Ganz ehrlich, ich weiß nicht was manche schon wieder haben, wir haben mitte Mai und zehn Spieler unter vertrag, der kader liest sich ehrlich nicht schlecht. Klar kann man hoffen, dass ein Wenzel diese Saison so überrascht wie am anfang der letzten. Genauso ein kornelli. Und das in Landshut kein KEV oder Kassel kader hingestellt wird ist auch klar.
Beiträge von Gawasch
-
-
Zerter gossage aus weißwasser verabschiedet. Wäre ein absoluter WunschWunschspieler
-
Ich glaub der Thelin ist gar nicht so unwahrscheinlich. Bennett ist vom gleichen Verein gekommen.
Falls es so kommt hoffen wir mal das es kein Bennett 2.0 wird.
Nur mal so ne Vermutung.Bennett war nicht ssoooo Schlecht wie ihn viele gesehen haben.
Wenn er so blind wäre, hätte er nicht in der ECHL, 52 Punkte im 37 spielen gemacht.
-
Bei nen dresdner Aufstieg würd ich auch gerne yogan nehmen, der kennt den Weg ins Finale. Gorcik wäre auch kein schlechter
-
Naja, schlechter wie da Rogl, echtler und wachter, werdens mit Sicherheit ned sein
-
Max Faber von Kassel wurde verabschiedet. Hätte ihn gern bei uns.
Kostet zwar Geld aber irgendwie müssen wir einen Schritt nach vorne machen. (Halbfinale 😂)
Der soll keusen gleich mitnehmen.
Wennst die beiden holst, brauchst keinen AL Verteidiger mehr
-
Elsner find ich gut, weiß aber grundsätzlich nicht was ich wieder von einem zwei Jahres vertrag halten soll 🤔
-
Elsner ist fix
-
Weis nicht ob die Schott AG nach ihren riesen Neubau am LA Park, noch Geld für Sponsoring übrig hat.
-
Hirano wäre doch zu haben. Würd sich als vierter AL im Sturm auch gut machen
-
Kurze Frage an die Insider. Man hat ja im November, Kontakte mit dem Swamp Rabbits aus der ECHL geknüpft, wird hier überhaupt gescoutet?
Die hätten nämlich 1, 2 interessante Jungs wie einen Parker Berge.
-
Sind das jetzt eigentlich alles Gerüchte oder nur Vermutungen ?
Hört sich nämlich eher nach "Wünsch dir was" an.
-
Jetzt geht sogar noch der Athletiktrainer
-
Zumindest waren Zucker und Stieler heute noch gemeinsam in Landshut beim Frisör. Vielleicht bleibt Stieler ja in Landshut
-
Auf Wiederseh’n.
Die Zeit mit Euch war mittelprächtig.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiederseh’n.
-
Saison 25/26 , EVL DEL2 Meister
Saison 25/26, Grizzlys Abstieg in die DEL2
-
Bleibt zerter Gossage eigentlich in Weiswasser oder geht er ?
Wäre für den Deutschen Sektor auch ne Ansage
-
Immo und Lindberg, würde richtig Spaß machen
-
Laut ETC online, soll sich Tobias Lindberg dem EVL anschließen
-
Es heißt, dass er sich einen anderen DEL2 Club anschließt. Die Hoffnung bleibt