Kaltenhauser schwer vorstellbar, der ist in der RedBull Familie drinnen, und wenn man da mal drinnen ist, bleibt man da auch in der Regel.
Beiträge von hockeyfan96
-
-
Der könnte ja auch seinen Bruder besucht haben.
Sorry an die beiden aber wir brauchen ein Upgrade im Kader ich denke nicht das die beiden nach der Bayernliga hier wieder ausschlaggebend DEL2 Niveau abrufen.Denke ich schon, das sind Leute die sich mit dem Verein Identifizieren und voll aufopfern, ein N. latta war z.B nach der DEL auch 1 jahr in der Oberliga und jetzt top Performt in der DEL 2, dass find ich hat nichts zu sagen
-
Unsere ehemalige #81 Max Forster, war heute in der Geschäftsstelle, hat das was zu bedeuten?
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
-
Im Stadion machen ein paar Gerüchte die Runde, weiß aber nicht, wie viel dran ist. Bitte berichtigen.
Echtler-> Regensburg
Nick latta -> evl
Reich -> passau
Zitterbart -> München
Hutch -> will unter Heiko nicht verlängern
Marvin Drothen-> evl
Absolut an den Haarenherbeigezogen-
Zitterbart nach München? Denke ich nicht & wenn dann bitte, der geht nicht ab.
Hutch wird wenn vom verein nicht verlängert. Wenn man ehrich ist, hat er auch maßgeblich dazu beigetragen das man in spiel 3&4 so auf die Mütze bekommen hat, duch seine Unnötige Strafen.Cooler Typ aber wie schon jemadn geschrieben hat, Mr Chancentot und so einen gibts in Kanada wirklich an jeder Ecke, da wäre mir ein Alex Tonge lieber!
-
-
-
-
Bei Mühlbauer ist man sich in Ravensburg einig. Zu schwach als Ü-Spieler für die DEL2. Er wird im Sommer höchst wahrscheinlich umziehen müssen.
Wenn ich so drüber nachdenke: Groß, schwer, langsam, körperlich, landshuter Vergangenheit, ausgemustert bei der Konkurrenz. Ein Schelm , wer böses dabei denkt...
Hoffe nicht, zu mal wir ihn ja auch schon ausgemustert haben
-
Mein Warum zu Mühlbauer zielt auf gar keine Richtung, weil ich es nicht weiß.
Finde es nur schade, dass er damals nicht mehr so gut war und jetzt in Ravensburg scheinbar wieder aufblüht
Du feindest er blüht auf? Würde ich jetzt nicht sagen mit 11 Punkten in der Laufenden Saison. Die hat sogar da Rogl als Verteidiger geschafft.
-
-
-
Ich hoffe sehr dass wir heute ein deutlich verändertes Line-Up sehen, mit Dietl im Tor und Kurrer als Back-Up.
Zitterbart und Dersch in der Verteidigung anstelle von Pageau und Echtler.
Doremus-Koskenkorva-Wenzel als zweite offensiv ausgerichtete Reihe.
Die Struktur im Spiel muss sich ändern, da wir ab Spiel 2 den Zugriff bei 5 gegen 5 verloren haben. Wenn wir immer so weiter machen wie bisher, wird RV immer mehr die Kontrolle übernehmen.
Wir haben die Möglichkeiten hier strategisch eine Veränderung durch Personalwechsel herbeizuführen, was RV nicht hat. Und damit möchte ich keinesfalls die Leistungen der Spieler die ich nannte in Frage stellen. Aber Eishockey ist ein Teamsport und da gehören alle 25 Mann dazu. Also bitte die Möglichkeit unterschiedlicher Varianten nutzen.
Sehe ich nicht so, ich bin froh das dersch nicht spielt. Dann passieren weniger Fehler! Dersch kann Raufen aber das war auch schon. Für mich der schlechteste Verteidiger beim evl.
-
HV kannst diskutieren, aber unser 33,28&27 können sich gleich anschließe, untragbar was die für Fehler machen!! Ja jetzt kommen wieder die hater aber nehmt eure Brille ab, die Fehler was da immer passieren ist unglaublich.
-
Shiner wieder in die erste Reihe!!!
Ja bloß nicht
-
#27 was ist aus dem geworden?
Versperrt wie immer dem eigenem goalie die Sicht 😂
-
Ohne die Strafe schepperts aber. Langmann macht mal wieder den Maikäfer…
nein, hat man ja in der Wiederholung gesehen, dass es kein Tor gewesen wäre
-
Rogl? Der saß doch auf der Strafbank…
Vielleicht kriegen wir unsere PK Quote mal wieder über 50%…
Eben genau deswegen, unnötige Strafe gezogen & beim 1:0 auch schon schlecht ausgesehen ..
-
Ganz groß klasse von Rogl…
-
hockeyfan96 Damit sollte auch wiederlegt sein, dass aus dem Kader nicht mehr herauszuholen ist, oder?
Ha Ha also wichtig ist alleine schon das wir kaum Strafen gehabt haben, des weiteren Spielt Kassel auch extrem schwach. Aber wenn da so ist H.V gut gecoacht heute. Und ziehe das bitte nicht aus der Konversation falsch raus, nur weil man jetzt einmal gegen Kassel so gewinnt.
-
Ist es dann nicht der Job des Trainers die Fehler in der Verteidigung auszumerzen? Und vom sportlichen Leiter die Aufgabe die Verteidigung so umzubauen das sie ligatauglich ist? Das sprichst du ihnen ja ab. Man wusste von den angesprochenen ganz genau was sie können und was man erwarten kann und was nicht. Entweder er kann es oder er kann es nicht. Die Ausrede das er es nicht darf wegen der bösen Gesellschafter ist kompletter Blödsinn, weil dann kann er auch zu einem Verein gehen wo er es auch zeigen darf und ihm keiner rein quatscht wie du es darstellst.
Und was soll er da noch rausholen wenn nicht mehr geht?
Und anscheinend bist du sehr weit weg von der Materie / verein und Struktur dahinter. Aber klar ist immer einfach es auf den Trainer zu scheiben, wie vorhin schon einer Geschrieben hat, es ist seit Jahren so beim EVL, aber das war auch vor Vogler schon so.
Dann gibt es nicht mehr Viele die vor Vogler in dem Verein waren und was zu sagen haben.. Ach stimmt La Vita ist als Sponsor ja auch wegen Vogler gegangen und nicht wegen R.H ;). Und der hat natürlich auch keine Ahnung von Hockey.. Ha Ha