Beiträge von Briza#22

    Wow,

    In 3 Stunden beginnt das nächste Playoff Spiel und von Vereinsseite wird man immer noch nicht informiert wann der Vorverkauf für das Spiel am 22.03.2024 startet.Das interessiert doch wohl einen Großteil der Fans.Hoffe ja doch das da im heutigen Spiel eine Info kommt oder habe ich da etwas übersehen

    Hier ist vermutlich eine Abstimmung mit Ticketmaster erforderlich und da wird wahrscheinlich am Wochenende auch nicht viel gearbeitet.…

    Ich würde sagen, ein gelungener Abend.

    Zum perfekten Zeitpunkt das 3:1 nachgelegt.

    So kann es am Freitag weitergehen.


    Was ich gestern doch etwas befremdlich fand bzw. bei mir und manch anderen auf Unverständnis gestoßen ist, war der "Abtransport" der Kaufbeurer Fans.

    Also wir haben vor und während des Spiels eine Polizeipräsenz, die seines Gleichen sucht und das ja kein Landshuter in die Nähe des Fanblocks kommt und zum Schluss müssen die Landshuter Sitzplatzbesucher durch ein Spalier, zum großteil vermummter Kaufbeurer, die plötzlich auf Kommando alle ihr gelb, rotes Halstuch über das halbe Gesicht ziehen....

    Die Polizei versteckt sich dabei hintern Bus und wartet ob etwas passiert.


    Wenn ich die Herrschaften schon direkt vorm Ausgang abholen lasse, dann rein in Bus und Abfahrt.

    Also wenn an dem Hunter Garlent Gerucht wirklich was dran sein sollte.

    Dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen.

    Heute im Spiel gegen Ravensburg 3 von 4 Penalty versenkt und somit wahrscheinlich Platz 9 gesichert.

    So einer macht halt den Unterschied!

    3 Punkte geholt und fast nur negative Beiträge, auf nur 2 Seiten…


    Ganz ehrlich, uns wurde es gestern aufgedrückt das Spiel zu machen und Crimmitschau hat gekontert.

    Das ist immer schwierig.


    Zum anderen kann ich, die Emotionslosigkeit so nicht unterschreiben.

    Es wurden Checks zu Ende gefahren, wie hier drinnen auch gefordert und Einsatz gezeigt.


    Wir sind jetzt drei Punkte von einem direkten Play Off Platz entfernt. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?


    Also ich freue mich schon sehr, auf das Derby gegen Regensburg. Karten gibts übrigens nicht mehr viel.

    Denke zum Spiel ist das meiste gesagt. Was mir in den letzten Spielen schon öfter aufstoßt, sind a bissl fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Laufen lassen schön und gut, aber wenn der Landshuter Spieler am Boden liegt und der Bayreuther 2 oder 3 mal auf ihn einschlägt und wir dann 2 Minuten wegen Crosscheck bekommen, dann fehlt mir da jegliches Verständnis…

    Hat jemand die Szene wegen der Strafzeit wegen unkorrekter Ausrüstung gesehen bzw. kann die erklären?

    Hat er den zerbrochenen Schläger nicht gleich fallen lassen?

    Wiederholungen waren gestern ja leider Mangelware…


    Ansonsten sollten jetzt doch endlich alle wissen, dass der kleine Finne sehr abschlussstark ist und Tore machen kann.

    Ich würde ihn einfach für nächste Saison verpflichten.😜

    Pfleger legt auf und der Finne verwandelt!😄

    Dann ist es doch aber meine Schuld. Im Moment kann ich da Angebot, für dass ich bezahlt habe, nicht nutzen.


    Und Sprade ist zwar nett, aber auch nicht das, wofür ich bezahlt habe. Stell dir Mal vor du gehst ins Kino und bezahlst, und dann kommt die Ansage der Film

    WERBUNG

    fällt aus. Dafür tanzt der Platztanweiser aber für 30Minuten den Macarena, da wärst du doch auch nicht zufrieden.

    Das würde aber bedeuten, du bist umsonst ins Kino gefahren, weil du davor nicht wusstest, dass der Film/ das Spiel nicht stattfindet. Jetzt hast du eine Kino Karte gekauft, das Kino darf aber wegen Corona nicht öffnen und du bekommst das Angebot, das Spiel/den Film auf der Couch anzuschauen.


    A bissl a schlechter Vergleich!


    Sorry. Ich bleib bei meiner ‚arroganten‘ Meinung, wenn ich mir die Dauerkarte vor Saisonbeginn leisten konnte bzw. geleistet habe, musste mir klar sein, dass die Möglichkeit eines Lockdown oder Ähnliches besteht und ich evtl. nicht alle Spiele live verfolgen kann.

    Wenn ich jetzt das Angebot mit Sprade erhalten sollte, dann muss ich doch als FAN sagen, ja das ist okay?!

    Und nicht darauf pochen zurückerstattet zu bekommen.


    Aber diskutieren war in diesem Forum schon immer schwierig😉

    Also falls meine Aussage bei dir so rüber gekommen ist , dass der Dauerkartenbesitzer arrogant und geizig ist, dann tut mir das natürlich Leid…😄

    Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Thema geäußert und das ist halt die aktuelle Situation, welche nicht überraschend kam.

    So what? Dafür bekomme ich evtl. einen kostenlosen Sprade Zugang als Alternative.


    Und ob du dann die Spiele auf Sprade anschaust oder nicht, ist ja dann dein Ding.

    Die Möglichkeit besteht…


    Das wäre jetzt so, als würde dir der Verein, für ein jedes Spiel das du als Dauerkartenbesitzer nicht besuchst, weil du keine Zeit hast, am Ende der Saison pro Spiel den Eintritt erstattet.

    Also für mich wäre die Lösung mit dem kostenlosen Sprade TV vorübergehend eine absolut zufriedenstellende Lösung.

    Verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz, wie man hier jetzt Forderungen auf Rückerstattung aufstellen oder die Lösung mit sprade.tv als zu wenig bezeichnen kann.

    Schlussendlich muss es doch in der aktuellen Pandemie einem jedem Dauerkartenkäufer klar gewesen, dass ein solches Szenario wie jetzt, eintreten kann.

    Dann schau ich halt kostenlos auf sprade tv zu Hause und trink mein Wittmann und gut ist.

    Spar ich mir den Sprit, Bier ist auch billiger und schmeckt besser. Was will man mehr, wenn man ned ins Stadion kann?

    Kurze Frage zum Verständnis.

    Ihr diskutiert hier über diesen Herrn Gaudet, der aktuell in Bad Tölz beschäftigt ist und dort derzeit gar nicht sooo schlechte Arbeit leistet?

    Soll der Bad Tölz und Landshut gleichzeitig trainieren? :/


    Oder ist im Gespräch, dass er bei Bad Tölz vor dem Absprung ist?

    Sollte das der Fall sein, dann nehme ich meine Frage natürlich zurück.

    Hat eigentlich schonmal jemand angefragt, wie viel die Loge (welche von Spiel zu Spiel vermietet wird) für ein Spiel kostet?

    Könnte man sich für 10 Personen schonmal gönnen! :)

    Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort, nach langer Zeit. ;)


    Hier geht es doch nicht um den Vorwurf der Wettmanipulation.

    Fakt ist, dass Landshut zum Teil eine Quote von 6,0 auf einen Sieg inklusive Verlängerung und Penalty hat. Also als krasser Außenseiter ins Rennen geht. Diese Quote gibt es im Eishockey vielleicht, wenn der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten spielt und das is ja faktisch nicht der Fall.


    Wenn man die letzten Ergebnisse der beiden Teams vergleicht, so sind sie ziemlich ähnlich. Vergleich Frankfurt und Crimmitschau. Daher könnte man davon ausgehen, dass es ein enges Spiel wird.

    Außer es kommt heute oder morgen vielleicht die Meldung, dass wir zum Beispiel ein paar Corona Fälle im Team haben und mit der halben DNL Manschaft anreisen.


    Deswegen wahrscheinlich die Frage von Tardif, ob bei uns irgendwas nicht stimmt oder bekannt ist.

    Und wie von Tardif recht schön beschrieben, ist die Quote stark gefallen, was bedeutet, dass es scheinbar sehr viele Tipps auf Freiburg gab.