Für Bennett (Tribünensitzer) und Hutchison zusammen hätte man auch eine Granate bekommen…. Nur meine Meinung…
Vielleicht einen Ryan Smith, der in Selb ziemlich heiß läuft
Für Bennett (Tribünensitzer) und Hutchison zusammen hätte man auch eine Granate bekommen…. Nur meine Meinung…
Vielleicht einen Ryan Smith, der in Selb ziemlich heiß läuft
Jetzt wo er angefangen hat zu treffen den Vertrag auflösen. Genau mein Humor.
Da wundert es mich, dass dann HV schon die vierte Saison da is.
Sehr gutes scouting, wenn zwei nachverpflichtungen auf der Tribüne sitzen 😂
Suche noch eine Stehplatzkarte
Es ist mir nur ein Rätsel wie viele Jahre man noch um die goldene Ananas spielen möchte ohne bemerkbare Fortschritte zu erzielen. Bei der Kader Zusammenstellung wird so viel Kohle, für WUNSCHSPIELER verschossen, die auf einmal nicht mehr funktionieren und auf der Tribüne sitzen. Was ist die Lösung ? Stimmt, mal wieder neue Spieler ausprobieren ! Für die reihen Zusammenstellung, Eiszeit und taktische Vorgaben, können die Spieler nichts. Hier muss ich den "Trainer" in die Verantwortung ziehen, dessen Coaching, Motivation und Belastungssteuerung sehr begrenzt ist. Wenn es nicht läuft, dann geben wir Immo einfach noch mehr Eiszeit, in der Hoffnung das er einen genialen Moment hat. Bei ihm ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis sich dieser Verletzt auf der Tribüne findet. Und man sieht ja wie limitiert wir sind wenn ein Immo nicht mehr der Heilsbringer von Heiko ist.
Wenn es mal ein Ausrutscher wäre, dann is es noch nicht mal schlimm. Aber der Trend is zur Zeit wieder erkennbar. Mir fehlen tatsächlich etwas die Worte.
Ja, sowos Ideenloses was wir zurzeit betreiben, is eigentlich eine Zumutung
Wennst 4 Tore gegen den Tabellen letzten fängst, is es einfach viel zu schlecht und hast oben nix verloren
Dieses sportdeutschland ist der größte Dreck dens gibt. Da war sprade bei weitem besser. 8,90€ verlangen aber den stream mal wieder nicht auf die Kette bekommen.
Hatten wir heute eigentlich schon eine unnötige strafe und ein Tor dadurch bekommen ? Frag für nen Freund
Vogelwuid
Wie viel Strafen eigentlich noch???
Danke für die Antwort.
Aber zu dem oben. Aber die (z. B. Ravensburger) Hurensöhne Gesänge sind ja anscheinend kein Problem
Wos is eigentlich genau des Problem ?
Stimm doch dann selbst Lieder an oder sing ned mit wenns da ned passt. Ich selbst sing a nur selten mit, aber i beschwer mi ned. I bin froh das wir unsere Szene haben, auch wenn die Lieder ab und zu bisl einseitig sind. Ohne die Szene wär in der Halle garnichts los. Oder fährst du quer durch Deutschland und unterstützt das Team ?
Das Spiel war mal wieder ein absolutes gewürge. Spieler sind platt, härte auf dem Eis war eigentlich garnicht vorhanden ( für ein Derby ). Auf Dauer kanns so auf jedenfall ned weiter gehen, weil die Spieler zum Teil so grottenschlecht performen. Bis auf Immo sind unsere AL's garnicht vorhanden, zumindest nicht scoring technisch. Da dürfte ein Koskenkorva auch mal ein paar schippen drauf legen. Sein Gehalt dürfte, denk ich, etwas zu hoch sein um "nur" bullys zu gewinnen.
Trotzdem, Gott sei dank, das Derby noch gewonnen, aber es muss sich was ändern.
Klingglöckchen......
... Rooosenheim nur Driiittter, oh wie ist das biiiittter😉
Auf geht's Jungs, bitte bitte einen Sieg gegen die 🐂.. 🇮🇩💯🇮🇩
Mit unserem aktuellen Tabellenplatz hat sich das lied eh schon erledigt
Wie sollte uns er weiterhelfen?
Der Torhüter wurde bei 3:1 gezogen
Stimmt, sorry.
Mit welcher hoffnung ziehe ich eigentlich bei einem 4:1 nochmal den torwart ?
Was ist dieser Vandane eigentlich für ein Verteidiger? Der Scort besser als die meisten stürmer
Mir geht es absolut nicht rein wieso wir NIE ein 5 auf 3 Powerplay nutzen. JEDE Scheibe MUSS komischerweis zu Immo und nur der darf schießen. Is ja nicht so, das dass ganze irgendwann vorhersehbar ist. Wenn man eine Minute doppelte Überzahl hat, dann muss es scheppern.
Meiner Meinung nach, hat dir Dresden das letzte Drittel geschenkt und wir machen absolut garnichts draus.
Klar war die Schiedsrichterleistung unterirdisch, aber im letzten Drittel hattest es selbst in der hand.
Wennst oben mitspielen willst, solltest auch in Weiden deine Punkte mitnehmen.
Lieber will man wieder um die goldene Ananas spielen
Also… Weiden bis jetzt die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und auch Zweikampf stärker…Extrem glückliche Führung… Die Überzahl war ja mal garnix… Ist jedenfalls meine Meinung
Taktisch und technisch kein Leckerbissen aber Weiherhockey vom feinsten mit paar glühwein.