Gehe schon davon aus das man im Hintergrund eine TW verpflichtet hat, bevor man Langmann die Freigabe erteilt hat.
Beiträge von Huaba
-
-
Haben die beiden Mannschaften in der Pause die Trikots getauscht. Kaum wieder zu erkennen.
-
Hei @Eisregen75
Wäre echt schön wenn du das Forum einfach verlassen würdest dann brauche ich dich nicht blockieren.
Fahr nach Straubing, schau dir das Ausscheiden gegen Berlin an und feiere einen Verein mit unter der schlechtesten Jugendarbeit in Deutschland.
Bitte nimm einfach keinen EVL Fan mehr ein Ticket weg der diesen Verein liebt.Ein Leben lang Rot-Weiß aber du nicht. Geh bitte.
-
Frechheit was die da pfeifen
-
14 Abgänge bei der DEG. Das nennt man dann wohl ausmisten.
-
U20 leider raus.
Zwischentief im ersten Drittel hat das Spiel gekostet. War eigentlich viel paralleles zur 1. Mannschaft dabei. Chancenverwertung, dumme Strafen, Ausgleich und dann gleich der Gegentreffer. Schade Halbfinale wäre möglich gewesen. -
-
Bist du dir sicher?
Ja beim letzten Spiel gegen die Kaperl war er offen.
-
Weiß zufällig jemand ob der Affenkäfig offen oder geschlossen ist?
Danke
-
Gutes Auswärtsspiel. Das Beste seit November. Torhüter super, Verteidiger Schüsse geblockt und Stürmer effektiv (ginge noch besser). Auch nicht aus dem Konzept bringen lassen durch die ein oder andere Fehlentscheidung von den Streifenhörnchen.
Hab mir auch schon gedacht das der Fanabend wohl was gebracht hat.Bitte weiter so….
-
Schmeißt diesen depperten DJ Dersch endlich raus

Was hat er genacht. Einen Crosscheck eingesteckt und für das bekommt er zwei Minuten.
-
Ja leck san de schlecht de Pfeifen
-
Der hat seit seiner Pause 6 Spiele und 5 Punkte gemacht. Kann sich sehen lassen
Und wenn er 10 gemacht hätte würde ich ihn nicht behalten.
-
Endlich hat sich mal einer den Dugan vorgeknöpft. Hat lange genug gedauert. Ein absoluter Witz das wir danach mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen.
Zu Wenzel. Der wird wohl zeigen müssen das er es kann denn der wird wohl einen neuen Verein suchen. 😜
-
Uwe hat es super analysiert in der PK. Nur ändern tut sich nichts.
3 Heimspiele noch dann ist die nächste Übergangssaison vorbei. Wenn man den Kader nicht stark ausmistet zur neuen Spielzeit dann gibts es eine Übergangs-Abstiegsangst Saison 26/27.
-
Buchwieser zur neuen Saison zu den Kaperln ins Allgäu.
-
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist nach einem insgesamt enttäuschenden Olympia-Turnier, trotz glücklicher Ausgangslage durch den Modus, im Viertelfinale ausgeschieden. Eine Suche nach den Gründen ...
Da würden mir auf die Schnelle schon ein paar einfallen. Ich glaube auch das unsere Experten die wüssten. Nur interessiert es morgen keinen mehr und gemacht wird sowieso nix. Und in ein paar Jahren ist es dann wieder soweit 🙈
-
- nichts machen, nach Altötting fahren und eine Kerze anzünden
Sehe ich auch so. Da wird Nix kommen. Diese Saison kann das auch noch gut gehen. Wenn’s aber am Trainer liegt dann wird mir vor nächster Saison Angst und Bange.
Zu gestern.Wieder extrem unglücklich und einfach nur dämlich in so einer Situation. Wir verlieren durch individuelle Fehler einzelner Spieler. Jedes Spiel haben ein, zwei einen Aussetzer. Was mich aber am meisten stört ist dieses gezocke von Reihe eins. Da fährt der Immo auf rechts einen 3 auf 2 Konter und anstatt quer zu legen will er den Verteidiger durch die Beine spielen. Die haben es anscheinend immer noch nicht kapiert.
Aber am Freitag. Da stoßen wir den Bock um. Oder vielleicht auch erst nächsten Freitag. Oder, oder.
-
Für morgen glaube ich das KF auf wütende Landshuter trifft, und alles ausbaden müssen.
Haha und da sind wir wieder bei der Hoffnung vor jedem Spiel. Man wird aber wiedermal enttäuscht. Siehe gestern……
-
Ja schön langsam sollte man wirklich die Trainerfrage stellen dürfen. Auch im Hinblick auf nächste Saison. War eigentlich schon ein Freund von Uwe aber irgendwas stimmt doch da nicht.