Beiträge von happy

    Warum immer das Stadion als Grund vorgeschoben wird verstehe ich wirklich nicht.

    Schaut euch die Buden in Iserlohn, Bremerhaven, Wolfsburg an und nehmt dann unsere Halle im Vergleich.


    Es gibt zig Gründe die aktuell gegen eine Rückkehr in die DEL sprechen. Das Stadion gehört sicher nicht dazu.

    Iserlohn wenn absteigt kommen sie auch nicht mehr hoch mit dem Stadion.


    Ich bin auch der Meinung Ravensburg zum Beispiel könnte mit der Halle DEL spielen. Aber die liebe DEL will das nicht.

    In Fahrradstraßen hat der Radverkehr Vorrang
    In Fahrradstraßen dürfen Radfahrer zum Beispiel nebeneinander fahren.
    www.adac.de


    "Anlieger frei"-Straße: Ein Anliegen reicht nicht
    Viele Autofahrer interpretieren das "Anlieger frei"-Schild recht freisinnig. Dabei gibt es klare Regeln.
    www.autoflotte.de



    Und wenn ich mich richtig erinnere gab es die Aktion vor ein paar Jahren schon mal und einige haben nicht gezahlt weil sie müssen dir ja beweisen dass du nicht bei einem Anwohner in der Straße warst und das wird dann schwierig.

    Die Frage ist ja auch was steht auf deinem Strafzettel für eine Begründung?

    Bist Du Dir sicher? Ich habe es anders im Kopf, kann mich aber natürlich auch täuschen.


    Edit: Die Mitteilung vom Verein klingt eher nach von den Trainern bestimmt:

    Der Kapitän des EV Landshut: …ist in dieser Saison Nick Pageau. Zu seinen Vertretern wurden Andreas „Blacky“ Schwarz und John Rogl bestimmt. „Nick ist auf und neben dem Eis ein absolutes Vorbild. Er war auch in Freiburg schon Kapitän und weiß, was es bedeutet, dieses Amt auszuüben. Auch „Blacky“ ist sich niemals für eine Arbeit zu schade und speziell für John ist es eine große Ehre diese Rolle bei seinem Heimatverein auszuüben.“

    Normalerweise wird das von der Mannschaft auch mit entschieden. Möglich ist bekanntlich aber alles.

    Aha... Dann riecht es für mich wohl entweder nach

    a) man bietet ihm die Trainingsmöglichkeit, die man ihm zur Erhaltung seiner sportlichen Wettbewerbsfähigkeit zur Verfügung stellen muss, oder

    b) man will ihn durch ein "unbequemes" Training zur Kündigung oder zu einem Fehlverhalten (und einer darauf folgenden Abmahnung) "motivieren" (siehe Fall David Wrigley).

    Oder er ist freigestellt und nach der Krankmeldung wieder fit. Dann muss man ihm rechtlich eine Trainingsmöglichkeit geben.

    Ich hab es gestern schon geschrieben, wer haben noch jemanden im Kader der jetzt normalerweise bei 40 punkten stehen würde. Persönliche Differenzen bei Seite schaffen und jetzt los legen! Die Fans bzw. das Umfeld haben HV auch nicht direkt vom Hof gejagt, und jetzt wo sich der Erfolg einstellt ist auch Ruhe um den Trainer eingekehrt.


    Auch Pfleger hätte nach seiner Verletzung eine 2. Chance verdient!! Noch dazu funktioniert jetzt die Mannschaft besser

    Warum sollte man das tun? Dann macht man sich ja nur noch unglaubwürdig und lächerlich.

    Womit hat er nicht Unrecht? Ihm ist wohl entgangen, dass er nicht der einzige verletzte Spieler bei dieser Aktion ist.

    Und Stowasser kann ja wohl überhaupt nichts dafür, das Bergman den Wahl in ihn hinein checked.

    Das ist das einzige was nicht stimmt das ist richtig.

    Aber ehrlicherweise muss man auch sagen dass Bergmann für den Check auch bestraft gehört. Und der Check von Stowasser aufgrund der Bilder würde ich auch eher sagen Absicht. Und die Aktion von Wahl geht natürlich auch nicht keine Frage. Aber nur ihn alleine als den Bösen hinzustellen ist auch nicht richtig.

    Und jetzt heißt es nur nicht gegen Norwegen absteigen!

    Und das am Donnerstag um 11 Uhr. :facepalm:

    Was spricht dagegen das man dieses Spiel am Mittwoch ansetzt? So hätte man eine normale Uhrzeit wählen können. Da wäre kein weiteres Spiel geplant und diese eine Nacht mehr wird's jetzt nicht rausreißen. Aber gut nur meine Meinung dazu.

    Relegationsspiele sind im IIHF Spielplan immer vormittags gewesen. Day Off Regelung für das komplette Turnier. Und die Norweger müssen ja auch den Standort wechseln und so weiter.

    Viel interessanter ist eigentlich warum man nur noch ein Relegation Spiel macht.