1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Kamini

Beiträge von Kamini

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Kamini
    • 12. Mai 2025 um 12:44

Ich habe mir 2 Sitzplatzdauerkarten geordert. Nach 30 Jahren. Früher war ich natürlich Stehplatz.

Bissi Vertrauen darf man der neuen Führungsriege schon geben.

Zum Preis... ja aber ich muss nicht der Reichste aufn Friedhof sein.

Ich freue mich auch die kommende Saison. Ach ja meine Frau freut sich auch, weils wenigstens was sieht.

In diesem Sinne. Es wird spannend.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Kamini
    • 9. Mai 2025 um 18:22
    Zitat von GrossmeisterB

Ich tausche supergerne Selb, Bietigheim, Ravensburg, Weiden, Weisswasser, Crimmitschau, Kassel gegen Köln, Straubing, Mannheim, Augsburg, Nürnberg und sogar (würg) München...

Also die Diskussion finde ich etwas merkwürdig...

Ich bin seit Anfang 1990 dabei, alles mitgemacht, darum bin ich schon in der DEL2 zufrieden.

Sollen wir uns wieder übernehmen? Mit Lizenzverkauf? Hatten wir alle schon. Dann bräuchte es einen Sponsor ala Red Bull, Saturn, SAP usw. Dann bin ich auch dafür...aber nur wenn Rosenheim mit nach oben geht. Diese Spiele sind einfach Mega.

• Marco Sturm

• Kamini
    • 9. Mai 2025 um 15:48
    Zitat von aki

Aktuell steht er noch an der Schwelle zur NHL (als Headcoach), allerdings kam er letztlich bei den LA Kings (eigene Organisation) und bei San José (Endauswahl) nicht zum Zug. Bei Boston (auch ein ehemaliger Club) könnte er auch Chancen haben. So gute Gelegenheiten werden sich künftig vielleicht nicht mehr ergeben. Mal schauen, was die kommenden Jahre bringen werden...

Mir persönlich würde es gefallen, wenn er wieder Heim kommt. Natürlich nach Landshut...aber das ist Wunschdenken:saint:

• Wunschspieler 2025/26

• Kamini
    • 5. Mai 2025 um 18:46
    Zitat von Raimund Rother

Und im Gegensatz ist die Sponsorenlage so gut wie - wahrscheinlich - noch nie. Das Interesse ist riesig!

Darum habe ich 2 Sitzplatz ( in meinem Alter darf ich das) Risikokarten gekauft. Das Interesse ist sehr groß! Natürlich auch die Erwartung. Ich hoffe, dass wir uns nicht wieder übernehmen wie mittlerweile 2x geschehen. Aber ich will wieder Eishockey sehen mit gesunder Härte und Emotionen.

• Kader 25/26

• Kamini
    • 1. Mai 2025 um 20:12
    Zitat von Andi

Das wichtigste ist jetzt Ruhe und Professionalität reinzubringen nach Todd äh Heiko Vogler. Und gerade das Umfeld scheint zusammen zu wachsen und ein neues Mia San Mia könnte entstehen. Ich bin gespannt auf das was kommt.

Darum hab ich mir eine ...nein zwei Dauerkarten gekauft.

• DEL2

• Kamini
    • 30. April 2025 um 02:36
    Zitat von bluelinerEVL

die DEG .... die DEG ..... die DEG ist wieder da

Wie haben wir früher gerufen....Scheiss DEGeeee Scheiss DEGeee ...freu mich auf die neue Saison.

• Kamini
    • 30. April 2025 um 02:34
    Zitat von kathis_fisch

Eine Bestätigungs-EMail solltest du ebenfalls von der Ticket-Seite bekommen haben. Sollte deine Bestellung aber in deinem Kundenkonto zu finden sein, ist sie auch ohne Bestätigungs-Email durchgegangen.

Wenn das bei dir der Fall ist, dann wende dich bitte an den Kundenservice von Eventim, da die für die Bestätigungs-EMail verantwortlich sind und schon mehrere Fälle bekannt sind, die auch keine bekommen haben. Nur werden die dafür bezahlt, dass die ne Mail schreiben...

Der Evl selber hat mit den Bestätigungs-Emails nichts zu tun, deswegen an den Kundenservice von Eventim melden, dass du die Mail nicht bekommen hast.

Servus

ich habe vom "EVL Onlineshop" eine Rechnung erhalten.

• Gerüchte 25/26

• Kamini
    • 6. April 2025 um 12:59
    Zitat von EVLForever

Was macht eigentlich der Söderholm… der wär doch auch was…👍

Find ich nicht. Große Erfolge kann er nicht nachweisen und wenn dann mit sehr guten Spielern.

• Gerüchte 25/26

• Kamini
    • 2. April 2025 um 17:49
    Zitat von Master of Desaster

Ich glaube einen der beiden Köpfe können wir uns alle denken :pfeif:

Immer diese Rätsel... ich als außenstehender kann mir keinen Reim draus machen.

Sorry, warum kann man einfach nicht sagen der... oder der. ?

• Kader 25/26

• Kamini
    • 30. März 2025 um 01:49

Servus,

neuer Schwede, freut mich. Was mich irritiert als "Altfan". Es werden immer Spieler gekauft. Ist es nicht mehr möglich als 5 Sterne Verein seine "eigenen" Spieler so zu integrieren, dass diese in Landshut wenigstens ein bisschen reifen können?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Kamini
    • 27. März 2025 um 18:40

Was hat das jetzt mit Gerüchten zu tun?:pfeif:

• Eisbären Regensburg

• Kamini
    • 25. März 2025 um 19:32
    Zitat von High Tower

Servus,

zaubern kann nur ein Trainer in der DEL2. :popcorn::pfeif::P:prost:

Gruß Hightower

Der war gut:prost::P

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Kamini
    • 17. März 2025 um 00:04
    Zitat von rüscherl

Sorry, aber Hutch und Bulli is wie Trabbi und Lambo...

Ich sagte ja, kein Vergleich!

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Kamini
    • 16. März 2025 um 20:21

Für mich war der Knackpunkt 2 plus 2 für Hutchinson. Das sind die dümmsten Strafzeiten die man ziehen kann. Aber ist auch nur ein Mensch .....aber er reißt die Mannschaft mit.

Ich würde ihn gerne wieder sehn nächste Saison

Ist zwar kein Vergleich aber er erinnert mich immer an Mike Bullard:*

• DEL Saison 24/25

• Kamini
    • 5. März 2025 um 15:07
    Zitat von Stadionbewohner

Absolut korrekt. Eigentlich alles ausser niederbayern!

Blos gut dass ich täglich Aufbauhilfe als Oberbayer in Unterbayern mache:P:prost: das haben die Grenzgänger so an sich. Lasst die Spiele beginnen!

• DEL Saison 24/25

• Kamini
    • 3. März 2025 um 21:48
    Zitat von Batman is a Bayer

Die brauch i ned.

Viel lieber Tölz oder Garmisch

Hauptsache kein Nord Verein:pfeif:

• DEL Saison 24/25

• Kamini
    • 3. März 2025 um 17:01
    Zitat von Hockeygroundhopper

Wenn Augsburg wirklich zum dritten Mal in Folge Letzter wird haben sie auch nichts mehr in der DEL zu suchen. Und für uns wäre es der nächste Kassenfüller :). Sofern Regensburg runter muss, bestimmt kein (wirtschaftlicher) Nachteil.

Rengschburg ist auch ein Kassenfüller ... also Augschburg runter und Kassel rauf! :D

• Gerüchte 25/26

• Kamini
    • 2. März 2025 um 02:31

Servus,

hat jemand Informationen ob unser Kapitän Blacky bleibt? Ich hörte mal das Gerücht, er geht nach Rosenheim.

• DEL2 - 50. Spieltag: Blue Devils Weiden - EV Landshut

• Kamini
    • 24. Februar 2025 um 14:18
    Zitat von bubbi

Eishockey_Liebhaber

Du meinst den Blacky Schwarz....... den Blacky Schwarz der seit Monaten derart abgebaut hat und genau so wie Rogl keinen anständigen Pass mehr über 3 meter spielen kann!? Naja für einen Vertrag empfielt sich aktuell keiner von den Zweien.

Und Blacky Schwarz wechselt zu einen anderen Verein und blüht wieder auf, weil er wieder Spass am Eishockey hat. Spass haben nur diese Spieler die Herrn Vogler bedingungslos folgen. Das ist meine Meinung.

• DEL2 - 48. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• Kamini
    • 16. Februar 2025 um 18:37

bei mir hängt er dauernd

Hauptsach werbung läuft einwandfrei

zum kotzen:haare:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum