situation auf die Idee die Jungs 1-3-1 spielte zu lassen … ? Die nauheimer fanden es lustig und haben den EVL nach strich und Faden verarscht

    Vogl …. Frechheit ihm die Qualität abzusprechen … der flippert rum , sieht nix , weil kein Landshuter im Stande ist ihm freie Sicht zu ermöglichen und on top steht dann einer alleine vor ihm , obwohl eigentlich alles geklärt war … Tor 3 … slapstick pur …


    Und sorry diese Mannschaft , so schlecht wie sie dich grade präsentiert , als Truppe zu betiteln , die nur Oberliga Niveau hst und die schlechteste seit dem Aufstieg ist, ist eine bodenlose Unverschämtheit 💁‍♀️!!!



    Und noch einen Satz zum Trainer : unabhängig von der Leistung von ihm in Bezug auf die Mannschaft …. Aber für meinen Dafürhalten gehört er aufgrund der Aussagen in der PK heute schon von seinen Aufgaben entbunden …. Das war fern von der Realität , wo sich der Evl und seiner Mannschaft befindet …. Schade um ihn


    Ich würde Danny naud holen , aber der kostet Geld 💰

    Hauptsache du kannst was gegen mich schreiben.

    Hast sonst nix sinnvolleres zum Thema.

    So lange mir nur der Satz um die Ohren fliegt kann ich damit leben aber nicht mit der Lautstärke im Stadion.

    Guten Tag


    Tschuldige ich hab gefragt , wer pleite gegangen ist … wie übrigens Wurstgott auch ….