Beiträge von Zwaisaitl

    In den letzten Spielen ist doch jeder mit dem Kopf schon in den Play-Offs. Ich denke wenn dann Zurückhaltung aus "Angst" vor Verletzungen sich mit dem Fokus auf die Play-Offs mischt dann verlierst halt auch gegen Tölz und Kaufbeuren. Selb wurde dann zusätzlich noch unterschätzt und dann verlierst auch dort.

    zu Frage 1: - Es sind Play-Offs

    zu Frage 2: - Es sind Play-Offs

    zu Frage 3: - Nein, vermutlich nicht. Kann aber sein

    Lassen wir uns überraschen :prost:

    Kann ja gut sein. Aber was würde dann Selb sagen. Gibt ja genug bei denen trotzdem Stimmung aufkommt.

    Wie bereits 2x gesagt, über die letzten beiden Spiele brauchen wir nicht reden. Aber davor war auch nicht mehr Stimmung.

    Ja weil es mir auf den Sack geht, dass immer auf die Spieler eingedroschen wird während im Stadion jeder "Ex-Profi" ist und mit seiner Pommes Wampe alles besser weiß. Klar waren die letzten beiden Spiele eine Katastrophe, mei hilft nix. Jammern und schimpfen hilft nichts, für Stimmung zu sorgen vielleicht schon.


    kannst ja gern anders sehen, aber wenn du Stimmung vom Erfolg abhängig machst :pfeif:

    Die Stimmung im Stadion ist beschissen wie noch nie zuvor, auch schon vor den beiden letzten blamablen Spielen. Ich frage mich nur wie man von den Spielern erwarten kann mit vollem Einsatz und Elan dabei zu sein wenn die Stimmung im Stadion einer Trauerfeier gleicht.


    Und kommt mir nicht mit Maskenpflicht, man hat ja gesehen was die 10 "Hansln" aus Crimmitschau trotz Maske auf die Reihe bekommen haben.

    Edit: Sorry das musste mal so raus! ^^

    Ich hatte bis auf das 2.te Drittel im letzten Spiel immer eher das Gefühl hatte das der EVL näher dran ist.

    Nochmal RIESENRESPEKT an die Boys aus der U20. Hab mir die letzten 3 Spiele gegen Mannheim angesehen und bin begeistert. Macht teilweise mehr Lust als der 1.Mannschaft zuzusehen. (Zuhause aufjedenfall ;)) Schade dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber da kann jeder zu 100% stolz auf sich sein.

    War das im Zusammenhang mit der Spieldauer für den Mannheimer Ramoser?

    Nein, soweit ich es mitbekommen habe einen Check an der Bande abbekommen dann ist er zur Behandlung auf die Bank. Kurz nach Spielende stand dann schon die Trage bereit und beim rausgehen ist uns der Krankenwagen entgegengekommen.

    Zitat EV Landshut auf Facebook

    "

    Einlass: Eingang Isarseite (ehemaliges Stadionrestaurant)
    Eintritt: 5,- Euro (freie Platzwahl)
    Kiosk geöffnet "


    Kiosk somit geöffnet. Es gibt also Essen und jeder darf seine Haare behalten 8o Von Bier steht nichts.. glaube ich aber auch nicht. Wenn, erst dann wenn die Zuschauerzahl bekannt ist und unter 1000 bleibt.

    Merci!

    Klar, der Stil ist schon gewöhnungsbedürftig. Mir machts allerdings unglaublich Spaß ihm beim Spielen zuzusehen. (seine Spielübersicht finde ich überragend)

    Ein schneller, einschüchternder Spieler mit einem saftigen Schlagschuss macht natürlich auch Spaß :prost:

    Keine Frage, allerdings muss ja dafür nicht zwingend die Bargeldzahlung eingeführt werden, dann beschweren sich wieder welche, weil nur ein Kiosk Barzahlung annimmt und die Schlange so lang ist :P Allerdings wäre es ein feiner Zug von Vereinsseite dem Herrn den Besuch, sowie die Brotzeit zu ermöglichen und wenn er es umsonst bekommt bis sie eine Lösung gefunden haben :prost: