Beiträge von Internet-Rambo

    Das lustige ich kann den Hype net mal nachvollziehen. Seids mir nich bös aber vor der Saison hat uns fast jeder weiter vorn eingestuft. Am anfang juhu aber in der mitte mehr Bäh. Am ende der Saison wieder nen lichtblick.

    Aber wenn ich mich von vor 10 Jahren erinner wo wir ja DEL 2 Meister wurden.. Da war Ausverkauft ein fremdwort ^^ aber jetzt ballern wir die Massen rein.... Ich finds geil aber irgendwie kapier ich das nich :D haha

    Naja, ich glaube viele wollen auch einfach Ablenkung von den aktuellen Geschehnissen.

    Coronski, Ukraine, Politikschauspieler, Banken-/Systemuntergang, etc.. Den TV kannst eh nimmer einschalten.

    Einfach nochmal so viel mitnehmen wie geht, bevor der große Zusammenbruch kommt.

    Fakt ist doch auch, hätte man im Dezember einen neuen Trainer verpflichtet, würde jeder sagen, der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt!


    So hat man sich jetzt viel Geld gespart & Zeit verschafft und nutzt diese hoffentlich auch.

    Was sind denn die Ambitionen für die nächste Saison? Bewirbt man sich für eine DEL-Lizenz für die Saison 2024/2025???

    Ich weiss gar nicht was alle hier wollen. Wir stehen momentan auf einen guten 7. Platz. Hätte schlimmer sein können. Im Endeffekt können wir eh nicht aufsteigen. Und wenn wir in die Preplayoffs kommen ist doch ok. Geht eh um nix. Ich denke viele sind zu Erfolgsorieniert so wie die FC Bayern Fans.

    Wenn es euch nicht passt und was besseres gewohnt seid dann geht nach Straubing und schaut euch da die DEL an.Ich selber werde immer Fan bleiben vom EVL .Egal in welcher Liga sie spielen.Einmal EVL immer EVL.

    Dann bleim ma in Zukunft dahoam! Geht eh um nix... Dad mi ned wundern, wenn hinter dem User a Spieler steckt. Weil genau a so spuin de beim EVL, wia du dengst. Und i dua mi obe... I DEPP!!!

    In Regensburg nehme ich mal an…

    Welches KH ist doch egal. Viel schlimmer ist mal wieder, dass diese Information nicht vonseiten des EVL kommt, sondern von der Liga. Ein kurzes Update mit Genesungswünschen und einen guten Rutsch, wäre ja nicht sonderlich viel dabei... Aber wahrscheinlich ist da von mir zu viel Rambogedanke dabei!?

    Schluss jetzt mit der Freindal-Wirtschaft!!!


    Private Freundschaften und persönliche Dinge müssen jetzt hinten angestellt werden.


    Niemand ist größer als der Verein, nur der EVL zählt!