Danke, lieber Eishockey-Gott! 🙏
Um den Anstand zu wahren, wünsche ich ihm alles Gute in Wolfsburg.
Danke, lieber Eishockey-Gott! 🙏
Um den Anstand zu wahren, wünsche ich ihm alles Gute in Wolfsburg.
Wow! Da schlägt wieder der sportliche Leiter mit seinem riesen Netzwerk zu…
Was kostet der Live Stream?
Ich würde mir wünschen mal einen AL zu SCOUTEN den niemand auf dem Radar hatte und um den dich die Liga beneidet.
Schön schaut’s bis jetzt nicht aus, aber besonders…
Wenn ich wüsste, dass sich was ändert, würde ich mir sogar ne Klatsche wünschen. So weit ist es gekommen.
Aber da sich sowieso nichts tun wird ist es mir inzwischen egal. Soweit haben sie zumindest mich schon und um mich herum inzwischen einige andere auch.
Geht mir ganz genauso!
Das erste Mal seit 34 Jahren EVL das ich unter dieser Besetzung einfach keinen Bock mehr drauf habe.
Hab mich auch beschwert per Mail. Nichts! Nada! Was für ein Armutszeugnis dieses Anbieters. Sprade war da um weiten professioneller!
Ich hab auch nichts bekommen. Hatte eine Einzelbuchung.
Diese Ravensburger Ultras kannst echt vergessen.Treten die echt mit den Füßen gegen die Scheibe nach unserem Tor.
Ich hoffe auf eine richtige AL Granate, aber dann fällt mir wieder ein wer sportlicher Leiter ist und meine Hoffnungen schwinden leider irgendwie wieder.
Top wie er Kharboutli in der Pressekonferenz demontiert ohne seinen Namen zu nennen.
Ja
Ok, danke für die Rückmeldung. Dachte schon mit meinem Fernseher stimmt was nicht. Grausam!
Habt ihr auch so einen grausamen Ton bei der Übertragung?
Wenn er richtig geführt wird, sollte ein eventuell schwieriger Charakter kein Problem werden. Es hat sich ja auch hinter der Bande etwas getan.
Ich seh der ganzen Sache erstmal positiv entgegen.
Heute passt es wieder. Ist mir unbegreiflich.
Kharboutli, ja mei, Diving Queen halt. War er aber bei uns auch schon. Samir ist eben der Stützle der DEL2.
Ich würde ja gerne Stefan Reiter aus seinem legendären Interview zitieren…Denn genau das sehen wir hier!
Headless Chicken Hockey…
…niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz!
Für den niveaulosen Spruch hast du dir höchst persönlich ein Spruchband verdient!
Der Elefant im Raum ist mittlerweile so gigantisch groß, den kann wirklich niemand mehr übersehen. Außer man will ihn übersehen…