Beiträge von bryan27

    Hi

    man sollte die Kirche im Dorf lassen.Wir wissen doch alle das es die Behörden außerhalb Bayern und Baden-Württemberg etwas lockerer mit den Einbürgerungen bzw. Anforderungen nehmen.Warum sollte sich das der Verein nicht zum Vorteil nehmen.Aber ausschließlich diesen dafür zu kritisieren ist nicht fair,die Behörden sind schuld.Und das gilt ja wohl für alle Personen bzw. Einbürgerungen.Der Verein hat sich in den letzten Jahren stetig punktuell verbessert,es war aber auch schon die letzten Jahre Qualität im Team (Karawankentrio),nun noch ein Top - Goalie.Für die Liga wäre es auch einmal gut,wenn nicht immer ein Team wie Mannheim,München oder Berlin Meister wird,denn die werfen auch jede Menge an Kohle raus zu Saisonbeginn.

    Das gleiche würde wahrscheinlich in vielen Vereinen genauso passieren wenn die Behörden mitspielen,egal wo.

    Ich zitiere da noch einen Sachbearbeiter vom Ausländeramt,der meinte wortwörtlich auf Anfrage warum es in Bayern so streng gehandhabt wird,das hier wesentlich mehr Wohlstand ist und das man es sich dann ja aussuchen kann wen man einbürgert.

    Ironie aus :/

    Lieber Mannheim und Berlin und Evtl heuer Bremerhaven Meister.

    Als dein Verein. Straubing Tigers!!!

    Du kannst noch so gute Spieler holen.

    Wenn der Trainer Vogler nicht passt.

    Wir brauchen einen anderen Trainer und Torjäger, und keine Topscorer die Toten schiessen versuchen müssen . Dann sind wir erfolgreich und schaffen auch das Halbfinale

    Nur zum Verständnis: was haben Kreuzbandrisse, Schultereckgelenk, Handbrüche, teilweise durch Gegenspieler verursacht jetzt mit Verletzungsanfälligkeit ?

    Nur soviel.

    Schon komisch das die letzten 2 Saisonen. Immer zu den Playoffs die Torjäger und topscourer verletzt sind.

    Wir brauchen eine Veränderung.

    Wir brauchen top Stürmer die das Tor treffen und ein Spiel entscheiden können.

    Einen Trainer der ein System hat.

    Abwehr und Torhüter sind stark.

    kornelli hod des scho gmacht, find i.

    oba ansonsten muas i dir scho recht gem, gefühlt werns bei uns immer eha schlechter wia besser

    Hätten wir einen Trainer,der Ahnung hätte und ein System.

    Dann werden die Spieler besser.

    Aber es liegt auch am Geschäftsführer,und sportlichen Leiter.

    Warum hat Landshut zuviele Verletze.

    Kein Top Torjäger dabei.

    Und viele Stürmer dabei die zu verletzungsanfällig sind

    Seh ich genauso.

    Vogler ist kein erfahrener Trainer mit System. Und wir auch keiner mehr, der evtl auch als Trainer nie ne Meisterschaft mit EVL gewinnen wird.

    Ich finde seine Statisten nich gut.

    Ich versteh es warum er sich in der finnischen Mannschaft nicht durchsetzen konnte.

    Aber ich denke geben wir Jesse eine Chance und lassen uns vom positiven überraschen und er schlägt ein und schiesst dem EVL viele Tore.

    Das muss ja auch die Reaktion sein. Was soll denn auch sonst kommen?

    "Ich kann halt nicht mit dem Narko, deswegen haben wir ihn rausgeworfen und mal schnell 150000 Euro riskiert." Das kann man so auch nicht kommunizieren.


    Es läuft doch drauf raus, dass Vogler eine seht feste Position hat aktuell. Man kann das akzeptieren als Fans, oder was dagegen tun. Das muss dann aber auch sichtbar und hörbar sein. Aber scheinbar hat man zumindest den wichtigen Teil der Leute, sie für Stimmung zuständig sind im Griff. Von den Ultras hört man nichts mehr seit der hochgeheimen Aussprache im Stadion und unser Fanbeauftragter ist seit dem Crimmitschau Vorfall komplett untergetaucht. Ergo, alles richtig gemacht auch Sicht Voglers.

    Ich vermute die Ultras und Fanbeauftragte wurden bei der hochgeheimem Ausprache vom Hantschke und Vogler zum stillschweigen genötigt und dürfen keine kritikplakate mehr im Stadion aufhängen oder zeigen!!

    Scho sehr traurig alles!!

    Unfassbar, ein Spieler mit 1,22 PPG wird vom Hof gejagt, wohl zur direkten Konkurrenz. 🙈


    Sehe es schon kommen beim nächsten Aufeinandertreffen, wie MP das GWG für seinen neuen Arbeitgeber schießt. Vielleicht hilft es ja, dass man endlich in LA Einsicht hat, und gibt dem Trainer endlich den Laufpass.

    👍Meine Worte

    Du hast in allen Punkten Recht.

    Beim nächsten Heimspiel fordere ich die Szene Landshut auf.

    Macht ein Plakat. Vogler,Osterloh,Handschke Raus.

    Und Hans Eller sorgen sie wieder für Ordnung für unseren Herzensverein EV Landshut und steigen sie wieder ein beim EVL und räumen sie auf!!!

    Vor nem Jahr unser Topscorer und jetzt wirft man ihn raus?


    Und was für ne Nummer ist das bitte? Erst Reihe 4, dann “verletzt”, jetzt freigestellt?


    Unfassbar, mit Profisport hat das nichts mehr zu tun, was die Verantwortlichen hier abliefern. Nur noch peinlich.

    Ich kann dazu nur sagen.

    Wer nicht ins System passt und in eine Reihe gesteckt wird,sowie unsere #47. Wo er nicht hinpasst. Wird aussortiert.

    Ich finde es schlimm was unsere Möchtegern Führung noch was zu sagen hat.

    Ich fordere auf unsere Führung Vogler, Osterloh,Hantschke, Steiger tretet sofort zurück.

    Bevor ihr den Verein EV Landshut ganz kaputt machst.

    VOGLER,OSTERLOH,HANDSCHKE,STEIGER RAUS SOFORT!!!!

    Danke.

    Guter Text von dir,stimm ich vielen Punkten zu.

    Nur um erfolgreich zu Hause und Freude der Heimfans zu haben um wieder ins Stadion zu gehen gehört mehr dazu.

    Auch damit das die Auswärtsmannschaften, merken, das in Landshut keine Punkte zu holen sind.

    Ich werde trotzdem kein Vogler Fan mehr. Respektiere ihn aber.

    Er hat kein System drauf, und das wird auch nimmer