1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Maluco

Beiträge von Maluco

• Appell!!

• Maluco
    • 25. Februar 2026 um 08:07

Woran es liegt, kann keiner genau sagen. Definitiv soll es keinen Bruch innerhalb der Mannschaft geben. Die Spieler arbeiten Tag für Tag hart und sind mit der Situation mindestens genauso unzufrieden wie wir. Keiner verliert gerne. UK und die Mannschaft sind aber definitiv davon überzeugt, den Karren aus dem Dreck zu bekommen und die Playoffs zu erreichen.
    Zu mir hat er dann noch gesagt, es sind manchmal eben diese kleinen paar cm die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Der Gegner schießt aufs Tor und der Puck landet wenige cm neben der Fanghand, wir schießen und er geht diese wenigen cm eben in die Fanghand. Wenn der Puck im Tor landet, hebt das sowohl die Stimmung der Fans als auch das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Landet Dein Puck nicht im Tor und der Gegner trifft, hat das im Gegenzug negative Auswirkungen auf die Fans und die Mannschaft....

• DEL2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• Maluco
    • 17. Februar 2026 um 16:02

Und Seider und Draisaitl heute auch

• Maluco
    • 14. Februar 2026 um 11:14
    Zitat von Stegie

Ich denke keines der Spruchbänder von Gestern - mit Ausnahme des bzgl. des Fanabends - waren gestern passend, und vorallem glaube ich nicht dass sie die Meinung der ges. Fans abgebildet haben, sondern lediglich die Meinung der Ultra-Szene.

Ja die Ultras sind aktuell die einzigen die etwas an der Stimmung machen, aber die Meinung der Fans vertreten sie nicht, denke ich.

Welches Spruchband war denn unpassend? Das für Jiri, das gegen die hohen Ticketpreise auswärts z.B. in Weiden oder die Genesungswünsche an Jonas?

• Olympia 2026 - Milano Cortina

• Maluco
    • 14. Februar 2026 um 11:13

Das ist eine andere Sportart 😬

• Maluco
    • 13. Februar 2026 um 10:16

Nur leider war am Dienstag Kaufbeuren eigentlich auch in einem Negativstrudel. Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt.

• Appell!!

• Maluco
    • 13. Februar 2026 um 07:35
    Zitat von kip

Puh, also den Frust kann ich nachvollziehen und ich wünsche mir auch einen Wechsel.

Nur, dass man sich jetzt aufhängt weil er mal früher ging, da geht ihr jetzt zu weit. Niemand kennt den Grund, eventuell gibt es einen guten.

Wenn das öfter passiert, dann ist es zu kritisieren aber was sich gerade entwickelt ist eine Hexenjagd.

Habt eure Emotionen im Griff und kritisiert ihn für Versäumnisse die offensichtlich sind.

Laut Ohrenzeugen hat er gesagt, dass er sich das nicht mehr antun muss...

• DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• Maluco
    • 10. Februar 2026 um 13:37

Wenn halt einzelne Spieler mit Altverträgen mehr Geld verdienen als zwei Neuzugänge zusammen fehlt halt einfach irgendwo das Geld für weitere große Sprünge. Darum für die neue Saison Altlasten abwerfen und das eingesparte Geld sinnvoll investieren.

• DEL2 - 41. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• Maluco
    • 2. Februar 2026 um 22:46
    Zitat von iceman70

Das denke ich auch. Vielleicht hilft ja mal ein sog. Kabinenfest. Mit Essen und Freibier. Das löst vielleicht die Zunge und bildet neue Freundschaften. Grüppchenbildung in der Kabine tut keiner Sportart gut, sollte das der Fall sein.

Das habe ich einem Funktionär letztens vorgeschlagen. Seine Antwort: das kannst vergessen, da saufen fünf mit und der Rest schaut ins Handy…

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Maluco
    • 2. Februar 2026 um 11:08

Und überregionale Relevanz

• DEL2 - 41. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

• Maluco
    • 2. Februar 2026 um 10:22

Stimmt, es kommt qualitativ zu wenig aufs Tor. Aber wie oft haben wir in den letzten Spielen Gegentore bekommen, bei denen die beiden Verteidiger zu weit außen gestanden sind und der Stürmer in der Mitte alleine aufs Tor fahren durfte. Wir hatten nur Glück, dass letzte Freitag der Stürmer das nicht ausgenutzt hat, ansonsten kassieren wir jedes Spiel mindestens ein so billiges Tor...

• Kader 25/26

• Maluco
    • 29. Januar 2026 um 08:32

Gottseidank hat die Verhandlungsphase jetzt ein Ende. Die letzten vier Wochen war er schon immer wieder für ein Gegentor gut. Vielleicht hat ihn diese Phase verunsichert. Am Sonntag wirkte er wieder sicher wie eh und je. Und das ist das, was eine momentan anfällige Abwehr am meisten braucht, einen verlässlichen Rückhalt.

• DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

• Maluco
    • 25. Januar 2026 um 13:09
    Zitat von Glanzhuter

Einfach ins Stadion gehen nix erwarten. Wenn die Mannschaft was liefert feiern ... wenns ne Katastrophe is rauspfeiffen.

Eat and repeat oder wie wir so schön sagen Leben Lieben Leiden

@since1947+1 :)

Nur dass selbst bei den Jungen oftmals nur noch Leiden Leiden Leiden gesungen wird 😬

• Werbung im Forum am Handy

• Maluco
    • 24. Januar 2026 um 12:30

Bei mir poppt seit gestern alle 5 Minuten eine Werbung von der Telekom auf

• DEL2 - 38. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• Maluco
    • 24. Januar 2026 um 00:41

Wir haben zu viele überbezahlte Diven, die dank ihrer Verträge auch ohne Leistung mehr verdienen wie sie bei anderen Clubs bekommen würden. Dafür kann UK überhaupt nichts. Der Fisch stinkt von einem höheren Kopf, und dieser sollte zuerst dafür verantwortlich gemacht werden. Wer hat denen Verträge gegeben, die sie so nirgends erhalten würden? Andere, hier Beschimpfte, schieben Extraschichten um aus dem Formtief zu kommen! Denen ist der EVL und der Erfolg nicht egal! Die wirklich faulen Früchte vergiften den Obstsalat mehr als es der Koch könnte. Den Einkauf der Früchte hat nicht der Koch veranlasst.

Eigentlich hätte der Austausch des Kopfes mit der Trennung von HV erfolgen müssen. Leider wurde da nur der halbe Weg in Angriff genommen, die Chance wäre da gewesen. Mit MB und BT war man auf einem guten Weg, man hat sich nur nicht getraut, den ganzen Weg zu gehen, und halbschwanger funktioniert nur selten!

• Kader 25/26

• Maluco
    • 23. Januar 2026 um 08:10

In der Zeitung stand heute, dass Seri heute schon wieder dabei sein könnte, die Straubinger erst in der Olympiapause und Blacky meinte am Sonntag, Mitte Februar sei angepeilt

• Gerüchte 25/26

• Maluco
    • 22. Januar 2026 um 13:44
    Zitat von saudepp

Mir auch. Kämpft sich nach einem Kreuzbandriss zurück, legt ein wahnsinns Comeback hin (5 Punkte in 2 Spielen, oder so) und verletzt sich direkt wieder am selben Knie.

Das ist schon selten unglücklich. Nichts desto trotz gehört er in der derzeitigen Verfassung auf die Tribüne. Er ist nicht nur langsam, ihm fehlt jeglicher Bezug zum Spiel, der kurvt teilweise komplett planlos übers Eis.

Er arbeitet aber gerade an dieser Schwäche, zumindest gesichert gestern und heute!
    Da sieht man dass der Wille und die Einstellung passen!

• Gerüchte 25/26

• Maluco
    • 22. Januar 2026 um 08:22

Spuid aber wie a Rentner. Dem ist scho gesagt worden, entweder er wird die 10 kg Übergewicht los und wird wieder fit, oder er soll sich einen anderen Verein suchen. Auf beides hat er keine Lust...

• Gerüchte 25/26

• Maluco
    • 22. Januar 2026 um 07:35

Ein Wenzel vedient z.B. so viel wie Has und Stümpel zusammen...

• DEL2 - 25. Spieltag: EC Kassel Huskies - EV Landshut

• Maluco
    • 20. Dezember 2025 um 00:47

Also jetzt mal ganz objektiv. Das zweite Drittel war katastrophal. Die anderen beiden Drittel waren wesentlich besser als das, was uns die letzten Wochen geboten wurde. Und das ersatzgeschwächt. Ich sehe keine Weltuntergangsstimmung. Natürlich war es heute zu wenig, Vor Sonntag habe ich trotzdem keine Angst 💪🏼💪🏼💪🏼

• DEL2

• Maluco
    • 4. Dezember 2025 um 09:55

Bei aller Rivalität und dem Hass der Kaufbeuer auf uns wegen der Vorfälle um Butzi und Berni, ich spiele doch tausendmal lieber gegen Kaufbeuren als gegen Bad Nauheim, Weiden oder Freiburg. Für mich als alten Nostalgiker sind das Duelle, auf die ich mich freue!!!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

Preussenpower 8. März 2026 um 22:52
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum