Und der Aufstieg interessiert mich persönlich eher nicht. Finde die DEL2 ne ganz spannende Liga.
Ja genau. Ich persönlich fahre auch lieber nach Crimmitschau als nach Berlin oder nach Weiden anstatt Nürnberg. Viel bessere Stadien in der DEL2.
Und der Aufstieg interessiert mich persönlich eher nicht. Finde die DEL2 ne ganz spannende Liga.
Ja genau. Ich persönlich fahre auch lieber nach Crimmitschau als nach Berlin oder nach Weiden anstatt Nürnberg. Viel bessere Stadien in der DEL2.
Sonderzug nach Düsseldorf
Bitte 🙏
Hab kein Schreiben bekommen.
Sehr gute Lösung. 👍
Lindberg top Verpflichtung. Danke
Abgänge bis auf Reich alles nachvollziehbar.
Abwehr muss zwingend umgebaut werden, da bin ich voll bei Eishockey_Liebhaber
Stieler würde weh tun wenn er geht.
Sportdirektor zwingend erforderlich.
Trainer habe ich keine Hoffnung des der geht.
Jamal Watson.
Grottenschlechte Saison in Kaufbeuren und aus dem Allgäu. Könnte ins Beuteschema vom Sportdirektor passen. 😳
Es hätte schon Optionen gegeben, dass nachhaltiger zu machen: Warum hat man es nicht nochmal mit Mayenschein an der Seite von Immo und Stieler probiert - der hat in drei Spielen sieben Punkte gemacht. Dann hätte man mit Hutchinson und Doremus ein Paar für zweite Reihe gehabt. Und dann noch Kornelli der wieder ein blitzsaubere Saison gespielt hat...
Ja warum hat man das nicht gemacht. Weils nicht im Handbuch steht!!!!!! Genauso wenig mal den Rookie des Jahres spielen zu lassen oder mal den schlechten AL Verteidiger der Liga draußen zu lassen. Ich hoffe die Bombe ist das Vogler geht. Sollte dieser Typ nur eine Minute länger am Gutenbergweg arbeiten als sein Vertrag ist war’s das für mich. Ich halte dem EVL seit 35 Jahren die Treue aber ich bin diese Saison bedient. Stagnation seit dem Wiederaustieg aus der OL mit so viel Kohle wie seit 25 Jahren nicht.
Overtime-Regelung: Eine wichtige Neuerung in den diesjährigen Playoffs betrifft die Overtime-Regelung. Geht eine Partie nach 60 Minuten in die Verlängerung folgt ein weiteres Drittel bei dem regulär „Fünf gegen Fünf“ gespielt wird. Es wird so lange gespielt, bis eine Mannschaft ein Tor erzielt. Ein Penaltyschießen gibt es nicht.
Kann mir bitte jemand die Neuerung dabei erklären?
Gerüchtet wird das VW bei Wolfsburg aussteigt und somit kein DEL Eishockey mehr finanzierbar ist.
Schade, dass man hier so gut wie gar nichts zum Spiel erfahren kann
3x Torwart Fehler
2x. Verteidiger Fehler
Heiko hat bis auf Scheibe tief, keinen Gameplan.
Alles erzählt, reicht dir das?
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
Und dann? Geht’s genau so weiter
Ein Slapstick jagt den nächsten. Unglaublich
Ich frag mich warum der überhaupt drin steht.