Ich häts mir bis jetzt weit aus schlimmer vorgestellt. Hinten stehst relativ solide aber die Fantasie wie man vorne ein Tor schießen soll, die fehlt mir aktuell noch.
Beiträge von Gawasch
-
-
Wenn der Vorstand nicht die Eier hat ein Statement zu liefern, dann muss es der captain tun. Traurig eigentlich
EV Landshut auf Instagram: "Unser Kapitän bezieht Stellung zur aktuellen sportlichen Situation. #evlandshut #del2 #eishockey #statement"347 likes, 7 comments - evlandshut am February 12, 2026: "Unser Kapitän bezieht Stellung zur aktuellen sportlichen Situation. #evlandshut #del2 #eishockey…www.instagram.com
„Gemeinsam aus diesem Negativstrudel raus“ - EV LandshutVor dem Hintergrund der jüngsten Misserfolge mit den beiden Derby-Niederlagen in Regensburg und Kaufbeuren und dem Abrutschen auf Tabellenplatz 8 in der DEL2…www.evl.info -
Jungeeee Uwääää, definiere ARBEITEN ??????? Das is keine arbeit, das ist SCHEIẞE !!!! Jede PK ist der gleiche Mühl, ich kanns nimma hören
-
Der EV Aufbaugegner schenkt Kaufbeuren den höchsten Sieg der Saison.
-
Wenn dich schulbuben, wie schulbuben aussehen lassen 😂
-
Bevor man Spieler holt, sollte man die Stinkstiefel mal rauskicken. Vielleicht läuft dann Rest der Mannschaft dann von alleine.
Das blöde ist, dass die aktuell so schlecht sind, dass sie nicht mal Hannover nehmen würde 😂
-
Man sieht einfach, dass dersch ein absolut hirnloser eishockeyspieler ist. Ziemlich gleich wie messing vor paar Jahren. Einfach kein eishockey IQ.
-
Servus
Für mich war es das bis zu evtl Playoffs
Streik ….
Wünsche schonmal eine erholsame Sommerpause auf dem Golfplatz 😜⛳️
-
Gooch muss echt alles allein machen. Tore vorbereiten, Tore schießen, strafen ziehen und selbst den Gegner auf die schnauze haun muss er, weil bergmann und mayenschein nicht mal einen schlag setzen können.😂
-
Nach dem super Spiel am Sonntag hat er sich das auch verdient ...
Würd eher sagen, dass langmann es langsam verdient hätte 😉
-
Sogar von Stockletzten der Liga bekommst aufs maul 😂
-
Ich check diese seltsamen "schüsse" von dietz einfach nicht. Vom mittel Drittel auf den goalie gerotzt, offensiv bully und den verliert man dann meistens.
Dietl kommt sich safe auch verarscht vor, erst verlängern und als Belohnung 5 spiele sitzn 😂😂
-
Sogar beim faustkampf siehst aus wie ein schuljunge 😂
-
8Jahre?? ich geh seit 35 Jahren ins Stadion
Sorry, für mein alter kann i recht wenig 😂
-
Zurecht. Und schon lange überfällig das sowas mal passiert.
So eine bocklose Nichtleistung im 2. Drittel darf auch nicht mit Support belohnt werden.
Sauhaufen da! Die würde ich alle direkt nach dem Spiel nach Landshut joggen lassen..
Vllt wirds dann auch mal was mit dem fit werden und Kondition aufbauen.
In dieser Saison passieren Sachen, die ich in den letzten 8 Jahren nicht gesehen hab 😂
-
Das die evl Ultras in einem derby das stadion verlassen, ist auch wild
-
Aufhören aufhören aufhören!!!!!!!
Hätte ich nur die 9€ in Bier investiert.....

Für des spui musst in schnaps investieren, da reicht Bier nimma
-
Eigentlich kannst zusammen packen und heimfahren, mit der gurkentruppe schenkst dem neffin keine 5 Dinger ein. Das was du aufs Tor bringst, fischt dir auch der dnl keeper ohne Probleme raus. Wenns der Kommentator nicht durchsagen würde, würde man garnicht merken, dass lindberg und immo auch das Eis zerkratzen.
-
Das Powerplay macht as zweite Drittel auch ned besser. Absoluter total ausfall
Mit den Playoffs hast mit den Leistungen echt nix am Hut. Is des eine traurige Vorstellung
-
Zweites Drittel is vogelwild. Da kannst froh sein wennst innerhalb von 5 Minuten keine 4 Kisten bekommst.