Dresden hat schon einige Dinger liegen gelassen. Wir in Person von Hutchison aber auch. Schon ein bisschen ein Chancentod.
Beiträge von Huaba
-
-
T. Schwarz Abgang gerade veröffentlicht.
Liegts an der eigenen Erwartung oder am Verein. Wäre schon interessant warum man die jungen Spieler nicht mehr halten kann.
-
Enormer Zuschauerandrang. Wurden doch ein paar rausgespielt.
-
Vielleicht hätte man mal vorher überlegen sollen ob das Erreichen eines Playoff Viertelfinales ein Erfolg ist, das zu zwei weiteren Jahren Rupelhockey reicht. Ach stimmt is a jahrelanger Lernprozess. Hab ich vergessen.
Straubing gab T.P. auch nur ein Jahr Vertrag, obwohl er umworben wurde. -
Verstehe ich nicht. Wie kann man nach 5 Niederlagen am Stück den Trainer werfen.
Sollen mal 10 oder 11 haben so wie wir letzte Saison dann kann man mal das Diskutieren anfangen. -
Bei 5 gegen 5 klar überlegen. Jetztwenn wir nur von der Strafbank weggeblieben wären.
-
ch frag mich dann warum manche weiterhin die Spiele verfolgen wenn sie so schlecht sind.....
Weil uns der Verein am Herzen liegt
-
Muss der Korbelli jetzt auch sitzen wie Drothen letztes Mal
-
Mit nichts zufrieden........
Ironie oder?
-
Früher spielten wir vor 2500 Zuschauern erfolgreich. Warum wir wieder über 3600 Zuschauer, bei dem dargebotenen auf dem Eis haben , kann ich mir nicht erschließen.
Einfach schrecklich. Nauheim lacht immer noch das sie heute einen Punkt mitnehmen.
-
Ich meine die Szene vorher wo Dersch die Scheibe raus rutscht. Dann kam der Aufbau von hinten und dort wurde die Scheibe vertändelt. Dann kann es zu der Szene mit Wachter.
-
Und der Fehler von Wachter, der zum 0:1 führt, da gehört es, wenn überhaupt, ein Zeichen zu setzten!
Dem ganzen Fehler von Wachter ging 10 Sekunden vorher versaus das Dersch die Scheibe nicht im Angriffsdrittel halten konnte. Unsere Abwehr die als Prunkstück gelten sollte is Offensiv ein Offenbarungseid.
Bergmann der einzige der was mit der Scheibe anzufangen weiß.
Reich der es auch kann darf nicht mehr. -
Jeder der hier nur schimpft geht zum Fußball! Peinlich was man hier über einzelne Spieler ließt. Man gewinnt und verliert als Team! Das ist immer noch eine Mannschaftssportart. 2 Punkte trotz der vielen Strafzeiten, ich bin zufrieden. Und jetzt lasst das Team einfach in Ruhe arbeiten.
1. ist es peinlich was manche heute abgeliefert haben.
2. wenn du zufrieden bist les halt hier nicht mit.
3. wie lange dürfen sie noch in Ruhe arbeiten. Die Saison ist bald vorbei.
-
30 Minuten klar besser bei 5:5 ohne wirklich gefährlich zu sein. Die 100% Chancen vergeben und dumme Strafzeiten genommen.
Jetzt hat man den Schlamassel. -
Heimbereich wieder ausverkauft.
-
Jaaaaaa.
Hab mich auch gerade köstlich amüsiert 😁
-
Bis jetzt passt mal wieder alles zusammen.
3x 1 auf 2 nicht genutz
Pfosten
Und der Freiburger fährt den Dietl über den Haufen und Echtler bekommt 2 Minuten
-
Pizza Dom 😂
-
Shorthander bei Empty Net
Weil der Abstreiter das Trainerhandbuch von Vogler nicht gelesen hat.🥹
-
Dieses geschlenzte von den Außenpositionen ein Graus. Zentral immer übers Tor. Noch schlimmer als der EVL sind die beiden Kommentatoren.