Beiträge von Zwaisaitl

    Ah ha, wer das Spiel heute gesehen hat muss sich doch eingestehen das wir als Heimmannschaft keine Chance hatten.

    Und welche Mitte meinte er? Was will er damit sagen? Die ersten Spiele gewonnen, jetzt alle verloren, ist das die Mitte? Er ist für die Spielzüge und Taktik verantwortlich!!!

    Wieviele Konstruktive Spielzüge haben wir wirklich gesehen? Wieviele Alibischlenzer?

    Nauheim hat uns doch in ihrem Drittel die Scheibe abgenommen wie sie wollten… und unsere Verteidiger waren bei den ersten Gegentreffern doch wie eine Schülermannschaft, haben nur den Blick auf den Puck und lassen die Stürmer ungehindert.

    Wer ist dafür verantwortlich?

    Darauf geh ich jetzt nicht ein weil du offensichtlich meine Aussage nicht ganz verstanden hast.

    Lass mal noch schön weiter deinen Emotionen freien Lauf und dann diskutieren wir morgen sachlich, oder falls das so bleibt garnicht 🙏🏽

    Ich hab gestern gehört, dass die Lautstärke von einer einzelnen Person so gewünscht wird, die leider offenbar viel Einfluss darauf hat. Gleiches gilt auf für die "Partymusik", wobei gestern nicht so viel von der Richtung gespielt wurde bzw. es mir auch nicht aufgefallen ist.

    Paar gute Songs waren gestern dabei, speziell dieser spanische Rhytmus vor dem Eröffnungsbulli hat mir getaugt. Dazwischen dann wieder "Hey Baby Techno Remix" übersteuert bis zum geht nicht mehr.

    Bitte, sprich dich aus, bring mir Argumente. Wenn du dieses Gestümpe die letzten Wochen als "Gut" empfindest, dann bring mir Argumente, die das untermauern.


    Von den Namen und erst recht vom Preis her ist diese Mannschaft irgendwo zwischen 4-6 anzusiedeln, so wie die spielen, schaffen sies aber mit Glück grad mal auf Platz 8-10. Nach Besserung sieht das nicht aus und ich bin auch der festen Überzeugung, dass das auch nicht mehr eintreffen wird, ohne effektive Handlung von ganz Oben.


    Also dann, ich freu mich auf deine Argumente, gerne auch per PN Zwaisaitl

    So,

    steht irgendwo dass ich das Spiel als gut empfunden habe? - Nein

    Mir geht es rein um Aussagen wie "das halten die Weicheier nicht aus", Eishockey in der 2. Liga hat sich modernisiert und professionalisiert. Da bringen dir veraltete Straftrainings bis jemand bricht genau gar nichts.

    Sollte btw kein persönlicher Angriff sein, kann nur dieses Foltertraining zeug nicht mehr hören.

    Also wenn ich mir die Highlights so anschaue, bin ich echt froh, nach dem 1. Drittel ins Kino gegangen zu sein, das war definitiv die nervenschonendere Variante - trotz Horrorfilm.


    Sieht schon traurig aus was die da so zusammenspielen, aber ist eigentlich genau das gleiche wie die letzten Wochen auch schon, nur dass eben diesmal der Gegner eben ne absolute Top-Mannschaft mit Einstellung der Gegner war und kein Aufsteiger.


    Weiter so, Krefeld schießt uns dann Freitag aus der eigenen Halle. Ein kleiner Kommentar noch an die, welche Franz Steer fordern: Dieser Mann ist ein Trainer alter Schule, diese „Profis“ würden reihenweise zum Brechen das Eis verlassen nachdem die erste Trainingseinheit getan wäre. Das halten die „Weicheier von Heute“ gar nicht aus.

    was für ein Schwachsinn

    Es stellt sich nur die Frage, ob ein AL in den Startlöchern steht oder ob es nur Vermutungen waren.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer Mühlbauer noch ein neuer Spieler hier ist. Wäre ja der Wahnsinn den Namen so geheim zu halten, dass garnichts durch sickert.😅

    Ist fakt, dass er da ist. Außer sein Mannschaftskollege lügt mich an

    Die Mischung macht es aus. Eishockey hat seit jeher immer eher härtere Musik gehabt.

    Ein paar frische neue sind ja ok, aber letztes mal war's ja nur Ballermann Mist. Da war er die Warm Up Musik noch toll

    Ja klar, ich sag auch nichts wenn in der Drittelpause mal n "Schmarn" läuft, aber während dem Spiel ein No-Go.

    Wenn der kommt, leck o mio.
    Kanns mir aber schwer vorstellen

    Servus, ist jetzt keine Kritik, aber mir fehlen Eure Vorschläge was ins Eisstadion gehört.

    Auf jeden Fall keine Schlager/Ballermann Hits.
    - Good Ol Hockey Game
    - Queen
    - Hammondorgel
    - Guns n Roses - Welcome to the Jungle

    - Zombie Nation
    - Gary Glitter - Rock n Roll Pt. 2
    - Metallica - Enter Sandman
    - Seven Nation Army

    etc. pp

    Von mir auch gerne was wie
    Eminem -Till I collapse (allerdings lässt sich hier wieder drüber streiten, Geschmackssache)


    Aber wenn in der Arena Stimmung aufkommt, weil das Spiel grad hitzig wird und dann wird beim nächsten Bulli "Schwarze Natascha, oder Atemlos gespielt" bin ich persönlich direkt genervt.