Hab gestern ein bisserl CAN-SUI geschaut.
Holy mother of Jesus. Das ist mal was Anderes...
Beiträge von Landshuter Muenchner
-
-
Ist ja spannend. Die Finnen geben Gas...
-
Oh no - der war der Beste. Traurig und noch so jung...
-
Auch super Siegtor von unseren Mädels gestern gegen Italien
-
Katastrophales Mitteldrittel: EV Landshut unterliegt in Regensburg mit 2:5Katastrophales Mitteldrittel: EV Landshut unterliegt in Regensburg mit 2:5 | Ein Schritt vor und gleich wieder einer zurück: der EV Landshut tritt in der DEL2…landshut.niederbayerntv.de -
-
Verrückt. Das Turnier läuft ja schon!
-
Schaut so aus.
EV Landshut dreifach gefordertEV Landshut dreifach gefordert | Es geht schön langsam in die entscheidende Phase in der Hauptrunde der DEL2. Schafft es der EV Landshut doch noch mal unter…landshut.niederbayerntv.de -
Ein Sieg, eine Niederlage – EV Landshut tritt tabellarisch auf der StelleEin Sieg, eine Niederlage – EV Landshut tritt tabellarisch auf der Stelle | Nach drei Niederlagen in Folge konnte der EV Landshut am Freitag durch einen…landshut.niederbayerntv.de -
Nur mal so zur Info, wie groß ist denn das Ticket, das man lösen muß, um bei solchen Veranstaltungen dabei zusein?
-
Dietl verlängert 🔥🔥 😳😳
Bester Satz: "Lasst uns alle zusammenhalten!"
Könnte der Anfang von etwas ganz Großem sein... -
Zwar von Montag Abend aber die Worte passen perfekt auf meine aktuelle Gefühlswelt unseren EVL betreffend.
Mehr will ich lieber nicht sagen.
Master of Desaster ich will niemanden ärgern, die Person die sich gerade am meisten ärgert bin ich selbst.
-
Bis jetzt ja keine so schlechte Prognose...
-
EV Landshut verbessert, aber nicht konsequent genug: 2:5 Niederlage gegen Topteam KasselEV Landshut verbessert, aber nicht konsequent genug: 2:5 Niederlage gegen Topteam Kassel | Der Negativlauf des EV Landshut geht weiter. Trotz einer…landshut.niederbayerntv.de -
offenbar wird Buchwieser Trainer und Krupp Sportlicher Leiter!
WTF?!
-
Bester Satz:
"Für den EVL wäre bei realistischer Einschätzung bereits der erstmalige Sprung ins Playoff-Halbfinale seit dem Wiederaufstieg 2019 ein Erfolg." -
Nächster Rückschlag – EV Landshut unterliegt BietigheimNächster Rückschlag – EV Landshut unterliegt Bietigheim | Der Comeback-Sieg gegen Crimmitschau am Sonntag hätte den Turnaround für den EV Landshut einleiten…landshut.niederbayerntv.de -
Comeback-Erfolg – EV Landshut besiegt Eispiraten CrimmitschauComeback-Erfolg – EV Landshut besiegt Eispiraten Crimmitschau | Zwei Heimspiele, zwei Mal über 4.200 Zuschauer und zwei Mal Tore satt. Der EV Landshut sorgte…landshut.niederbayerntv.de -
Nach Auswärtssieg in Weiden: EV Landshut will auch daheim weiter punktenNach Auswärtssieg in Weiden: EV Landshut will auch daheim weiter punkten | Am vergangenen Sonntag hat der EV Landshut mit einem etwas glücklichen Auswärtssieg…landshut.niederbayerntv.de -
5:4 in Weiden: EV Landshut feiert ersten Sieg im neuen Jahr5:4 in Weiden: EV Landshut feiert ersten Sieg im neuen Jahr | Den Start in 2026 hat der EV Landshut ja komplett in den Sand gesetzt. Das 3:6 am Freitag bei…landshut.niederbayerntv.de