Beiträge von Guybrush-Threepwood

    Aber mal allgemein in die Runde gefragt... wer braucht diese MVP Wahl nach dem Spiel?

    Ich brauch sie nicht. Keine Ahnung wieso man das in der letzten Saison eingeführt hat. Die meisten Vereine haben den Grampf nicht.

    Aber da kann jeder dazu stehen wie er will. Mir is eigentlich egal wer diese MVP Wahl gewinnt.

    Dergleiche Nonsense wie diese Starting 6.

    Sieg und Niederlage spielen ja anscheinend keine Rolle mehr.


    Stimmt sonst wäre der Fahr… äh Trainer schon vor nem Jahr rausgeschmissen worden.

    Logen schön und gut. Aber man sollte halt nicht die Knallköpfe vergessen die Dienstags auswärts nach Freiburg oder sonstwohin fahren.

    Oder Lukacs66 zieht gleich ganz nach Straubing.... neben Eishockey auf Top-Niveau (also zumindest für deutsche Verhältnisse) gibt´s auch noch deutlich niedrigere Mieten bzw, Immobilienpreise und auch sonst ist´s etwas günstiger dort als in LA.

    Er muss halt nur aufpassen, dass ihn der um 19 Uhr hochklappende Bürgersteig nicht einklemmt.

    Naja, den Bürgersteig hast in Landshut auch…