1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Huaba

Beiträge von Huaba

  • Gerüchte 26/27

    • Huaba
    • 25. März 2026 um 10:33

    Gehe schon davon aus das man im Hintergrund eine TW verpflichtet hat, bevor man Langmann die Freigabe erteilt hat.

  • DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 3: Krefeld Pinguine - EV Landshut

    • Huaba
    • 22. März 2026 um 18:34

    Haben die beiden Mannschaften in der Pause die Trikots getauscht. Kaum wieder zu erkennen.

  • DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: EV Landshut - Krefeld Pinguine

    • Huaba
    • 20. März 2026 um 22:59

    Hei @Eisregen75

    Wäre echt schön wenn du das Forum einfach verlassen würdest dann brauche ich dich nicht blockieren.
    Fahr nach Straubing, schau dir das Ausscheiden gegen Berlin an und feiere einen Verein mit unter der schlechtesten Jugendarbeit in Deutschland.
    Bitte nimm einfach keinen EVL Fan mehr ein Ticket weg der diesen Verein liebt.

    Ein Leben lang Rot-Weiß aber du nicht. Geh bitte.

  • DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

    • Huaba
    • 18. März 2026 um 20:36

    Frechheit was die da pfeifen

  • DEL2

    • Huaba
    • 16. März 2026 um 16:05

    14 Abgänge bei der DEG. Das nennt man dann wohl ausmisten.

  • Nachwuchs 2025/26/27

    • Huaba
    • 10. März 2026 um 21:34

    U20 leider raus.
    Zwischentief im ersten Drittel hat das Spiel gekostet. War eigentlich viel paralleles zur 1. Mannschaft dabei. Chancenverwertung, dumme Strafen, Ausgleich und dann gleich der Gegentreffer. Schade Halbfinale wäre möglich gewesen.

  • Tippspiel 25/26

    • Huaba
    • 10. März 2026 um 21:31

    Hallo, danke für die Glückwünsche. Hat Spaß gemacht. Danke an AMB der nicht locker gelassen hat. Danke an kip für die Orga. An Weihnachten habe ich nicht mehr daran geglaubt aber auswärts war auf den EVL dann leider immer Verlass.

    Auf ein neues 26/27.

  • DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

    • Huaba
    • 1. März 2026 um 12:45
    Zitat von EVLer

    Bist du dir sicher?

    Ja beim letzten Spiel gegen die Kaperl war er offen.

  • DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

    • Huaba
    • 1. März 2026 um 11:45

    Weiß zufällig jemand ob der Affenkäfig offen oder geschlossen ist?

    Danke

  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

    • Huaba
    • 27. Februar 2026 um 22:08

    Gutes Auswärtsspiel. Das Beste seit November. Torhüter super, Verteidiger Schüsse geblockt und Stürmer effektiv (ginge noch besser). Auch nicht aus dem Konzept bringen lassen durch die ein oder andere Fehlentscheidung von den Streifenhörnchen.
    Hab mir auch schon gedacht das der Fanabend wohl was gebracht hat.

    Bitte weiter so….

  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

    • Huaba
    • 27. Februar 2026 um 20:53
    Zitat von Master of Desaster

    Schmeißt diesen depperten DJ Dersch endlich raus :bash:

    Was hat er genacht. Einen Crosscheck eingesteckt und für das bekommt er zwei Minuten.

  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

    • Huaba
    • 27. Februar 2026 um 20:46

    Ja leck san de schlecht de Pfeifen

  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

    • Huaba
    • 27. Februar 2026 um 20:34
    Zitat von Gawasch

    Der hat seit seiner Pause 6 Spiele und 5 Punkte gemacht. Kann sich sehen lassen

    Und wenn er 10 gemacht hätte würde ich ihn nicht behalten.

  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

    • Huaba
    • 27. Februar 2026 um 20:21

    Endlich hat sich mal einer den Dugan vorgeknöpft. Hat lange genug gedauert. Ein absoluter Witz das wir danach mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen.

    Zu Wenzel. Der wird wohl zeigen müssen das er es kann denn der wird wohl einen neuen Verein suchen. 😜

  • DEL2 - 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

    • Huaba
    • 22. Februar 2026 um 20:07

    Uwe hat es super analysiert in der PK. Nur ändern tut sich nichts.

    3 Heimspiele noch dann ist die nächste Übergangssaison vorbei. Wenn man den Kader nicht stark ausmistet zur neuen Spielzeit dann gibts es eine Übergangs-Abstiegsangst Saison 26/27.

  • DEL2

    • Huaba
    • 19. Februar 2026 um 12:59

    Buchwieser zur neuen Saison zu den Kaperln ins Allgäu.

  • Olympia 2026 - Milano Cortina

    • Huaba
    • 18. Februar 2026 um 20:59
    Zitat von Schiffsdiesel13

    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist nach einem insgesamt enttäuschenden Olympia-Turnier, trotz glücklicher Ausgangslage durch den Modus, im Viertelfinale ausgeschieden. Eine Suche nach den Gründen ...

    Da würden mir auf die Schnelle schon ein paar einfallen. Ich glaube auch das unsere Experten die wüssten. Nur interessiert es morgen keinen mehr und gemacht wird sowieso nix. Und in ein paar Jahren ist es dann wieder soweit 🙈

  • DEL2 - 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

    • Huaba
    • 11. Februar 2026 um 09:22
    Zitat von AmBach

    - nichts machen, nach Altötting fahren und eine Kerze anzünden

    Sehe ich auch so. Da wird Nix kommen. Diese Saison kann das auch noch gut gehen. Wenn’s aber am Trainer liegt dann wird mir vor nächster Saison Angst und Bange.


    Zu gestern.

    Wieder extrem unglücklich und einfach nur dämlich in so einer Situation. Wir verlieren durch individuelle Fehler einzelner Spieler. Jedes Spiel haben ein, zwei einen Aussetzer. Was mich aber am meisten stört ist dieses gezocke von Reihe eins. Da fährt der Immo auf rechts einen 3 auf 2 Konter und anstatt quer zu legen will er den Verteidiger durch die Beine spielen. Die haben es anscheinend immer noch nicht kapiert.

    Aber am Freitag. Da stoßen wir den Bock um. Oder vielleicht auch erst nächsten Freitag. Oder, oder.

  • DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

    • Huaba
    • 9. Februar 2026 um 15:36
    Zitat von bubbi

    Für morgen glaube ich das KF auf wütende Landshuter trifft, und alles ausbaden müssen.

    Haha und da sind wir wieder bei der Hoffnung vor jedem Spiel. Man wird aber wiedermal enttäuscht. Siehe gestern……

  • DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

    • Huaba
    • 8. Februar 2026 um 20:14

    Ja schön langsam sollte man wirklich die Trainerfrage stellen dürfen. Auch im Hinblick auf nächste Saison. War eigentlich schon ein Freund von Uwe aber irgendwas stimmt doch da nicht.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™