Dann kann das nachverpflichten scho ziemlich früh beginnen
Beiträge von Gawasch
-
-
Also das hat bei mir schon mal bestens funktioniert. Besser als beim ersten Mal
Deine Ex ist auch nicht Heiko 😂
-
Wird spannend wenn uns nun ein aussortierter über Wasser halten soll
-
Es ist traurig zu zusehen, wie zum teil wirklich gute Spieler zu Grunde gehen. Das es ein Doremus kann wissen wir alle, aber macht ja überhaupt keinen Stich. Wennst so weiter spielst, brauchst dir garkeine Gedanken über die Playoffs machen
-
Wie läufts aktuell bei Doremus ?
Hat ja leider noch nicht getroffen..
-
Wer sind die Torschützen bis jetzt ?
-
dann brauchen wir jetzt nur noch 20 Tormänner
Die werden auch nicht recht viel weniger Tore schießen wie die aktuelle truppe 😜
-
Endlich holt der EVL mal einen richtigen Trainer
-
Über den Vertrag geben auch beide Vereine keine Auskunft, also kannst davon ausgehen, dass Selb nicht viel bezahlt
-
Marco Pfleger schließt sich den Selber Wölfen an - EV LandshutStürmer Marco Pfleger hat den EV Landshut verlassen und geht in der DEL2-Spielzeit 2024/25 für die Selber Wölfe aufs Eis. Der Angreifer war bei den Rot-Weißen…www.evl.info
Pfleger wechsel ist fix.
-
Wenigstens einen einjahresvertrag
-
Ja ist schwedisch.
Also doch Immo....
Dann sind wir mal gespannt
In Finnland würde man aber auch Schwedisch sprechen 😂
-
Selbes Regal wie Lindberg und fox... Wird schon passen...
-
Dass man an so jemanden dran ist oder dass man so jemanden bereits verpflichtet hat?
Gawasch stellt es nämlich so dar, als wenn nach außen hin (offizielle) falsche Versprechungen getätigt wurden und er sich wegen diesen nun eine DK gekauft hat
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Zwischen wo dran sein und bereits verpflichtet haben, ist - wie wir alle wissen - ein riesen Unterschied.
Bis jetzt ist es genau das selbe Versprechen wie der Marketingspieler vom letzten jahr.
-
Das von dir Zitierte kam nicht als offizielle Aussage vom EVL, sonder von Eishockey_Liebhaber und Co.
Wenn du deine Kaufentscheidung an Aussagen in einem Internetforum festmachst, bist du - sorry - irgendwo selbst schuld.
Vogler hatte doch am Fanstammtisch gesagt, Regal Dane Fox oder Lindberg 😂
oder gehört Heiko für dich nicht zum EVL ? 🤔
-
Ich verstehe es absolut nicht wieso man so ein riesen Geheimnis aus dem ganzen machen muss. Finde ich persönlich ziemlich wild und langsam auch ganzschön nervig.
Wieso wird nicht einfach kommuniziert ob ein vierter AL kommt oder nicht und wann dieser vorgestellt wird ???
Ich persönlich bin ziemlich genervt, weil es hieß "Granaten AL der eine Dauerkarte wert ist". "Vierter AL im Regal vom Fox oder Lindberg" und ich mir deswegen eine Dauerkarte gekauft habe, jetzt wird ein mords Thema gemacht und eine riesen Unruhe gestiftet.
Wenn man so ein Thema draus macht, ist es am Ende nur enttäuschender wenn der AL eine Ente ist.
-
Guten Tag
Makel …. Er kommt aus Augsburg 😀
Wenn er in Finnland diese Stats hat und die leistung wieder bringt, kann er von mir aus herkommen wo er will 😂
-
Mit der Leistung ( laut stats ) die er bei Tappara gebracht hat, wäre er schon ein Granaten AL 🤩
-
Thema, drothen ist nun durch. Der hat verlängert laut instagram post.
Wo kommt eigentlich die Info her, dass der AL in der zweiten Juli Woche bekannt gegeben werden soll ?
-
Servus
Kreist über München und hat keine Landeerlaubnis 😀😀
Was soll das genau heißen? 😅😂