Beiträge von HERBI

    Laser wäre mega

    Ich fänd es cool über 4000 Menschen schreien den Countdown runter, anstatt 0 heisst es EVL und dann kommen die Spieler

    Stimmt, die Steilvorlage hätte er nutzen können.

    Wenn ich Heiko wäre, hätte ich entweder nach dem Kasselspiel oder spätestens gestern den Weg über das Eis in die Kabine gewählt, einmal Klatschen zu den Fans und fertig.

    Bin mir sehr sicher das er nicht alle Bierbecher abbekommen hätte, dafür hätte er seinen guten Willen gezeigt und den Anfang gemacht

    Da schließe ich mich komplett an. Christian macht wirklich einen tollen Job, er ist mit Elan, Ehrgeiz dabei. Er kann es halt.

    Christian bitte bleib dabei.

    Wie der EVL mit seiner zahlenden Kundschaft umgeht finde ich absolut unprofessionell, dumm, lächerlich.


    Was denken sich denn die Verantwortlichen mit ihrem Verhalten bezüglich Öffentlichkeitsarbeit Marketing Anfragen nicht beantworten? HABEN WIR NICH NÖTIG?


    In der freien Wirtschaft nennt man das Geschäftschädigung.


    Irgendwann wird genau dieses Verhalten ihnen vor die Füße fallen bzw. den Job kosten.


    So das musste mal sein!!!


    Freue mich über ein Feedback, wird ja eh nich vom Verein kommen egal ob hier geschrieben oder per E-Mail an Herrn H.

    Hr Hantscke stellt Hr Osterloher beim Fan Stammtisch in Aussicht, obwohl es bekannt war, dass er gar nicht vor Ort ist.


    Da sieht man mal wie der gute Manager sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.


    Dem gehen die Fans doch sowas am A. vorbei.

    Mittlerweile hat es der Verein ja geschafft Spielankündigungsplakate zu realisieren, aber wo hängen die ausser am und im Stadion. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mal welche gesehen.

    Das ist alles so amateurhaft.

    War im September in Herford die haben die ganze Stadt zugekleistert, an fast jeder Stadt, in Supermärkten usw.

    Wann wacht die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit endlich auf?

    Ich möchte gerne mal ein Lob loswerden


    Habe mich oft über die Unhöflichkeiten der Ordner, Sicherheitsdienst, Kioskmitarbeiter aufgeregt.


    Seit geraumerZeit super freundlich, ein Lächeln, es wird einem ein schönes Spiel gewünscht usw.


    Weiter so


    .

    Sehr amüsant finde ich auch den Werbespot auf Radio Trausnitz


    EISHOCKEY DER SPITZENKLASSE


    und


    dass ausgerechnet der Trainer zum Besuch des Spiels

    WERBUNG

    einlädt.


    G

    Der Eine denkt wohlmöglich "schmeißt mich doch raus, dann freue ich mich über die Abfindung", die anderen hoffen auf ein freiwilliges Aufgeben.

    Jetzt im Ernst:

    Ich mache mir wirkliche langfristige Sorgen.

    Die Saison kann mit Glück und Verstand ohne Abstieg beendet werden und dann?

    Wieder die selben Personen, die ein Team? Zusammenstellen

    Kann ja was werden

    Vielen Dank für die Hintergrundinformationen


    Da stell ich mir, mal wieder, die Frage:


    WARUM KUMUNUZIERT DAS NICHT DER EVL?


    So hätte der Verein eine Menge Unmut der Fans verhindern können. Jetzt weiß jeder Bescheid, warum so verfahren werden muss.