Omei jetzt werden wieder alte Wunden aufgemacht
Beiträge von Eisregen75
-
-
Sorry aber es kommen keine echte Kracher mehr....
-
Also wenn ich sehe wie andere Vereine ihre Hausaufgaben erledigen ahne ich nichts gutes für die angehende Saison. Hoffe der EVL spielt nicht um den Abstieg.Sorry aber auch ein U K kann auch nur mit dem arbeiten was er hat . Und das wird nix. Aber ich kann mich auch täuschen.
-
Sagt wer?
Sag ich oder erwartest du das ein 18 jähriger jedes spiel 25min auf dem Eis steht. Warte immer noch auf 2 gute Verteidiger die was drauf haben.
-
Er wird aber nicht viel Eiszeit bekommen...
-
Warum sollte ein gebürtiger Rosenheimer wie Akdag bei Landshut seine Karriere beenden. Ich denke das eher nicht das der nach Landshut wechselt.
-
War für mich persönlich eine totale Enttäuschung seit er beim EVL war. In 2 Jahren nichts gerissen.Bestimmt kein Beinbruch für den EVL.
-
Sehe jetzt schon eine Katastrophen Saison....
-
Finde ich nicht gut das er einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Sehr verletzungsanfällig mittlerweile.
-
Dann kann man nur hoffen das alles gut ausgeht. Krupp hat jetzt 2 Jahre Zeit etwas hier zu bewegen. Er hat genug Erfahrung und wird wissen was er tut. Wenn es nach hinten losgeht dann weiss ich auch nicht wer es richten soll. Junge Nachwuchsspieler mit einbinden ist zwar eine tolle Sache aber ob es reicht oben mitzuspielen das andere. Ich würde mir 2 Verteidiger noch wünschen die mal von der blauen Linie wieder harte Schüsse aufs Tor bringen und eventuell gewisse Gegenspieler in die Schranken verweisen.Längerfristig in die DEL aufzusteigen musst echt Glück haben , denn noch nie war die DEL 2 stärker besetzt als in der nächsten Saison. Da muss echt alles passen. Ich persönlich wünsche Uwe alles Gute und eine erfolgreiche Zeit hier in Landshut.
-
Herzlich Willkommen Uwe. Alles Gute wünsche ich dir.
-
Omei. Ich denke die neue Führung das wird wohl nichts. Gute Nacht. Meine Meinung.
-
Wenn Karlsson noch frei wäre von Ravensburg würde ich den noch holen, dann hätte der EVL voll die Schwedenpower.....
-
-
-
-
-
-
-