War zwar nicht im Stadion aber gibt’s jetzt wirklich für ein 3:2 gegen Selb schon eine Ehrenrunde?
Beiträge von Guybrush-Threepwood
-
-
Servus
….oder beim Wirt 🍺Das wäre doch die wahrscheinlichste Möglichkeit …
Den Caterer als Wirt zu bezeichnen is a Beleidigung für jedes anständige Wirtshaus.
-
-
Düp Düp düp düp…
Verdammter Ohrwurm. -
Dersch doin Gordie things. 😎
Hat heut wirklich Spaß gemacht. -
mondkugel, besser kann mas ned song. neben mir stehn mittlerweile fast in jedem spui wer anders und de san zum beispiel zufrieden weil "de miassn hoid einfach no besser ihre dausnd chancn nutzn". da is hoid für die jeder der unendlichn schlenzer aufs(nebens) tor scho a chance 🤷♂️ nur ois beispiel. i persönlich hob a überhaupt koa lust mehr oba trotzdem bin i immer, wenna irgendwie geht, im stadion,is hoid so 😉
Stehst du rein zufällig neben mir? 😂
-
Gottseidank Spätschicht.
-
Ist halt Ansichtssache. Ich kann mit der Ballermann Saufmusik wie sie z. B. Pfleger hatte gar nix anfangen
Ja des war natürlich auch grottig.
-
Bitte nicht. Dieses alles mit Kirmesmusik übertönen müssen brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Die Warmup Musik am Freitag war schon sehr grenzwertig. -
Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Freitag die Enttäuschung groß ist, aber lasst uns die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind gerade mal drei Spiele gespielt, von 52! Noch ist überhaupt nichts verloren, und wir brauchen jetzt definitiv keine Krisenstimmung heraufzubeschwören. Hätten wir nicht 1:30 Minuten vor Schluss dieses unglückliche Tor durch einen Sonntagsschuss kassiert, würden wir uns jetzt gar nicht mit dieser Diskussion befassen.
Im zweiten Drittel hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich funktioniert. Natürlich gibt es Dinge, die verbessert werden müssen, aber das Team braucht auch Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch heute gegen Crimmitschau. Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter. Dazu gehört auch, dass wir uns vor dem gegnerischen Torhüter festsetzen, die Sicht nehmen und die Chancen erarbeiten.
Was für heute Abend nur das oberste Gebot sein muss: Wenn es heute nicht klappen sollte, wären Pfiffe gegen Mannschaft und Trainerteam absolut unangebracht. Sie brauchen unsere Unterstützung, besonders in schweren Momenten. Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und dem Team und dem Trainer den Rücken zu stärken. BITTE unterlasst Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht!!!
Ich bin überzeugt: Wenn jeder Spieler noch dieses eine Prozent drauflegt und wir als Fans lautstark hinter dem kompletten EVL stehen, dann ist heute ein Sieg möglich! 100% reichen in schwierigen Phasen nicht!
Drei Spieltage?
Wir rumpeln seit drei Jahren so durch die Liga.
-
Wo ist eigentlich EVLler7083? Ich bräuchte jetzt dringend was zu lachen nach dem grandiosen Saisonstart.
Geduld!
Er huldigt noch dem Trainergott.
-
Na, wieder Vogler Bashing vom Feinsten, man sollte sich mal lieber fragen, ob dieser Kader wirklich so viel hergibt.
Man sollte Sich fragen wer den Kader zusammengestellt hat?
Bye Bye Fahrlehrer!
-
Angeblich wurden heute wieder mal die Toiletten im Gästebereich zerlegt?
-
Vogler raus?
Da würd der Eisblog wieder hyperventilieren…
-
Tut mir leid, aber wer mit Vollvisier spielt weil er angst hat das er im Gesicht verletzt wird, in keinen Zweikampf geht & dann noch die hälfte der Saison verletzt ist, gehört nicht in die 2 Liga..
Völlig bescheuerte Aussage.
-
Mal eine andere Frage.
Hat man durch eine Ehrenkarte irgendwelche Benefits? -
Vor allem 5,50 fürn Brauhaus - also jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber beim Brauhaus kenn ich wirklich ne Menge an Leute die es versuchen zu meiden, einschl. meiner selbst.
Ja schade ich fands das mit den 4,50 (oder 4,60?) eigentlich immer ganz gut hät auch nix gegen 4,70(4,80) gesagt ...
In Relation zu den Preisen in Bars oder beim Weggehen war das relativ fair also 1:1 in Landshut.
Das ich jetzt aber 5,50€ fürn 0,4 Bier zahlen soll (im Ayinger in München hab ich letzten für 5,50 a Fassbier Hell bekommen) wird dafür sorgen das ich wesentlich weniger trinke.
Oder ich mir vorher 2 Presshalbe reinschütt
Geh mal als Familie rein. Sorry aber sowas geht ned…
Ich komm mitm Brauhaus schon zurecht, des war scho mal schlechter.
-
Hoffentlich gibt’s nächstes Jahr einen Catering Wechsel. 5,50 Euro für Bier oder Spezi ist Geisteskrank.
-
3 neue Bierstände
Wo kommen die hin?
-
In der Zeitung von morgen... jetzt schon idowa plus...
Interview mit Alexander Steiger
auf die Frage ob der Vertrag mit Heiko Vogler verlängert wurde:
Heiko Vogler hat vertraglich festgelegte Erfolgsfaktoren erreicht, folglich hat sich der Vertrag automatisch bis 2027 verlängertGruselig.