1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Simon812

Beiträge von Simon812

• Nachwuchs 2025/26/27

• Simon812
    • 3. Februar 2026 um 19:26

Der ist aktuell verletzt!

Zitat von Jesse-J.

Mich überrascht, Tim Dietzinger nicht zu lesen. Weiß jemend, warum es nicht reicht oder ist er verletzt?

• Testspiele Tippspiel

• Simon812
    • 24. August 2025 um 09:53
    Zitat von kip

Servus,

für alle die grad nichts besseres zu tun haben.

Ich habe ein Testspiel Tippspiel angelegt, ich will das als Test nutzen ob die Software sich verbessert hat zum letzten Jahr.

Also testet gerne alle mit in dem ihr die Testspiele tippt.

Ich danke euch schonmal

Servus, wo kann man das Tippspiel finden?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Simon812
    • 13. Juni 2025 um 13:59

Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Was verdient ein durchschnittlicher DEL 2 Spieler eigentlich?

LG

• Wunschspieler 2025/26

• Simon812
    • 29. Mai 2025 um 22:31

Zur Zeit ist es beim EVL so, dass sie nicht mehr nach Spielern suchen müssen, sondern Angebote von Spielern bekommen und da sind noch einige Knaller dabei, jedoch können wir uns die nicht alle leisten, außer die Sponsoren zahlen nochmal etwas mehr!😜

• Gerüchte 25/26

• Simon812
    • 20. April 2025 um 23:01

Servus, auf dem Stand wo ich bin, wird einer der Hauptsponsoren der neue Namensträger. Nur wer, das ist fraglich.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Simon812
    • 23. März 2025 um 21:36
    Zitat von fueggo

Entschuldigung, aber zu einer solchen Situation gehören stets zwei Parteien. Aus meiner Sicht muss R.H. in gleichem Maße zur Verantwortung gezogen werden. Er ist in keiner Hinsicht besser – im Gegenteil: Seine ideologischen Überzeugungen und Personalentscheidungen haben maßgeblich zu der aktuellen sportlichen Lage beigetragen. Natürlich trägt auch H.V. einen wesentlichen Teil der Verantwortung. Dennoch wurden auf Management-Ebene gravierende Fehler bei der Vertragsgestaltung begangen.

Man träumt öffentlichkeitswirksam von der DEL, gleichzeitig aber wird ausgerechnet in der Verteidigung gespart – für mich absolut unverständlich. Ja, es ist mehr als nur Sport, zumindest für mich. Es ist traurig, welche Entwicklungen sich teilweise abzeichnen.

Ein Rogl erhält Spielzeit, weil er gut mit H.V. kann. Ein Peagau bleibt in Landshut, weil er als Ausländer zum gleichen Gehalt spielt wie ein Deutscher – danke, R.H. „Blacky“ verteidigt über die gesamte Saison hinweg maximal auf Oberliga-Niveau. Drothe kämpft sich auf dem Eis regelrecht auf – und wird dennoch regelmäßig auf die Bank gesetzt. Bergmann spielt beinahe jede Powerplay-Situation durch – zwei Minuten am Stück. Langmann erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag – seitdem ist seine Leistung im freien Fall. Kornelli zeigt zwei überzeugende Playoff-Spiele, ist ansonsten jedoch maximal Mittelmaß. Mayenschein? ja schönes Tor heute, dass wars aber auch in 1,5 Jahren.

Sollte man nicht endlich grundlegende Investitionen in den Kader tätigen& sich der Trainer Frage stellen. wird man im kommenden Jahr nicht einmal mehr die Playoffs erreichen.

Meiner Meinung nach ist aber da Blacky im Gesamtpaket besser als wenn du einen Zitti aufs Eis stellst, der von allen gelobt wird. Und 2. schlecht hat da Blacky diese Saison nicht unbedingt gespielt. Ich möchte nicht abstreiten, dass Zitterbart seinen Job nicht gut macht, aber es hat einen klaren Grund warum er nicht spielt. Zusätzlich zieht Zitterbart mit Abstand die blödesten Strafen und zieht dadurch nach seiner Verletzungsrückkehr das gesamte Team runter.

• Simon812
    • 16. März 2025 um 17:27
    Zitat von Thornton

Hin und wieder, ja. Und wenn er dann läuft, muss man sich den Enderle anhören. Weiß ehrlich gesagt nicht, was mir lieber ist. :pfeif:

Blacky. Sein Trikot wurde wohl zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Ahh danke!

• Simon812
    • 16. März 2025 um 17:25
    Zitat von Glanzhuter

Gaus

Hätte gedacht der spielt seit einiger Zeit schon mit der 23🤔

• Simon812
    • 16. März 2025 um 17:24

Ja der Stream hängt bei mir auch!

Andere Frage weiß jemand wer heute mit der 66 aufläuft?

• Stadion

• Simon812
    • 5. März 2025 um 21:14

Soweit ich weiß ist es möglich mehr Plätze einzubauen, da bei einem möglichen Aufstieg in die DEL sogar mehr Plätze vorhanden sein müssen

• Öffentlichkeitsarbeit

• Simon812
    • 4. März 2025 um 12:35

Servus weiß jemand ob es dieses Jahr wieder ein Playoffs Trikot gibt?

LG

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Kader 26/27

da moasda 10. Mai 2026 um 18:23
  • Dauerkarten

mrmichi0 10. Mai 2026 um 11:33
  • Vorbereitung 2026/2027

huelsebein 9. Mai 2026 um 14:24
  • Stadion

EVLForever 8. Mai 2026 um 17:02
  • Gerüchte 26/27

Eishockey_Liebhaber 7. Mai 2026 um 18:31
  1. Impressum