a) Auto und Alkohol....
b) aggressive Leute und Auto....
Ich habe das Gefühl, vielen Leuten (a) ist nicht klar, was sie mit ihrem Auto anstellen können.
Und andere (b) nutzen es als Waffe.
Beides extrem scheiße. Meine Meinung.
a) Auto und Alkohol....
b) aggressive Leute und Auto....
Ich habe das Gefühl, vielen Leuten (a) ist nicht klar, was sie mit ihrem Auto anstellen können.
Und andere (b) nutzen es als Waffe.
Beides extrem scheiße. Meine Meinung.
Mir fehlt leider komplett die Fantasie, wie man aus diesen limitierten Stürmermaterial eine DEL 2 - konkurrenzfähigen Sturm Formen soll.
Ich fürchte das geht schlicht und ergreifend nicht. Da müsste man mind. 2-3 Arbeiter entfernen und mit schnellen oder kreativen Kollegen ersetzen.
Kreativ ist eher unerwünscht. Die sind nicht konform und sitzen dann auf der Bank/trainieren mit Nachwuchs, gucken vom Oberrang zu....😉
Eine Halbierung der Zuschauerzahlen innerhalb von einer Woche von 2.309 auf 1.177 lässt sich auch nicht nur auf den Gegner und die zahlreichen Gästefans aus SR schieben.
Diesem Forum wurde ja oft vorgeworfen, es würde eine winzige Minderheit im Meinungsbild der EVL-Fans widerspiegeln. Da wäre ich mir derzeit nicht so sicher...
Ich vermute mal, wer hier immer noch Lust hat zu schreiben, ist, bis auf Seise, ein gusseiserner EVL-Fan.
Das Essen ist ein schlechter Scherz für den Preis, außer den scharfen Würschtl in der Semmel kannst da nix fressen.
Dann no a abgstandene, soachwarme (wenn mans zum Pausenbeginn holt) Brauhaus-/Erdinger Plörre ausm Plastikbecher für 5,50€?
Keinen Cent sehn die mehr von mir.
Ich hab vor Jahren beschlossen, dass ich mein Geld nachher in eine Gaststätte trag, wo ich mich wohl fühle, und sowohl Bier als auch Essen schmeckt. Teurer ist das nicht.
Das weiß ich nicht, aber für 1 Liter Bier mehr als im großen Bierzelt zu verlangen erscheint mir etwas gewagt. Wobei er nicht mal eine Band bezahlen muss, der Event um ihn herum (sprich das Spiel) kostet ja auch schon Eintritt.
Jeder melkt die Kuh, so lange sie noch Milch gibt. Wobei es mir egal ist, ich kaufe nichts im Stadion.
Ich hab gehört, es wird nächstes Jahr ein neuer Vertrag verhandelt. Mit wem auch immer.
Ob sich die Preiserhöhung für den Caterer rechnen wird? Manchen wird es egal sein, andere werden weniger bis nichts mehr kaufen. Man wird sehen.
Der nimmt einfach mit, was geht. Hat der nächstes Jahr noch Vertrag?
"FanatecA rena"
von heute.....
Meinst Du einen Schreibfehler?
Sprache und Schreiben sind mein Beruf. Und ich gebe zu: mir selbst passieren Fehler.
Alles anzeigenVon 22 auf 23 sind die Getränkepreise um 0,4€ gestiegen. Diese Saison um 0,9€..
🤮🤮🤮
Knapp 20% Erhöhung ist echt ausgschamt. Wenn die Preise ein paar Jahre stabil gewesen wären ok. Aber so geht's echt ned. Aber wir Deppen zahlen es ja 😖
Aber auch noch was gutes. Der neue DJ hat mir super gefallen von der Musikauswahl 👍🏻👍🏻👍🏻
Bitte weitermachen
Musik ist mir auch positiv aufgefallen 😊
Thema Getränke: ich kaufe seit dem Umbau (mit 2 Ausnahmen ganz am Anfang....böse beschissen worden und schmeckte auch nicht) gar nix mehr im Stadion. Insofern finde ich den Preis zwar sehr bedenkenswürdig, aber ist mir persönlich egal.
Das ist ein ganz schwieriges Thema. Grundsätzlich ist es so, dass der Bedarf an vip Karten in landshut unermässlich scheint. Was der Grund dafür ist, ist mir persönlich zwar völlig unklar, da der aktuelle vip Raum für mich den Charme einer sportgaststätte bei einem landesligaverein hat.
Meine einzige Vermutung ist, dass man halt irgendwie dazu gehören will. Das Gedränge in dem Raum ist ja das selbe wie vor den Kiosken.
Finanziell macht es natürlich Sinn, das so weit auszuschlachten wie nur irgendwie möglich und so lange das alles vom EVL bezahlt wird, soll mir das auch recht sein. Die entscheidende Frage ist für mich, ob es irgendwann einen Punkt gibt, bei dem das ganze zu einem Problem wird. Wenn man die Bayern da als Vergleich nimmt, scheint es diesen Punkt nicht zu geben.
Der Trend geht wohl eindeutig in Richtung Event und eventfans. Persönlich halte ich das für schrecklich, aber wirtschaftlich mehr als sinnvoll, denn nur so wird man in unserem kleinen Stadion in der Lage sein die DEL zu finanzieren.
Ich möchte spannendes/vernünftiges Eishockey sehen und mitfiebern / mitleiden. DEL ist für mich persönlich zweitrangig.
Muss er nicht, schon alleine der Satz "Wahrscheinlich wird es richtig voll ab 11 Uhr, überall liest man von der Veranstaltung, jeder in Landshut spricht darüber." sollte jedem klar gemacht haben, wie er es meint.
Ich jedenfalls habe nirgendwo was über die Veranstaltung gelesen, abgesehen von der Homepage.
Rundschau24 hatte gestern einen Artikel drin .
Alles in allem, schön dass a solches Teambuilding gemacht haben.
Schön, dass es dazu einen Artikel gibt.
Ich verumute, dass das Wirtshaus auch Sponsor ist?
Unnötig es höher zu jubeln als es ist, genau so unnötig esg schlecht zu reden.
Stimmt. Es ist einfach egal.
Der lässt ja auch keine Gelegeheit aus um dem Trainer in den 7ten Himmel zu heben…🤢 Der soll die Mannschaft mal neue Taktik beibringen als Scheibe tief und vorne hilf der liebe Gott… Aber ob ich das noch Erleben darf…. Man soll die Saison (Trainer) nicht vor dem Ende loben…
Und seine Zeit geht auch vorbei… dann kann man mal richtig feiern…
Dann ist seise arbeitslos. Du denkst echt nicht an andere 😡😜
Die Zahlungen für den 10 Jahresvertrag sind bereits getätigt.
Ist aber unabhängig vom EVL. Dort gibt es die normalen Sponsoring Verträge und Zahlungen.
Sowas kann zurück gefordert werden..... Insolvenzverwalter sind da knallhart.
Da gibt es sicherlich hohe Hürden. Sauber Vertraglich vereinbarte Zahlungen wird auch ein Insolvenzverwalter nicht ohne weiteres zurückholen können.
Da ist halt, wie in solchen Fällen Usus, viel wenn und aber dabei. Kann gutgehen oder auch nicht. Hoffe das Beste.
Ein Notar sagte mir mal in einem sehr verzwickten Fall nur: "Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen."
Das Thema Endor bleibt weiterhin spannend. Ich denke aber das die Schlammschlacht zwischen dem Vorstand und dem ehemaligen Vorstand noch lange nicht ausgestanden ist und es noch länger dauern wird bis die Geschichte ein Ende findet. Interessant dazu wäre nur wie es sich mit dem Sponsoring verhält. Aktuell ist der Arena Name ja noch vergeben ebenso die Eiswerbung. Wenn man von dem Thema nichts mitbekommen hat könnte man meinen alles ist in Ordnung. Aber wenn ein Unternehmen Insolvenz anmeldet kann es doch kaum bestehende Sponsoringverträge erfüllen als wäre nichts passiert? Frage an die Insider hier: sind die Zahlungen schon im voraus getätigt worden oder wie ist da der Stand? Und hat der Insolvenzverwalter das Recht, Zahlungen zurück zu fordern?
Der Insolvenzverwalter kann zurückfordern.
Hoffentlich leidet da nicht die Stimmung, wenn in jedem Spiel 4 Stürmer auf der Tribüne sitzen, zumal es ja auch mindestens 1 Ü-Spieler treffen wird............
Die Stimmung ist bei den meisten/vielen hier eh im Keller.
Stress dich nicht mit dem Gedanken. Die beiden wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Ist ja nicht so, als wären da bereits Dinge versucht worden - sie sind hier und sitzen fest im Sattel und bei Gott, ich bin froh drum.
So fest wie H.V. seit 2 Jahren ? Würde ich mir heftig wünschen. Da könnten sich beide viele Schnitzer erlauben 🤣. Was ich nicht hoffe, und ich hab Vertrauen, aufgrund ihres Auftretens, zu ihnen. Und ich mag beide sehr.
Erste Handlung vom Nachwuchsgeschäftsführer ????
Mir tun Vogl und Brandl, beide, leid. Die werden nen ganz schwierigen Job haben, bei den mittlerweile wohl manifestierten Seilschaften des EVL.
Vielleicht greift ihn vorzeitig ein NHL-Club ab, weil sich seine Spanferkel Grill-Kompetenz herumgesprochen hat.
Bitte!!!!
Aber selbst DEL2 Clubs lehnten ab, was ich so hörte. Heul.
Heiko Vogler ist ein junger, aufstrebender, moderner Coach. Ich denke, über kurz oder lang wird er in der DEL seine Chance bekommen. Wie schnell es gehen kann hat man kürzlich bei Max Kaltenhauser gesehen. Vom Oberliga No-Name Trainer zum finanzstärksten Club der DEL. Ein langfristiger Vertrag hat also nicht zwangsläufig nur negative Folgen für den Arbeitgeber.
Mit der Bekanntmachung sollte nun auch für den Letzten klar sein, dass der Weg mit Herrn Vogler weitergeht, auch wenn sich der Ein oder Andere hier weiterhin die Finger wund schreibt.
Ich würde sehnsüchtig drauf warten, dass ihn ein DEL-Club endlich will. Ich würde 3 Tage durchsaufen .sogar -tanzen...ups.
PS: Kaltenhauser war bei Spielern und Fans äußerst beliebt.