Beiträge von Stefan 1970

    Und wer von den Handtüchern auf der Bank, außer Drothen hätte den Fight aufnehmen sollen…??? die hatten doch die Hosen voll..

    Außer Rogl und Zitti ist doch dazu keiner fähig..

    Da wär mir ein Kammerer schon lieber gewesen als eine emotionslose Statue…

    Sowas wie bei Zucker darf im einen PlayOff-Spiel nicht ohne Konsequentes Zeichnen durchgehen…

    Und da muss ich als Trainer einfach ein Zeichen setzen… das man sich nicht jede Fehlentscheidung bieten lässt….

    Soll der Trainer ihn verdreschen?

    Soll der Trainer Flaschen werfen?

    Warum soll man auf den Oswald eindreschen?

    Jeder im Stadion, auch die Kaufbeurer, hatten mit Überzahl Landshut gerechnet. Warum? Weil spätestens dem Videobeweis eine Strafe gefolgt wäre.

    Und da muss man dem Team einen Vorwurf machen. Den hätten die Spieler vehement einfordern müssen.

    Eins vorweg: für das Ausscheiden können die Streifenhörnchen nix, da sima schon selber schuld.

    Aber: ich hab jetzt das Foul von Oswald an dem am Boden liegenden Spieler noch dreimal angesehen. Wenn das keine Strafe ist , dann weiß ich es nimmer. Kann doch ned sein, dass vier Mann des ned gesehen haben. Genau wie der Stockstich im Spiel davor von orendorz....

    Tut mir leid. Wenn dann gehören solche Leute aus dem Verkehr gezogen, oder es muss halt einer selber regeln von unseren Leuten. Aber so. Einfach nur schlimm.....

    Nicht gesehen ist der falsche Ausdruck. Die haben es gesehen und wollten keine Strafe geben.

    Denen war bewusst dass sie eine große Strafe geben müssen und das wollten sie nicht.

    Darum haben sie sich auch vehement gegen den Videobeweis gewehrt.

    Noch kurioser fand ich anschließend als Bergmann gefoult wurde musste er mit raus.

    Es kam mir a bisserl so vor, als wollten die Schiris unbedingt in die Overtime.

    Ja es war spielentscheidend. Ist Kaufbeuren deshalb unverdient weiter? NEIN

    Es war ein Duell auf Augenhöhe in dem zwei Lucky Bounces Tor 3 und 4 ermöglicht haben.

    Warum wird hier so auf die Mannschaft draufgehen. Ich verstehe das nicht. Eine unglaubliche Serie mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger.

    Wenn die Feiglinge in Schwarz- Weiss nach der Regel pfeiffen ist der Drops 4:30 vor Schluss gelutscht und wir spielen 5 Minuten Überzahl.

    Wie sagte ein verletzter Spiel:

    " Die Schiris wussten dass wenn sie zum Videobeweis gehen, müssen sie eine große Strafe geben. Darum sind sie nicht gegangen".

    Die zwei Minuten gegen Bergmann waren auch ein Witz.

    Nichtsdestotrotz musst du deine Chancen nutzen.

    Auch wenn wir heute gewinnen sollten, ich bleib dabei. Das Spiel nach vorne ist einfach eine Diaspora.

    So umständlich und aufwändig... Ich versteh nicht warum man nicht ab und zu einfach in Formation aufs Tor fliegt, Standardspielzug. Mal mit Zug aufs Tor fertig spielen.

    Man erleuchte mich, wenn ich da was übersehe oder falsch interpretiere.

    Wie willst Du in einem Spiel mit 38 Strafminuten bei 40 Spielminuten geordnet spielen. Das ist heute purer Kampf und Wille. Da gibt es keinen Schönheitspreis.

    Das hat man irgendwie bisschen zu leicht hergegeben; ich wär schon gerne Dritter geworden - weil man so in einem möglichen Halbfinale sicher Kassel aus den Weg gegangen wäre bzw. (da ich nicht glaube das Regensburg eine Runde gewinnt) im Halbfinale dann ggf. Heimrecht hätte haben können.

    Da spiel ich liebe xmal gegen Kaufbeuren als dass ich 3mal vielleicht mit dem Bus nach Krefeld fahre. Da verbringst du die erste Runde auf der Autobahn. Gegen einen Gegner der aufsteigen will/muss. Dann tausendmal lieber Derby gegen einen Gegner den wir viermal in der Saison geschlagen haben.

    Ein bisschen gelb ein bisschen rot, und du siehst......

    Unabhängig was MP in Zukunft macht oder wie die Suspendierung verlaufen ist bleibt ein Fakt:

    Die Mannschaft tritt als Einheit mit dem Trainer auf und überzeugt auf dem Eis. Der Tabellenstand entspricht jetzt den Erwartungen.

    Ich dachte auch, dass es besser wäre HV geht, aber der Verein hat wohl die richtige Entscheidung getroffen und ich lag falsch mit meiner Einschätzung. Muss ich zugeben.

    Ohh Mann,

    jetzt nimmst du Ihnen die ganze Freude.

    Hast Du es immer noch nicht verstanden:

    Der Vogler ist schuld Und mit Pfleger wären wir Tabellenführer.

    Und jetzt Ende der Diskussion.

    Das hat andere ehemalige Leistungsträger des EVL auch nicht davon abgehalten, Ihre Performance auf dem Eis zu zeigen. Die wurden aber passend zu Ihren Talenten eingesetzt. Sorry, die Welt ist heute eine Ansammlung verweichlichter P***ys, da finde solche Typen wie Pfleger gut. Hier liegt es m.E. eher an anderen, dass der seine Leistung nicht bringt.

    Ich verstehe deine Meinung, aber wir sind hier nicht in einer Hippie Kommune, wo der Wohlfühlfaktor ausschlaggebend ist.

    Jeder von uns Arbeitnehmern muss seine Leistung bringen, ob wir glücklich sind oder nicht.

    Wenn ich mit dem AG oder meinem direkten Vorgestzten unzufrieden bin muss ich mir was neues suchen.

    Ist in der Arbeitswelt so. Denn das sind Prodis und keine Hobbyspieler.

    Ich weiss nicht wer von den Teilnehmern hier im Forum schon mal für Geld Eishockey gespielt hat. Aber Fakt ist eins.

    Du musst es als Mitspieler akzeptieren dass die Topstars Privilegien haben.

    Das akzeptiert man auch solange diese performen und den Unterschied machen.

    Sobald das nicht der Fall ist, wird es innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert und es führt zu Unruhe.

    Ob das hier so ist, weiß ich nicht, allerdings deutet vieles darauf hin.

    Dann muss der Verein incl. Trainer eine Lösung herbei führen.

    Eishockey ist und bleibt ein Mannschaftssport.

    Jemand der mehr Ahnung vom Internet hat als ich ( wahrscheinlich jeder )könnte mit Genehmigung von Christoph diesen Beitrag als offenen Brief veröffentlichen, so dass ihn jeder mit seinem Namen unterschreiben kann. Dann sind wir auch keine Internetrambos mehr sondern echte Fans aus Fleisch und Blut.

    Ich bin da voll bei Dir und allen Anderen.

    Nur können wir hier noch wochenlang das Thema durchkauen und uns aufregen.

    Die Spieler können die Situation annehmen oder wechseln.

    Ich kann ins Stadion gehen oder weiter daheim bleiben.

    Wir alle müssen mit der Entscheidung der Geschäftsleitung leben.

    Wer sie nicht akzeptiert muss seine persönliche Entscheidung treffen.

    Ich schaue mir aktuell hin und wieder ein Auswärtsspiel auf Sprade an und das wars.