Beiträge von Miche.
-
-
Ist das ein Gegurke
-
Das Bild vom Wochenblatt spricht auch Bände, die schauen sich nichtmal wenn sie sich etwas rüberreichen..........
🤦♂️
-
Wer seiner Mannschaft öffentlich eine sehr flache Lernkurve bescheinigt, der braucht sich über nichts wundern
Womit er aber Recht hat.
-
Ein Trainerwechsel hat doch bei den anderen Standorten auch nicht funktioniert.
Oder holt jetzt Weiden, Kfb etc. mehr Punkte als zuvor…
Das ist kein Team. Wo einer für den anderen kämpft.
Da kannst jetzt hinstellen wen du willst. Wird nicht besser werden.
-
Also für alle die gerade frustriert sind: CAN - USA (Frauen wohlgemerkt) kann ich nur empfehlen. 🤗😉
Schau ich auch.😉
-
Klare 2 Minuten für Bergman an Langmann…🤦♂️
-
Alles anzeigen
Ja ist für mich ein klares Tor. Kuhn verschiebt das tor ja nicht bei ner abwehraktion sondern drückt es einfach mit dem rücken raus und fährt aus dem Tor. Wieso die kasperl in schwarz/weiß sich das nicht anschauen kapier ich nicht. Und wenn der ref wirklich schon abgepfiffen hätte, müsste es zumindest ne strafe sein.
Ansonsten
Blacky top
3 punkte top
Erste Reihe defensivverhalten megaflop
Insgesamt zwei ordentliche drittel und ein katastrophales zweites.
So katastrophal war das zweite Drittel jetzt auch nicht. Gab schon schlimmere. BB z.B.
Du musst halt das 2:0 machen und dann ist Ruhe. Waren durchaus Chancen da im 2. Drittel
-
Sieht doch nach Eishockey aus.😉
-
Mondkugel2014 Dann schau dir mal bitte die Mitgliederzahlen der von dir genannten an. Ich weiß sehr wohl wie dein Städte Vergleich gemeint ist, aber die anderen als nicht erwähnenswert zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Aussage Freiburg muss weg.
Danke!👍
-
Der Standort kämpft seit ewigen Zeiten dafür, dass man das Profieishockey fördert. Mit der neuen Kommunalpolitik ist endlich auch ein wenig Wind in die Sache geraten. Nachzulesen in diesem Artikel. Bevor du das nächste mal solchen Schwachsinn raushaust, informier dich lieber.
Der Standort hat es allgemein nicht leicht wenn alles was Geld hat im Fußball steckt und die Stadt dem einzigen Sport in Deutschland einen Vorzug einräumt, der sich meist ohne zusätzliche Geldspritzen selbst finanziert. Du solltest wissen, dass Eishockey kein solcher Sport ist. Landshut hat nichts außer dem Eishockey, die Spiele kannst vergessen, Handball oder Basketball sind genauso wenig erwähnenswert.
Wie happy schon geschrieben hat, man darf über jeden einzelnen Standort der Eishockey spielt dankbar sein. Einfach mal einen Schritt weiter denken.
Kannst ja mal mit den Leuten von der SVL oder TG reden ob sie nicht erwähnenswert sind…
Sehr arrogante Aussage.
-
Dann kennst du di wohl besser aus, als da Krone als Experte

Wahrscheinlich.😉
-
NULL Sicht! Den laste ich ihm nicht an….
PS.Krone als Co Kommentator absolut Top!!!
Absolut freie Sicht!
-
Ein Wenzel vedient z.B. so viel wie Has und Stümpel zusammen...
HV Rentenvertrag…
-
Naja heute sterben wir nicht in Schönheit weil an dem Spiel ist nichts schön…
Bisschen im Kreis fahren und ja nicht da hin gehen wo es weh tut. So meine ich das
-
Wir sterben in Schönheit.
Die anderen sind giftig und machen die Tore.
Ganz einfach
-
Besser wär doch das Beispiel Uwe Krupp. 2011-2014 Köln, 2014-2018 Berlin, 2020-2024 Köln. Wie waren da die Erfolge?
Wie viele Teams hast du ins Finale gebracht?
-
Der will die Scheibe wieder hintenrum spielen, kann aber nicht, weil alle drei 15 s vor Drittelpause zum Wechsel fahren
Dann muss er probieren gegen 3 Leute die Scheibe zu halten. Also geht nur bedingt suf seine Kappe…Ich frag mich, wieso wechselt man 15 s vor Schluss ohne Not?
Tief spielen und dann passiert gar nix.😉
-
-
Da kann Trainer sein wer will. Wennst solche Fehler machst.