Das ist faktisch Falsch.
Nein, dass ist faktisch richtig! Es wurde sogar teilweise von unserem Hr. GF entschieden, wer Vertrag bekommt oder wer verlängert.
Das ist faktisch Falsch.
Nein, dass ist faktisch richtig! Es wurde sogar teilweise von unserem Hr. GF entschieden, wer Vertrag bekommt oder wer verlängert.
Alles anzeigenMan kann sich Woche für Woche leider nur wiederholen, es fehlt einfach hinten und vorne:
Wenzel wie ein übergewichtiger Bayernliga-Spieler, Mayenschein hat mittlerweile die Athletik eines unbeweglichen Antisportlers, Kornelli nur noch ein Schatten seiner selbst nach dem zweijährigen Aufbäumen im Vogler-Rumpelhockey (man merkt, dass er eigentlich als Spieler für die 4.Reihe geholt wurde).
Stieler: Einen überalterten Zucker haben wir nach DGF geschickt, hoffentlich blüht dem Stieler nach der Saison auch dieser Schritt.
Alle bis hierher genannten Spieler: unbrauchbar, teilweise läuferisch haushoch überfordert und für die angedachten Rollen nicht mehr DEL2-tauglich. Danke HV für das Erbe.
Ein Captain - der diesen Namen auch verdient - ist aktuell nicht vorhanden, man merkt wie schwerwiegend der Ausfall von Blacky ist. Immo macht nach außen wirkend eine One Man Show, aber ist das ein Captain? Aber vielleicht reichts ja heuer für Platz 1 in der DEL2-Scorerliste und noch viele schöne Europa-Ausflüge, der Rest ist egal. Zu Lindberg will ich gar nicht mehr viel sagen. Gooch sucht verzweifelt einen Spieler, der sein Tempo mitgehen kann.
Koskenkorva: der wahrscheinlich schwächste ausländische Stürmer der DEL2. Früher hatten wir für defensive Aufgaben und Bullys einen Markus Hundhammer, heute geht eine Ausländerlizenz an einen Ersatzbankwärmer der ersten finnischen Liga und soll in der DEL2 weiterhelfen. Auch hier: Danke HV für 3 Jahre Vertrag.
Torhüter: unsere Goalies sind in jedem Spiel schlechter als die Torhüter gegenüber. Langmann über den Zenit, lässt seine Karriere im schönen und gemütlichen Landshut ausklingen, hat ja einen stabilen Vertrag in der Tasche. Dietl muss leider bewiesen, dass er den Status als Nummer 1 aktuell (noch) nicht im Kreuz hat... ein guter Ersatztorhüter, mehr aktuell nicht. Oder anders gesagt: aktuell kein Goalie, auf den man als Starter angewiesen sein will.
In dem Sinne: guad Nacht... und: bei den oben genannten Defiziten kann sich an die Bande stellen wer will, da gewinnst keinen Blumentopf.
Zur neuen Saison gehört gehörig ausgemistet.
Ich gebe dir total recht, aber ich kann das H.V Thema nicht mehr lesen, alle Verträge gingen über unseren GF er hat die Dauer und fern Verdienst ausgehandelt! H.V hatte da kaum was zu melden.
Als Beispiel, Elsner kam dieses Jahr und dem hat man 2 Jahre gegeben, der ist nicht besser als die andere Kandidaten die du nennst.
Das Problem( die Probleme ) besetzten immer noch wichtige Posten im Verein.
Es wurde lange genug zugeschaut,und nicht reagiert. Sollte Seidl und Schwarz Sonntag nicht spielen,wirds die nächste Niederlage.
Ich persönlich habe die Meinung,Vermutung das Uwe Krupp nochmal das Gespräch sucht.
Sollte er, evtl. merken das er die Mannschaft nicht mehr erreichen, denke ich schmeißt er hin und beendet die Trainerposition beim EVL.
Irgendwas passt es nicht mit der Mannschaft und dem Trainer!! Es musst gehandelt werden.
3 Szenarien: Trainer verlässt den Verein.,Seidl und Schwarz spielen bis Ende der Saison beim EVL,Oder Trainer wird gekündigt, oder kommt 1-2 neue Spieler!!
Ich weis nicht aber sorry, seidl und schwarz sind sicher nicht die alleinige Lösung.
Ich erinnere mich nicht das die Team Leistung in den letzten Jahres unter H.V mal konstant so schlecht war, wenn hier der sportliche Leiter nicht handelt sehe ich uns in den Playdowns. Langsam wird es peinlich wenn man diese Leistung noch weiter ignorieren will
Bei allem Respekt vor Krupp, aber die PK passt mir garnicht. Überwiegend absoluter bullshit und realitätsfern
Gebe ich dir recht, und das hat er in den letzten PKs auch gemacht, total Realitätsfern
Würde jetzt mal an Elsner das C aufdrucken aufs Trikot . Wär mal a Anfang.
Bitte nicht, der ist mit unter einer der größten Unsicherheitsfaktor😅
Dietl ersten Schuss gehalten, Dietl 2 Schuss Mega pariert. 4 Leute aus seinem Team schauen einfach nur zu, und die Rosenheimer nutzen die Chance!
Nauheim ganz klar besser, schneller, cleverer und die besseren Spielzüge
Man schiesst 3 Tore und fängt sich 4 wobei 3 krasse Torwartfehler sind. Im Endeffekt kann Landshut das Spiel 1 zu 0 gewinnen. Langmann ist über seinen Zenit. Vielleicht alle 3 Wochen mal 1-2 Spiele. Mehr hat er nicht mehr drauf.
Weis nicht, aber wenn bei 3:3 der Rosenheimer durch 4 Landshuter läuft, die alle nur halbherzig verteidigen, geht der Fehler de schon los. Grottig, Dersch & Dietz totalausfall.
Das hat sich meiner Meinung nach schön gesteigert, Freitag schlecht Sonntag noch schlechter und heut richtig schlecht… Ich hoffe Sonntag wird kein total Ausfall, mit den derbys hat’s der Uwe nicht so ![]()
Chancen Verwertung ein graus, Verteidigung ein graus.
Trend geht abwärts. So ehrlich muss man sein.
Die Bullys werden gewonnen, das Paßspiel funktioniert, tolle, intelligente Spielzüge, resultierend daraus großartige Torchancen,. Dennoch 2:0, schade
Schaust du das gleiche Spiel? 😃
Kaltenhauser schwer vorstellbar, der ist in der RedBull Familie drinnen, und wenn man da mal drinnen ist, bleibt man da auch in der Regel.
Der könnte ja auch seinen Bruder besucht haben.
Sorry an die beiden aber wir brauchen ein Upgrade im Kader ich denke nicht das die beiden nach der Bayernliga hier wieder ausschlaggebend DEL2 Niveau abrufen.
Denke ich schon, das sind Leute die sich mit dem Verein Identifizieren und voll aufopfern, ein N. latta war z.B nach der DEL auch 1 jahr in der Oberliga und jetzt top Performt in der DEL 2, dass find ich hat nichts zu sagen
Unsere ehemalige #81 Max Forster, war heute in der Geschäftsstelle, hat das was zu bedeuten?
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
Alles anzeigenIm Stadion machen ein paar Gerüchte die Runde, weiß aber nicht, wie viel dran ist. Bitte berichtigen.
Echtler-> Regensburg
Nick latta -> evl
Reich -> passau
Zitterbart -> München
Hutch -> will unter Heiko nicht verlängern
Marvin Drothen-> evl
Absolut an den Haarenherbeigezogen-
Zitterbart nach München? Denke ich nicht & wenn dann bitte, der geht nicht ab.
Hutch wird wenn vom verein nicht verlängert. Wenn man ehrich ist, hat er auch maßgeblich dazu beigetragen das man in spiel 3&4 so auf die Mütze bekommen hat, duch seine Unnötige Strafen.Cooler Typ aber wie schon jemadn geschrieben hat, Mr Chancentot und so einen gibts in Kanada wirklich an jeder Ecke, da wäre mir ein Alex Tonge lieber!
Bei Mühlbauer ist man sich in Ravensburg einig. Zu schwach als Ü-Spieler für die DEL2. Er wird im Sommer höchst wahrscheinlich umziehen müssen.
Wenn ich so drüber nachdenke: Groß, schwer, langsam, körperlich, landshuter Vergangenheit, ausgemustert bei der Konkurrenz. Ein Schelm , wer böses dabei denkt...
Hoffe nicht, zu mal wir ihn ja auch schon ausgemustert haben
Mein Warum zu Mühlbauer zielt auf gar keine Richtung, weil ich es nicht weiß.
Finde es nur schade, dass er damals nicht mehr so gut war und jetzt in Ravensburg scheinbar wieder aufblüht
Du feindest er blüht auf? Würde ich jetzt nicht sagen mit 11 Punkten in der Laufenden Saison. Die hat sogar da Rogl als Verteidiger geschafft.