Wie mein Sitznachbar heute sagte, " Bin ich froh wenn die Saison bald vorüber ist"
Da schließe ich mich an und hoffe dass wir nicht in die Abstiegsrunde müssen.. Weil dann wirds richtig eng. Da sehen die Herrn auf dem Eis kein Land.
Wie mein Sitznachbar heute sagte, " Bin ich froh wenn die Saison bald vorüber ist"
Da schließe ich mich an und hoffe dass wir nicht in die Abstiegsrunde müssen.. Weil dann wirds richtig eng. Da sehen die Herrn auf dem Eis kein Land.
Guten Tag
Du weißt doch ganz genau wie das mit dem Spaß haben gemeint ist … also was soll der Querverweis immer ….
Dann ersetze Spaß haben mit …. Wieder Interesse am EVL Eishockey und das drumrum haben …
Da hast du vollkommen Recht. Interesse ist sehr groß, aber mit den Leistungen auf dem Eis kann das leider ganz schnell vorbei sein. Ich persönlich fahre auch ca. 160 km (seit Jahren) pro Heimspiel und bin mit Herzblut dabei, habe einige Junge animiert ins Eishockey zu gehen...Mit Erfolg. Aber diese neuen Fans sind bald nicht mehr am Start. SPASS IST IM MOMENT nicht im Eisstadion Landshut.
Ehrlich gesagt kannst einfach diese Saison ein Ei drüberhaun und fertig! Ich bin eigentlich von Spiel zu Spiel noch voller Hoffnung, aber wie schon gesagt: ich habe ein Ei drüberghaut.
Ja da hast du Recht. Ich sehe nur noch das Problem wenn wir in die Play Downs kommen. Puuhhh dann wirds eng in dieser Verfassung. Ich hoffe jedes WE dass wir die Kurve noch kratzen.
Ich vermute da sind ein bis zwei "faule Äpfel" im Team. Nur eine Vermutung.
Erfolgsfans? Wer bei 800 Zuschauern ein 0-1 gegen Waldkraiburg in der OL gesehen und durchgestanden hat, wer sich zu Hause eine 1-10 Klatsche gegen Weiden vir knapp 1200 angetan hat oder in Grafing 3 Stunden zugesehen hat fuer ein 3:2 nach Verlaengerung oder eingrandioses 2:1 n.V. In Hoechstatt. Nur der darf zu einigen hier Erfolgsfans sagen. Aber nach drei Jahren Voglerhockey sind wohl manche Teile des Publikums zu kritiklosen Handyspielenden Neufans unerzogen worden. Eishockeyliebhaber, Bubbi, Tie, Helmut und Co. waren hier am Gutenbergweg, als der Bernd Truntschka jeden einzelnen Fan per Handschlag begruessen konnte. Und jetzt kommt da jemand daher und spricht von Erfolgsfan? Ich wuerde mal langsamer Reiten, Cowboy!
Ich war auch dabei
der musste jetzt sein.
Da hast du Recht, freuen wir über den Zuschauer Zuspruch![]()
Es kann aber das Pendel ganz schnell ins negative umschlagen.
Immo war auch gegen die DEG die letzen 5 min. gefühlt durchgängig aufn Eis.
Mit eurem Granteln versaut ihren allen um euch herum den Abend, aber wieso sollte euch das interessieren? Am besten sollten alle nach eurer Nase tanzen. Am besten sollten wir für euch den roten Teppich ausrollen und euch in Mikro in die Hand drücken. So wichtig seid ihr.
Servus eismann13,
ich halte mich immer sehr im Hintergrund.
Aber was du raushaust ist schon unterste Schublade.
Wir "alten" haben vielleicht den geliebten EVL am Leben gehalten! Da wusstet du vielleicht noch garnicht dass es ein Eisstadion gibt.
Und nein wir "ALTEN" sind Fans durch und durch und brauchen keinen roten Teppich und kein Mikrofon.
Wir sehen nur, was gerade auf dem Eis passiert.
Auf dem Weg zum Parkplatz sagte doch gestern einer..."Was für ein geiles Spiel" Na ja, wenn ihm das Spiel gefallen hat?
Das schönste am Spiel war meine Sitznachbarin... und das war meine Frau.![]()
Viel Spaß morgen, ich würde gerne wieder Stehplatz nehmen. Aber wir werden "Älter" .
Auf einen Sieeeeg gegen Crimme.
Bis Morgen
Oh, ich kann mich auch noch erinnern.
Er hatte immer ein schelmisches Lächeln im Gesicht.
Ruhe in Frieden
Nur noch Scheibe tief bringen,und blind anrennen vom EVL. Am Sonntag die nächste Niederlage,und beim EVL brennt der Baum.
Kein Spieler der vorangeht,welches Spiel hat Krupp gesehen,kein Kampf und aufbäumen des EVL!! Wenn sich die nächsten Spiele nichts ändert,spielen wir Pre Play offs. Und mit Krupp,werden wir die nächsten Jahre nie aufsteigen in die DEL.
1. u. 3. Satz geb ich dir Recht. Schade dass man den Schwung rund um den EVL nicht mitnehmen kann.
Ich hoffe das unser EVL mal den Schalter wieder umlegen kann.
Von Play-off bis Play down ist alles drin.
Ich wünsche mir die "Cannibals" Bettwäsche in Baumwolle. Die angebotene ist Synthetik...
Das wäre mega cool
Ich halte mich immer sehr zurück, aber im Moment wüsste ich nicht mit welchen Spieler ich verlängern würde. Die junge Garde mal ausgenommen.![]()
retro-jacke,weihnachtspulli,cannibals-bettwäsche... ois ziemlich cool,find i
Servus,
die Cannibals Bettwäsche hab ich mir auch angeschaut. Leider ist diese aus Synthetik wie die EVL Bettwäsche vor ein paar Jahren. Seit letzten Jahr gibt sie auch in Baumwolle....viel angenehmer.
Aber jeder hat halt ein anderes empfinden. Ich warte bis diese auch in Baumwolle gibt.![]()
Servus,
wenn ich schon mal vor Spielende gehe.....Das war heute von Überheblichkeit nicht zu überbieten!
Schau ma mal, nächste Woche.
Servus
1.Ente 🦆2. Ente 🦆 und Gans 🪿
Lg und gute Nacht
Lieber EL,
auch wenn ich dich nicht kenne, ich mag dich einfach.
LG
Die Regensburger haben halt super unsere Schwachstellen bearbeitet, das muss man ihnen wirklich lassen. Alle stürmer mega aggressiv und unsere nicht immer ganz Puck sicheren verteidiger richtig gestresst. Damit die scheibengewinne in unserem Drittel gemacht und zu Abschlüssen gekommen.
Der zweite Punkt war mit speed in 1 vs 1 Situationen zu kommen und dann unsere nicht besonders schnellen verteidiger einfach überlaufen. Das macht mir in der Tat für den saisonverlauf etwas Sorge, denn Geschwindigkeit kann man nicht trainieren. Sicher wird unser Trainer das auch gesehen haben und unsere stürmer dann mehr dazu veranlassen da hinten mit zu arbeiten jnd vor allem diese Situationen zu verhindern. Man muss aber schon anerkennen dass die Regensburger da ein top Spiel gemacht haben und super eingestellt waren.
Zu den "neuen" Fans am sitzplatz kann ich nur sagen, da kommt mir das kotzen. Vor mir zwei Pärchen im mittleren Alter, gefühlte Theatergänger und auch so gekleidet. Den frauen war es zu kalt im stadion, dann sind alle 4 nach 18 minuten heim gefahren.
Hinter mir 4 20jährige Mädels die sich pausenlos darüber aufgeregt haben wie schlecht die alle eishockey spielen und dass sie jetzt dann heim gehen und sich freuen dass die landshuter verlieren weil sie so schlecht sind. Dazwischen Austausch über tik tok Videos die sie gerade anschauen.
Ich hab es schon mal geschrieben, bitte lieber evl verkauft nur noch sitzplatzkarten an vereinsmitglieder, damit ich in zukunft von so etwas verschont bleibe.
Servus,
dein letzter Satz, ist schon sehr überheblich!
Warum sollte ich Vereinsmitglied sein? Nur dass ich meine Dauerkarte bekomme. Wir sind hier nicht beim FC Bayern.
Natürlich kannst du das so machen, brauchst dich aber nicht wundern wenn nur noch 2000 zahlende Zuschauer vor Ort sind.
Gut hat nichts mit dem Spiel zu tun.
War gestern einfach ein Kackspiel, kann damit leben.
Dann sind halt nur wir nicht mehr da ...
Ach geh, nächstes Jahr noch a Abschiedstournee RO, KF, R.![]()
https://www.n-tv.de/sport/Dresdner…le26016107.html
Das kann man auch andersherum sehen: die DEL2 gewinnt einen Traditionsclub dazu, frühere Klassiker werden wieder möglich und der Zuschauerschnitt der zweiten Liga wird weiter nach oben gehen.
Soll sich sich die DEL über DD freuen, für die DEL2 ist die DEG ebenfalls ein Gewinn.
In dem Artikel steht auch was von 8,5 Millionen Etat in DD.
Sehe ich auch so. Mir ist lieber die DEG als Dresden und wenn nächstes Jahr noch Augschburg runter kommt..... Fanherz was willst du mehr?![]()
Outdoor-Game einfach auf der Grieserwiese mit Blick auf Martinskirche und Burg Trausnitz. Was Schöneres gibt's doch gar nicht!!!
Das war auch mein Gedanke...aber wo park ma dann?![]()
Servus,
ich war auch am Sonntag im Stadion.
Aus meinen Augen war das ein anders Eishockey wie die letzten Jahre.
Man hat Spielzüge gesehn, auch wenns noch vielleicht ins leere laufen.
Ich glaube wir werden viel Spass haben.... ich hoffe es.
Auf alle Fälle freue ich mich auf die kommende Saison.
Ich kann es mir nicht verkneifen:
Das Erdinger dort soll recht zünftig sein...Alles Gute Marco und hau rein!
As Helle is ned schlecht...find i persönlich.
Marco zoags was du drauf host! Freut mich wenn er in Bayern bleibt.
Servus
Gott der gerechte 😀 wann war das denn .? Ende die 70iger 😀😀😀
Die waren rechteckig und es wurde rundum gelocht und waren in Plastik gehüllt oder .?
Servus,
ja genau ![]()