1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Moskita7

Beiträge von Moskita7

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 9. Juli 2025 um 20:01
    Zitat von Mondkugel2014

Es läuft doch auch niemand Forums-Amok wegen dieser Personalie. Wie bei allem gibt es eben unterschiedliche Betrachtungsweise.

Auf der einen Seite kann man argumentieren, dass du mit Mayenschein, Kornelli und in Teilen vielleicht auch Brandl doch eine Menge Zwei-Wege-Stürmer hast - zwei davon sogar Center. Damit sollte man die AL schon dafür verwenden, das Offensivspiel zu verbessern und jemanden verpflichten, der dir die nötigen Skills mitgibt.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch argumentieren, dass Koskenkorva einer der besten Bullyspieler der Liga ist - was dir mit Brandl ausgenommen ansonsten absolut abgeht weil die Center das alle nicht (gut) können. Gleichzeitig hast du mit ihm deinen Nummer 1 Unterzahl-Center.

Wie gesagt - unterschiedliche Betrachtungsweisen. Der Vertrag ist nun mal ein Überbleibsel der Vogler / Hantschke-Zeit und das wird sich ab der Saison 26/27 definitiv ändern.

Wie die Reihen zusammen gestellt werden....da hab ich die folgende Saison deutlich mehr Vertrauen als die letzten Jahre. Das wird der Uwe vermutlich/hoffentlich besser wissen, als wir alle. Es wird hoffentlich nicht mehr ausgewürfelt werden, wer heute oder morgen mit wem zusammen spielt.

Ich meine auch immer, ich sei so kluk, aber das! möchte ich doch dem neuen Trainer überlassen.

Mit einem stabilen! Platz in der vorderen Hälfte und spannenden Spielen (waren ja nicht viele letzte Saison) wäre ich hochzufrieden.

Meine bescheidene Meinung und Hoffnung.

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 9. Juli 2025 um 19:03
    Zitat von Labercannibale

Ja die Verlängerun ist evtl. nicht Optimal.

Ausser es kommt ein richtiger Nr. 1 Verteidiger , der bringt dir die maschine dann durchaus ins laufen

Wir können da nichts entscheiden. Ich persönlich hätte auch nicht den Sachverstand dazu.

Aber ich freue mich narrisch auf die neue Saison und möchte einfach wieder geile Spiele sehen. Daher verstehe ich nicht, dass hier schon wieder sooo viel Negatives gesehen wird (damit meine ich nicht Dich, Labercannibale). Freut Euch doch, dass an Stellschrauben gedreht wurde. Es kann nur besser werden.

• Gerüchte 25/26

• Moskita7
    • 30. Juni 2025 um 19:07

Die Sonne fordert ihren Tribut 💥.

Ich würde auf Jaromir Jagr hoffen. Mir ist eh schon ganz heiß. 🤣

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 6. Juni 2025 um 15:36

Wenn die Chemie stimmt, zerlegt ein mittelmäßiger Kader auch Favoriten.

Wenn die Chemie nicht stimmt, kannste Draisaitl, Gretzky, sonst wen holen...wird ned funktionieren.

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 6. Juni 2025 um 14:32
    Zitat von bluelinerEVL

Hallo,

also ich hätte schon gerne nach der "Verbesserung" der Dauerkartenpreise eine Verbesserung auf dem Eis.

Es hängt zum Einen noch das Damoklesschwert mit der Regresszahlung in der Luft. Das wird vermutlich auf die Planung der Finanzen Einfluss haben.

Zum Anderen: Die Ticketpreise dürften bei einem eventuellen Aufstieg ganz andere Dimensionen erklimmen. Da wäre hier was los.

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 6. Juni 2025 um 14:23
    Zitat von Gawasch

Ich bin normalerweise nicht jemand der schnell urteilt. Aber wenn ich unseren Kader und transfer Interaktionen mit anderen aus der Liga vergleiche, dann hat man dieses Jahr garnichts mit nen Halbfinale, geschweige denn aufstieg am Hut. Da müssten schon noch zwei richtige Scorer kommen um sich nicht mehr nurnoch auf Immo verlassen zu müssen und auch was mit den top 4 zu tun zu haben

Aber wir haben einen erfahrenen Trainer. Wenn wir eine stabile Saison hinlegen, ohne uns mit den Abstiegsplätzen abgeben zu müssen, bin ich persönlich voll zufrieden. Hier muss erst mal wieder Ruhe an vielen Punkten rein. Und der Aufstieg interessiert mich persönlich eher nicht. Finde die DEL2 ne ganz spannende Liga.

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 29. Mai 2025 um 20:31

Ich hab gefragt, weil ich Deine Aussage sehr negativ empfand. Daraufhin wurde ich angepampt. Ich bin sicher nicht der geborene Optimist, aber alles!!!! gleich schlecht zu bewerten, hilft niemandem.

• Kader 25/26

• Moskita7
    • 29. Mai 2025 um 19:10
    Zitat von Eisregen75

Er wird aber nicht viel Eiszeit bekommen...

Sagt wer?

• Füchse Duisburg - Erläuterung zur Ticket-Preisanpassung

• Moskita7
    • 29. Mai 2025 um 16:25

Super erklärt. Mega sympathisch. Werden viele trotzdem nicht verstehen wollen/können. Aber absolut Daumen hoch dafür!

• Wunschspieler 2025/26

• Moskita7
    • 10. Mai 2025 um 15:47

Warum soll man Zitterbart vergessen Eishockey_Liebhaber ?

War einer der wenigen, die nen Pass spielen konnten und noch einiges mehr.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Moskita7
    • 8. Mai 2025 um 20:11

Wer handfeste Daten weiß, kann/darf/will dies nicht hier reinschreiben. Genau diese Leute schreiben dann aber gar nix. Keinen Spekulatius etcpp.

Das andere ist (meist) nette Unterhaltung, wenn einem fad ist. Meine Meinung und Erfahrung.

• Werbung im Forum am Handy

• Moskita7
    • 24. April 2025 um 10:25

Ja, funktioniert bei mir auf jeden Fall wieder.

Danke!!!

• Gerüchte 25/26

• Moskita7
    • 23. April 2025 um 21:37
    Zitat von Wurstgott

Wie kann man nur so ein lästiger Wadlbeißer sein?

Wollte fast das selbe seit Stunden schreiben. Leider funktioniert die App bei mir seit gestern minimal.

Aber:

Wadlbeißer wären ja noch kommod und bringen evtl. was voran und schaden auch oft nicht. Aber die ewigen Zündler.....

• Gerüchte 25/26

• Moskita7
    • 21. April 2025 um 14:42
    Zitat von Bucke

Was hat das alles mit Gerüchte zu tun?

Stimmt. Trotzdem Dipfalsch....er.

• DEL2

• Moskita7
    • 16. April 2025 um 00:23
    Zitat von since1948

https://www.tag24.de/sport/wintersp…dem-aus-3377855

Und bei uns wird gejammert, dass das Stadion nicht vergrößert wurde.

Ich hoffe, dass die Piraten bei uns bleiben!!!

• Heiko Vogler

• Moskita7
    • 2. April 2025 um 18:34
    Zitat von RBLaycock

Eine Frage: Wurde er „rausgeschmissen“ oder beiderseitige Vertragsauflösung? Hat ja sofort eine neue „Arbeitsstelle“.

Auf jeden Fall für beide die beste und eleganteste Lösung.

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Moskita7
    • 2. April 2025 um 17:33

Geh doch mal in die Geschäftsstelle und lass Dir zeigen, was momentan frei ist. Vermutlich wird nach der heutigen Nachricht nichts/kaum weiteres frei.

• EVL Nachwuchs 24/25

• Moskita7
    • 13. März 2025 um 22:05
    Zitat von Lukacs66

… und hoffentlich nicht viel gekostet hat. Geld welches sonst dem anderen Nachwuchs fehlt. und zwar schon jetzt.

Aber schön weiter alles tutti finden. Erinnert an die anfänglichen Vogler Zeiten. Weiter so. 👍

Die beiden Finnen haben nur die Unterkunft gestellt bekommen.

• Blake Bennett

• Moskita7
    • 7. März 2025 um 17:50
    Zitat von GrossmeisterB

Haha, hier wird bei Bennet rumgeeiert als wäre es Bennet vs. Charnik. Es geht im Moment (diese Saison) aber darum Bennet vs. Koskenkorva. Also jemanden der theoretisch wenigstens scoren kann vs. einen Rollenspieler, dessen Rolle mir leider sehr unklar ist…

? Hab ich nicht verstanden.

• DEL2 - 51. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Moskita7
    • 28. Februar 2025 um 18:19
    Zitat von Markus Siwa

Und vermutlich 5:0 Wertung für Krefeld oder?

Jep

Vermutlich.

Platz 7 in Reichweite.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Sam 16. Juli 2025 um 23:39
  • Vorbeitung 2025

Forever EVL 16. Juli 2025 um 15:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

Landshuter Muenchner 15. Juli 2025 um 09:37
  • Oberliga-News

bluelinerEVL 10. Juli 2025 um 18:13
  • Kader 25/26

hosentraegerbua 10. Juli 2025 um 16:10
  1. Impressum