Denke sein "Gerade 10..." bedeutet "erst kürzlich 10.."
Beiträge von RWFler
-
-
Heute ab 18:30 hat Ovi die Möglichkeit the Great One zu überholen.
Ab 18:30 auf Sky zu sehen.
-
Für mich stellt sich eher die Frage:
Wollen die Verantwortlichen - oder einige zumindest - einen starken Mann am Ruder, der sich mit Sicherheit kein "X" für ein "U" vormachen lässt und fachlich seine Standpunkte durchargumentieren wird.
Wenn man ein professioneller Eishockeyverein sein möchte, dann wäre genau das eine sehr gute Entscheidung 😉
-
...ich Stelle mir gerade den Jubel vor, wenn die Abgänge von Zitti, Hutch und Schwarz,sowie die Verlängerung der Verträge von Vogler und Rogl bekannt gegeben werden....😂
Gabs schon mal Pfiffe bei der Abschlussfeier? Soll ich von nem Freund fragen...
-
-
-
-
-
-
Also laut Paragraph 12 Absatz 4 der Spielordnung ist ein Schadensersatz pro Spiel auf 15.000€ gedeckelt.
Wie das allerdings bei komplett ausgefallenen Spielen aussieht steht da leider nicht.
-
So wie ich das sehe gegen Köln.
Kommt drauf an wie die beiden Serien von Kaufbeuren vs Dresden und Rosenheim vs Krefeld ausgehen oder?
Gewinnen beide bayrischen Clubs müssen unsre gegen Berlin ran. Gewinnt nur ein bayrischer Club seine Serie, spielt Landshut gegen Köln. Und sollten beide verlieren spielt der EVL gegen Mannheim.
-
Damit ist der zweite Platz eigentlich so gut wie sicher und es läuft auf ein PrePlayoff gegen Regensburg oder Kaufbeuren raus..
-
Souveräner 6:0 Sieg im ersten von 4 aufeinanderfolgenden Spielen gegen Dresden
-
HSR heute unter anderem wieder ein gewisser Klein 🙈
-
Is das komplett identische Schiri-Gespann wie in Spiel 3 des Viertelfinals aus der letzten Saison...
-
Ich seh das Spiel nicht, aber laut Aussagen von anderen war das 3:3 durchaus gut herausgespielt durch den Pass von Pageau.
Aber weiß schon was du meinst...wirklich gut rausgespielte Chancen sind generell Mangelware.
-
Wir schaffen es halt nicht, bei 5 gg 5 Chancen herauszuspielen.
Unsere 3 Tore sind allerdings bei 5vs5 gefallen 😉
-
Im Spiel gegegen den Tabellenletzten weder Dietl noch Reich vernünftig einzusetzen ist schon abenteuerlich und vorallem dem Nachwuchs Standort Landshut nicht angemessen.
Seh ich ähnlich. In nem Spiel beim Tabellenletzten, dem auch diverse Leute fehlen, kann man doch mal wieder Dietl ran lassen, Pageau ne Pause gönnen und dann mit 4 AL stürmen.
Aber leider wirds dazu nicht kommen..schaun mer mal, dann seh ma schon was das Spiel heut so bringt mit den anderen neuen Reihen.
-
Laut ESBG-Forum wird er morgen für Weiden am Eis stehen.
-
Denke das wurde einfach in dem Layout des BR-Videotexts erstellt, weil du wirst in keinem aktuellen Videotext die ESG Sachsen lesen..und im Background wurden die Live-Ergebnisse der Del2-Seite abgegriffen.