Es läuft doch auch niemand Forums-Amok wegen dieser Personalie. Wie bei allem gibt es eben unterschiedliche Betrachtungsweise.
Auf der einen Seite kann man argumentieren, dass du mit Mayenschein, Kornelli und in Teilen vielleicht auch Brandl doch eine Menge Zwei-Wege-Stürmer hast - zwei davon sogar Center. Damit sollte man die AL schon dafür verwenden, das Offensivspiel zu verbessern und jemanden verpflichten, der dir die nötigen Skills mitgibt.
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch argumentieren, dass Koskenkorva einer der besten Bullyspieler der Liga ist - was dir mit Brandl ausgenommen ansonsten absolut abgeht weil die Center das alle nicht (gut) können. Gleichzeitig hast du mit ihm deinen Nummer 1 Unterzahl-Center.
Wie gesagt - unterschiedliche Betrachtungsweisen. Der Vertrag ist nun mal ein Überbleibsel der Vogler / Hantschke-Zeit und das wird sich ab der Saison 26/27 definitiv ändern.
Wie die Reihen zusammen gestellt werden....da hab ich die folgende Saison deutlich mehr Vertrauen als die letzten Jahre. Das wird der Uwe vermutlich/hoffentlich besser wissen, als wir alle. Es wird hoffentlich nicht mehr ausgewürfelt werden, wer heute oder morgen mit wem zusammen spielt.
Ich meine auch immer, ich sei so kluk, aber das! möchte ich doch dem neuen Trainer überlassen.
Mit einem stabilen! Platz in der vorderen Hälfte und spannenden Spielen (waren ja nicht viele letzte Saison) wäre ich hochzufrieden.
Meine bescheidene Meinung und Hoffnung.