Beiträge von Moskita7

    Hast recht, die Zientek Verlängerung hat mich schon "beruhigt". :D 8o

    Aber jetzt stell dir mal vor, sie starten wie vergangene Saison, wechseln dieses Mal allerdings tatsächlich den Trainer und würden dann auch noch einen guten Trainer verpflichten... Unwahrscheinlich und viel Konjunktiv, aber.... :S

    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Ist es nicht Aufgabe des Trainers, Spieler zu motivieren, wenn sie einen Durchhänger haben? 🤔.

    Es ist wie es ist und es bleibt wie es ist.

    Nur die Freude auf EVL - Eishockey...hm....

    ich mach mir große Sorgen.... Verbesserungen spielertechnisch? Welcher Spieler kommt gerne her, weil ja alles so super ist? Nur wer genügend Kohle kriegt oder sonst aussortiert ist. Etcpp.

    Warum sollte man nicht mit Dietl fix rechnen können? Mit ihm und Langmann haben wir dann zwei bockstarke Goalies.

    Weil, wenn Föli, kannst ihn nicht fest einplanen. Ist er auf unserer Gehaltsliste, schaut es anders aus.

    Die Frage ist aber, ob man mit Dietl fix rechnen kann? Wenn wieder als Föli, dann ändert sich nicht viel/ nichts. Dann brauchen wir trotzdem 2 bockstarke Goalies als Stammbesetzung --> Dietl hockt auf Bank/ in Straubing.

    Der EVL dreht sich - im wahrsten Sinne des Wortes - im Kreis.

    Komischerweise werden bei Spielern zügig Maßnahmen ergriffen, an mindestens genauso wichtigen Stellschrauben nicht.

    Und steinigt mich...aber ich denke, dass uns ein Marco Pfleger in den Playoffs sehr gut getan hätte. Meine Meinung.

    Uralt-Sachen immer wieder aufzuwärmen finde ich kontra-produktiv.

    Waren am Samstag bei der U20 sind sind eine Stadionrunde gegangen. Wir haben auch gesagt warum man die 3 Stufen da nicht hinbaut. Sind alles Fertigelemente und bringt bestimmt 200 Zuschauer mehr. Noch dazu könnte die Stimmung auch noch besser sein weil der Schall nicht nach hinten abhaut.

    Ja das kann man echt mittlerweile sagen. War letzte Woche in Ingolstadt. Um Gottes Willen wss für ein hässliches Ding. Dito Nürnberg. Finde unser Stadion mittlerweile auch gelungen. Macht was her.

    Komischerweise loben auswärtige Fans und internationale Besucher unser Stadion (abgesehen vom "Käfig", aber das ist ein gaaaaanz anderes Problem).

    Meine Wunschspieler wären möglichst! viele der mittlerweile eingespielten und wohl auch harmonierenden Truppe. Mir gefällt es immer (auch wenn meist zu unserem Nachteil, da immer sooo viele des Teams getauscht wurden), wenn ich eingespielten Reihen zusehe, deren Pässe blind klappen, weil sie wissen, wo der Partner läuft, bzw. dass er mit läuft nach vorne z.b.

    Das ist ein super Team, das da im Moment auf dem Eis läuft und kämpft. Möchte ich gerne nächste Saison wieder sehen.