1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Gawasch

Beiträge von Gawasch

• Sponsoren

• Gawasch
    • 15. August 2026 um 14:27
    Zitat von privatecandiru

Ich weiß nicht, ob es schon mal zur Sprache kam, aber weiß jemand warum zum Teufel die Firma Probonio, welche aus Landshut kommt und hier auch ihren Sitz hat, die Kassel Huskies sponsert (ist Namensgeber des Stadions) und nicht den EVL? Wenn Landshuter Firmen im Eishockey Sponsoring betreiben und sich dann nicht beim EVL, sondern beim Ligakonkurrenten engagieren, kommt mir echt die Galle hoch.

Weiß ned obs stimmt, aber das sagt zumindest die Ki

Bilder

• Screenshot_20260815_142701_Chrome.jpg
      • 146,59 kB
      • 575 × 1.200
  • Kader 26/27

• Gawasch
    • 14. August 2026 um 15:12
    Zitat von EVLJunki

Nikita Kolomejtsev könnte ich mir irgendwie gut vorstellen

Also es wären quasi schon brauchbare jungs da, die nicht an kollektiver selbstüberschätzung leiden ?

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 14. August 2026 um 13:29
    Zitat von EVLJunki

Jan valasek ist ja auch verletzt leider fehlt es da weiter.

Rückt dann jemand aus der jugend nach bzw wer hätte denn am nächsten das Potenzial dazu ?

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 13. August 2026 um 19:03
    Zitat von goaßvernichter

Man sollte dabei auch beachten, dass von Fan-Seite auf dieses Thema besonders kritisch geschaut wird, da dieses - gefühlt - schon länger eines ist.
    Es war mindestens schon im letzten Vogler-Jahr vorhanden (wobei es egal wäre, wer Trainer ist, wenn hier was im Argen liegt) und war in der vergangenen Spielzeit ebenfalls ein Thema und ich meine - aber lasse mich gerne korrigieren - dass 23 / 24 es ebenfalls Diskussionen gab.
    Dazu kommt, dass der Coach die Missstände angesprochen hat und deshalb Änderungen vorgesehen waren bzw. sind.
    Da ist es klar, dass der Fan - und besonders der Niederbayer - nochmal mehr Augenmerk drauf legt. Und wenn man dann eine Beobachtung subjektiv einschätzt in Verbindung mit dem davor Geschriebenen.... und es bedeutet nicht mal, dass jemand falsch liegt... es ist einfach so, dass dieses Thema heikel ist.
    Außerdem ist es draußen heiß. :prost:

Somit sind die Leute bei dem Thema einfach (extrem) sensibel.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Uwe Krupp sowas bieten lässt.

Du triffst es ziemlich auf den Punkt. Kann mich noch recht gut an die Diskussion hier drinnen vom letzten Jahr erinnern 😁 wo einigen ein alt eingesessner, masochistisch veranlagter Athletikcoach lieber gewesen wäre, wie ein Kumpeltyp 😁 i bin gspannd und freu mich drauf wieder eishockey zum schaun 🍻

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 13. August 2026 um 10:17

Fehlts eigentlich bei dem/den verletzten weiter oder sinds nur kleine Blessuren oder Zerrungen, weis da jemand nen stand ?

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 12. August 2026 um 16:58
    Zitat von Ocin

Das eine muss nicht mit dem anderen zu tun haben.

Hab zwar ned ganz die gleiche Meinung wie die Bild😂 aber hät nix dagegen gehabt wenn er geblieben wär

Bilder

• Screenshot_20260812_151300_Chrome.jpg
      • 89,41 kB
      • 360 × 780
  • Kader 26/27

• Gawasch
    • 12. August 2026 um 13:37
    Zitat von Rookie_EVL

Der angesprochene Stürmer ist Stieler.

Da bin ich ihm a ned böse, mit seinen 38 Lenzen is ma auch nimma in der blühte seiner zeit 😁 wenn man seinen vertrag angepasst hat, is es zu verkraften

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 12. August 2026 um 12:12
    Zitat von Helmut

Has in Berlin beim tryout is ziemlich überraschend. Bei einem dietz abgang hätte sein verbleib auch Sinn gemacht

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 12. August 2026 um 09:06
    Zitat von Birkenberger

Wäre ja mega cool, wenn der EVL dazu was posten könnt wie es hier so steht... quasi Fitness Ranking oder so. Wie es der Eisblog mit seinen Rankings auch macht.

Das wird definitiv nicht passieren.

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 11. August 2026 um 20:03
    Zitat von Helmut

Ich glaube nicht, dass unser Fitnesscoach Herrn Lindberg in Schweden trainiert hat.

Ich denke aber schon, dass er Trainings und Ernährungspläne bekommen hat. Schätze auch, dass die Jungs immer mal wieder fitnessupdates geben müssen. Wenns rein auf vertrauensbasis is, dann is ma so fit wie letztes jahr da wenzel 😅

Also wissen tu ichs ned, denks mir nur 😅

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 11. August 2026 um 18:33
    Zitat von daMiche

Lass stecken.

Sollte eine normale Frage gewesen sein. Du redest von Konsequenzen, mich würde interessieren welche das wären und für wenn. Fürn fitnesscoach weil er seinen Job nicht macht oder für den Spieler weil er zu faul ist.

Letztes Jahr war die Kondition der Mannschaft zu Beginn der Saison nicht gut bis unterirdisch, vllt gibt es ja für dieses Jahr wirklich Konsequenzen, so wie du sagst

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 11. August 2026 um 17:18
    Zitat von daMiche

Ja, weil alle die die für die Fitness zuständig sind keine Ahnung haben. Wenn sie nicht gut waren wird es Konsequenzen haben.

Welche Konsequenzen wären das ? Und für wen wären diese, für den spieler oder den Fitnesstrainer ?

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 11. August 2026 um 15:37
    Zitat von daMiche

Hast du gestern den Fitnestest abgenommen, weil du es so genau weißt?

Letztes Jahr gabs ja ein paar Kandidaten die nicht gerade mit Spritzigkeit und Ausdauer geglänzt haben 😁 hoffe, dass diesesmal die Hausaufgaben gemacht werden

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 11. August 2026 um 14:06
    Zitat von Probert#24

Ein bestimmter Spieler erschien mir extrem unfit. Also alles wie immer ^^

Wen von den 5 Spielern vom letzten Jahr meinst du ? 😜😂

• Kader 26/27

• Gawasch
    • 10. August 2026 um 21:45

Hat eigentlich jemand was mitbekommen, ob im Training unbekannte Gesichter für Tryouts dabei sind, sowie letztes Jahr?

• Trikot 26/27

• Gawasch
    • 8. August 2026 um 20:53
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Gawasch wie wäre es… klär die Leute doch mal auf in Bezug auf Tradition …. Ist ja leicht rauszufinden ….. nur mal kurz vom Golfplatz , wo viel los ist in Bezug auf EVL 👍👍

Ohmei, nimms ned so persönlich 😉🍻 das darfst du für mich übernehmen 😉

• Trikot 26/27

• Gawasch
    • 7. August 2026 um 16:53
    Zitat von Helmut

Warum machst du das dann nicht auf Instagram, wenn du von dort schon so gerne zitierst?

Es war lediglich a frage, was hier darüber gedacht werd. Ned mehr und ned weniger. Wenn das wirklich so dramatisch is, dann tuts ma leid 🍻

• Trikot 26/27

• Gawasch
    • 7. August 2026 um 16:45
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Willst jetzt das Kasperltheater dort auch hier ins Forum tragen .?

Das Evl Logo ist doch im paar cm höher als das LaVita Logo … also Thema erledigt

Is aufn Golfplatz nix los oder wieso bist gleich so unentspannt ? Man werd wohl fragen dürfen was andere darüber denken.

• Trikot 26/27

• Gawasch
    • 7. August 2026 um 16:27

Wie findet ihr die Kritik aus den Instagram Kommentaren, dass das Lavita Logo zu groß sei, im vergleich zum vereinslogo ? 🤔

• Trikot 26/27

• Gawasch
    • 7. August 2026 um 13:51
    Zitat von daMiche

Ich weiß ja nicht,was sich manche bei einem Trikot erwarten, ich finde es gelungen.

Weis hald noch ned so ganz was ich von der Farbkombi halten soll. Gewöhnt ma sich sicher dran 🤔😅🍻

Bilder

• Screenshot_20260807_133229_Gallery.jpg
      • 311,98 kB
      • 1.080 × 1.184
    • Screenshot_20260807_133941_Chrome.jpg
      • 151,69 kB
      • 685 × 1.200
    • Screenshot_20260807_134927_Gallery.jpg
      • 57,1 kB
      • 360 × 780
ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Fanshop

intoxx
    16. August 2026 um 21:33
  2. Kader 26/27

happy
    15. August 2026 um 22:01
  3. Sponsoren

Loisach
    15. August 2026 um 21:46
  4. Werbung im Forum am Handy

Helmut