Beiträge von dr.drai

    Und jetzt mal noch was aus eigenem Interesse.. Block I ist wirklich eine Zumutung. Die beiden Fans vom Fach - einer der das ganze Spiel für den Block mitkommentiert und einfach nur Schwachsinn mit Lautstärke von sich gibt, der Andere der nur gut laut Pfeifen kann.. Und zu guter letzt der mit der Trommel, der bei Gesängen seine Trommel streichelt und sonst nur bei sinnvollen Gesängen der anderen beiden Experten wie "Oberliga Süd", "Wir ham die Schnauze voll",... richtig reinhauen kann..


    Machts ruhig so weiter, wenns wieder läuft seid Ihr sicher auch wieder am Besten dabei. Es ist echt eine Zumutung sich den Mist anzuhören

    Pfleger bemühter. Gill unglücklich. 2. Reihe passt von Anfang nicht. Alderson 2 billige Fouls. Hult Eisprinzessin. Valenti kein Bock mehr auf LA?. Pätzold zum ersten mal zurecht mit Ausraster. Keine taktischen Änderungen während des Spiels. Bei Dresden (nach 1. Drittel) schon.


    Team passt nicht zusammen. Wer hat es zusammen gestellt?

    Völlig richtig zusammengefasst. Haben wir eigentlich selber keine 3 Reihen mehr?