Diese Ravensburger Ultras kannst echt vergessen.Treten die echt mit den Füßen gegen die Scheibe nach unserem Tor.
Beiträge von ScharfeKufe
-
-
Ich hoffe auf eine richtige AL Granate, aber dann fällt mir wieder ein wer sportlicher Leiter ist und meine Hoffnungen schwinden leider irgendwie wieder.
-
Top wie er Kharboutli in der Pressekonferenz demontiert ohne seinen Namen zu nennen.
-
Ja
Ok, danke für die Rückmeldung. Dachte schon mit meinem Fernseher stimmt was nicht. Grausam!
-
Habt ihr auch so einen grausamen Ton bei der Übertragung?
-
Wenn er richtig geführt wird, sollte ein eventuell schwieriger Charakter kein Problem werden. Es hat sich ja auch hinter der Bande etwas getan.
Ich seh der ganzen Sache erstmal positiv entgegen.
-
Heute passt es wieder. Ist mir unbegreiflich.
Kharboutli, ja mei, Diving Queen halt. War er aber bei uns auch schon. Samir ist eben der Stützle der DEL2. -
Ich würde ja gerne Stefan Reiter aus seinem legendären Interview zitieren…Denn genau das sehen wir hier!
-
Headless Chicken Hockey…
-
…niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz!
Für den niveaulosen Spruch hast du dir höchst persönlich ein Spruchband verdient!
-
Der Elefant im Raum ist mittlerweile so gigantisch groß, den kann wirklich niemand mehr übersehen. Außer man will ihn übersehen…
-
-
Aber was genau habt ihr alle eigentlich erwartet? Es wird genau das gespielt was an Spielermaterial vom sportlichen Leiter verpflichtet wurde und was der Bandenzauberer wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Alle Kritiker die das schon vor Wochen und Monaten angemerkt haben wurden durchs Dorf getrieben. Für mich ist alles paletti.
Volle Zustimmung! Ich wollte was ähnliches schreiben.
-
Meine Gedanken zum Spiel:
Verteidigung teils mit gravierenden Fehlern.
Fölis top!👍Kneisler find ich wirklich gut! Ich hab zu den Kritikern dieser Personalie gehört.
Wenzl, naja Tor ist Tor. Ich bin weiterhin absolut kein Freund dieser Verpflichtung.
Hätten wir keinen Langmann im Tor stehen gehabt wär’s nicht gut ausgegangen.
Unser "System" ist das allseits bekannte. Darauf muss man nimmer eingehen denke ich.
Doremus und Immo dürften gerne mal ihre individuelle Klasse zeigen und aus dem Korsett ausbrechen.
Ansonsten hoffe ich auf das Beste, bin aber auf das Schlimmste gefasst so lange hinter der Bande keine Veränderung stattfindet.
-
Falls sich das jemand geben möchte, hier eine Zusammenfassung:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sind wir denn tatsächlich dran an Wolf oder ist das eher nur Wunschdenken gepaart mit Hörensagen?
-
Der Elefant im Raum wird immer größer und größer…
-
Das tat schon richtig weh sich das anzuschauen…
-
Die Preise sind wirklich eine Frechheit!
Daher gibt es nur diese eine Möglichkeit: kauft dort nichts mehr! So einfach, so wirkungsvoll!
-
Eure Meinung zu Wenzel heute?