Beiträge von Schiffsdiesel13

    Was für zwei Wahnsinnsauftritte unseres DNLteams gestern und heute. Vielen Dank an Team und Coaches. Ich wünsche euch für Dienstag alles Gute, gute Refs und viel Erfolg ,... Egal, wie es ausgehen möge, genießt und seid stolz auf euch, Wir alle sind es bereits jetzt🤗💯🇮🇩

    Guten Abend, Leute,.... Sorry für den "Kraftausdruck", aber "LeckmichdochamArsc....", hat's das jemals gegeben, dass alle 4 Viertelfinals in ein siebtes Spiel gehen? Meine Fresse 🙄... @HV und seine Coaches: Mich interessiert keine Verletztenliste und auch keine schlechten Schiris,...Heiko: Schick das Team auf's Eis und sie sollen dasselbige umackern und den Kaschperl in jeder Sekunde zeigen, dass sie nichts zu erwarten haben bei uns,...ich möchte genau so ein Spiel erleben, wie letzte Saison unser Spiel 6 gegen RAV,.... Wo die Scheibe ist muss ein Landshuter sein, wo ein KF'ler ist, muss ein Landshuter sein, wo ein Check zu fahren ist muss er gefahren werden, zefix keinen Bock morgen gegen die zu verlieren,... Glaube ich geh morgen Abend ab 19:30 2,5 h spazieren, ohne Verbindung zum Liveticker, Auf geht's EVL, Wir sind doch besser als die 💯🇲🇨

    Glückwunsch DNL-Team, gut gemacht und dann noch vor so einer tollen Kulisse. Bekanntlich ist das nächste Spiel immer das schwerste... Deshalb: Übertrefft eure Leistung von gestern nochmals und dann habt ihr es geschafft und steht im Finale: Viel Glück, EVL-DNLteam💯🇲🇨

    Schließe mich den Vorrednern an, wir waren gestern wirklich sehr stark, sehr konzentriert und haben total verdient gewonnen. Aber trotzdem ist und bleibt die Chancenverwertung unser Schwachpunkt. Ich fürchte auch, dass sich das im Laufe der nächsten (hoffentlich noch vielen🙏) Spielen nicht mehr verbessern wird. Deshalb ist es besonders wichtig nicht in Rückstände zu geraten, je weiter wir in den Playoffs kommen, desto enger werden die Spiele und wie gesagt, mächtig viel Tore pro Spiel erwarte ich nicht aufgrund unserer "Abschlussschwäche",...am Sonntag werde sie über uns herfallen, also weiter so gut und leidenschaftlich verteidigen wie immer und vorne die Dinger reinmachen, 💯🇲🇨

    Gefühl habe ich kein gutes, aber wir sind der EVL und sind auf alle Fälle in der Lage heute zu gewinnen.

    Mein Tipp an's gesamte Team:

    Wir hatten in den letzten 2 Spiel Anschauungsunterricht von den Kaschperl bzgl. Einstellung, Wille und Kampfgeist, fällt mir nicht leicht, das zu schreiben, aber da waren sie uns schon überlegen, auch hinsichtlich Laufbereitschaft war das "Playoffs - würdig" . Bringen wir das ab heute Abend auch (wieder) auf's Eis können wir gewinnen,... Alles reinhauen Jungs 💯🇮🇩

    Die Kaschperl haben zurückgeschlagen und die Serie verdient ausgeglichen. Betrachtet man unsere vier Aufeinandertreffen während der Hauptrunde waren es bekanntlich durchgehend Spiele auf Augenhöhe, jeweils mit knappen (und glücklichen) Siegen für uns. Deshalb stelle ich mich darauf ein, dass auch die Spiele in den Playoffs genauso eng bleiben und es würde mich nicht wundern, wenn's über 7 Spiele gehen wird.

    Deshalb : "Scharf" bleiben, Jungs, und am Sonntag die Führung zurückholen. Jedes Spiel, was wir weniger in KF spielen müssen tut mir gut. Zum einem ärgere ich mich jedes Mal diesen Volli..ten bei Sprade Geld zu überweisen und zum anderen, wenn man so ein Transparent von wegen "Feind" lesen muss......ich hab' ja früher schon mal was über deren ( kaum vorhandenes) Niveau geschrieben, aber tatsächlich sinkt das immer weiter und weiter.....

    Auf geht's EVL💯🇮🇩

    Ganz starke und überzeugende Leistung heute gegen Eisbären, die nichts hergeschenkt haben und kein einfacher Gegner waren. Momentan und zum genau richtigen Zeitpunkt scheint die Mannschaft ihre Bestform erreicht zu haben. Glückwunsch an das Trainerteam und die Spieler...Egal, ob wir noch Dritter werden oder nicht...Nach den Eindrücken der letzten Spiele kann's weit gehen in den Playoffs 🤗💯🇲🇨

    Vollste Konzentration heute, den Schlittenhunden von der ersten Sekunde an checkmäßig klarmachen, dass sie nur "mit Schmerzen" heute bei uns was holen können, d. h. wir brauchen die Einstellung wie im sechsten Viertelfinalspiel gegen RAV letzte Saison, dann werden wir das Spiel gewinnen,...Wäre auch bitter nötig, damit wir nicht in die Preplayoffs abrutschen🙄...Ich wäre zwar auch mit Platz 6 letztlich zufrieden, aber auf Platz 4 zu bleiben (Sieg heute und gegen die Eisbären) wäre schon ein schöner Abschluss der Hauptrunde🙏🙏

    Auf geht's Landshut 💯🇲🇨

    Oh Mann, was für eine traurige Nachricht!


    Er kam meiner Erinnerung (ohne zu googeln) nach der Meistersaison zu uns und lieferte sofort,...


    ...unvergessen, der Polenpfeil!


    RIP Henryk🙏