Stimmt, mir kam auch als erstes dieses slowakische Team in den Kopf, also bitte...
Beiträge von Juhy
-
-
Wo denn das?
Sorry, war mein Fehler. Er wurde nicht verabschiedet.
-
Guten Abend
Wenn man es aber jetzt mal völlig losgelöst vom Zauberer und Publikumslieblingen sieht muss aber doch feststellen , dass die Abwehr umgebaut werden muss
Pageau Zenit einfach überschritten
Zitterbart : wieviel Spiele hat er gemacht, klar Verletzungspech auch geschuldet
Schwarz: wäre schön, wenn er bleibt , aber wenn es was Besserses gibt , gerne her damit
Rogl: wahrscheinlich passt preis Leistung nicht
Also schau mer mal
So weit sind wir aber nicht auseinander, Rogl/Dersch, Schwarz, Zitterbart, Reich, Bergman, dazu noch zwei Upgrades und deine Abwehr ist beinander.
Hutch hatte in der Hauptrunde einen besseren PPG Schnitt als Immo.
In den Playoffs dann sogar einen Schnitt von 1.37 PPG.....
Ich habe es jetzt nicht überprüft, aber ich in mir relativ sicher, dass wir seit O'Brien keinen AL mit einem besseren Scoring Output hatten.
Dazu kommen noch seine anderen Qualitäten.
Ich halte es sportlich für einen großen Fehler ihn nicht weiter zu verpflichten.
Gebe ich dir Recht. Trotzdem ist er mehr Fighter als Sniper. Er erkämpft sich seine Tore, er steht da wo es weh tut und sowas wie ihn habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Aber die Eiszeit und eine wirklich geniale Reihe mit Immo und Stieler haben schon mitgewirkt. Diese erste Reihe würde ich auch gern nächstes Jahr wieder sehen, wenn das restliche Team passt. Darum bin ich gespannt wie der Kader aussehen wird
EL E ES , auf Insta wurde Hutch verabschiedet
-
Also keine Konstante, ein rebuild steht an.
Bin gespannt wie man auf dem deutschen Sektor unsere auf dem Papier wirklich starke Abwehr neu aufbauen und ersetzen will. Wenn man hier ein Upgrade zu Echtler und Rogl/Dersch bekommen hätte, wäre der Betonmischer gelaufen.....
Die Schlüsselspieler waren die letzten Jahre schon nicht unser Problem, da hatte man immer wieder starke Ausnahmetalente. Der Rest drum herum hat einfach nie gepasst, besser gesagt zusammengepasst.
Zucker hat immer geliefert, Zientek hat m.E. seine Rolle im Team erfüllt, Drothen als Pitbull und U Spieler kann jedem Gegner unter die Haut gehen, noch dazu wird er im Scoring bestimmt noch eine Schippe drauflegen. Hutch fehlt der Scoringtouch, den bekommt man nunmal durch einen passenden AL schneller, kann ich nachvollziehen
Aber zwei Jahre baut man ein Team auf, gehört diese Saison zu dem Top4 Kader der Liga, jetzt reißt man alles ein wo man nur Punktuell was machen müsste. Ich versteh es nicht.... Von Indetifikation braucht man gar nicht reden, die geht mit jedem Tag mehr flöten
-
Meine Meinung bei dem Thema: H.V ist für vieles Verantwortlich, aber nicht für alles! Da muss man auch mal ne Etage höher gehen. Und desweiteren mit Pfleger, hätt ich genau so gemacht, der ist uns auf der Tasche gelegen, der geht überhaupt nicht ab. Eigebildet wollte selbst nicht Trainieren und die Kammeraden waren jetzt auch nich traurig das er nicht mehr da ist. Sei froh, dafür haben wir Immo bekommen. Der Top verdiener sieht bei Selb auch nicht grad gut aus. Wer saufen kann, kann auch aufstehen
wow, also Kritik am Trainer ist Hetze. Mobbing und deine Sätze über Pfleger aber berechtigt. An der Stelle müsste man Pipi Langstrumpf zitieren
-
Ist halt auch neben Themen wie dem Trainer eine Budgetsache. Wie erfolgreich ist der Verein im Vergleich zum Rest für die zur Verfügung stehenden Mittel - und zwar längerfristig. Wenn man dauernd unterdurchschnittlich performt, aber viel Geld im Vergleich zu anderen Vereinen zur Verfügung hat, sollte man die Verantwortlichen tauschen. Jetzt weiß ich aber die Budgets der Vereine leider nicht. Gibts da irgendwo eine Aufstellung?
Wenn man DEL wirklich will, muss man da auf jedenfall in die Spitzengruppe mit einer Entscheidergruppe, die das optimale aus dem Geld macht.
Man durfte auch mal die verbrannte Kohle unter aktueller Vereinsführung an sinnlosen Vertragsauflösungen, Degradierungen und Nachverpflichtungen betrachten.
-
-
Ich habe mir gestern die Bayernliga-Playoffs in Erding gegen Landsberg angesehen und bereue meine Entscheidung wenn ich das hier lese in keinster Weise.
Krefelds Restprogramm besteht aus Regensburg und uns, ich gehe also fest davon aus, dass die Pinguine den 3. Tabellenplatz behalten und wir als 6. gegen diese in den Playoffs antreten werden. Entsprechend ist unsere Saison ohnehin bald vorbei.
So traurig es sich anhört und so sehr mir bei diesen Worten mein Herz blutet, aber ich bin froh darüber...
Ganz ehrlich, das geht mir seit Jahren so.
Einzig das Viertelfinale gegen Ravensburg ist mir in Erinnerung und auch da war die Hauptrunde gebraucht, der Rest war ein hoffen auf bessere Zeiten.
-
Ich sehe in der Aussage von Rookie_EVL zweierlei: ein Erreichen des Viertelfinale hat positive Auswirkungen für Vogler das Nichterreichen wohl negative.
mich würde es schon sehr schockieren in einer 14er Liga mit dem Trainer einen Automatismus im Vertrag zu haben der bei mindestens Platz 10 plus zwei Siege den Vertrag verlängert obwohl man sich als Top4 Team mit Aufstiegsambitionen sieht.
-
Wachter geb ich dir vollkommen recht. Deshalb sitzt er jetzt auch aber Echtler finde ich hat sich echt riesig gesteigert. Ist mir auf dem Eis lieber als ein Dersch. Für mich ist der nämlich ein Unsicherheitsfaktor, aber hat eben ein höheres Ansehen weil er mal einen Gegenspieler ordentlich zerlegen kann.
Und das brauchst eben auch im Team.
-
Keine Ahnung warum Pageau 25 min Eiszeit fressen muss bzw. darf. Bei Immo ist es ja noch schlimmer, inkl. Unterzahl.
Ich denke das dient der Vorbereitung auf die Play offs. Damit wäre dann sichergestellt, dass unsere Leistungsträger keine Körner mehr haben und wir zweitnah die Segel streichen können. Scheinbar steht diesbezüglich nichts im Vertrag vom Trainer...Weil mit jeder Minuten Eiszeit von Wachter oder Echtler eine brutale Unsicherheit auf dem Eis steht, die dich ein Spiel kosten können. Auch wenn ein Spieler überspielt ist und einen Fehler macht, die Minuten davor hat er konstruktiv etwas für das Spiel getan. Ein fitter Rogl und Zitterbart werden Gold wert sein, auch ein vierter Ausländer im Sturm. Aber dies muss nicht am 35. Spieltag passieren um für die Spiele in zwei Monaten mehr Körner zu haben.
Und zu den Playoffs, ja da kann alles passieren und der EVL kann jeden schlagen, aber ich würde es tunlichst vermeiden auf einem Platz zu landen der einem ein Viertelfinale gegen Dresden, Krefeld oder Kassel beschert. Da kannst dich gleich auf das Schlachtfest Forum vs. Heiko freuen.
Wenn Immo eine Pause braucht, wir kennen da jemand der könnte ja einspringen
-
Pageau oder Koskenkorva würden sich wirklich anbieten für eine Auszeit.
Ich würde sehr gerne mal sehen, wie eine Reihe Immo, Hutchison und Bennet funzt (zumindest im PP).
Zudem hat Bennet grade eben angefangen zu scoren. Folgerichtig sitzt er damit natürlich auf der Tribüne...ich auch. Trotzdem hast du noch ein paar Spiele um sowas zu probieren und die Einsätze zu steuern. Soll ein Spieler im ersten Spiel aus einer längeren Verletzung die 25 Min Eiszeit von Pageau fressen?
-
Man merkt bei Krefeld aber mittlerweile auch den Faktor Thomas Popiesch. Schon krass was der aus der Truppe in wenigen Monaten gemacht hat.
Respekt an unser Team zu diesem absoluten Willenssieg
Habe ich Gestern auch so gesagt, der größte Coup der Krefelder war der Trainer
-
Geiles Spiel.
Werbung für die del2. Ein kompaktes Team, gewillt diese Krefelder Maschine zu schlagen. Das kollektive umschalten in den Verteidigung-beastmode nach dem 3:1, geil. Wie sie auf dem Zahnfleisch daher kamen im 2. Drittel als Krefeld gefühlt 15min 5 gegen 5 Powerplay gespielt hat, trotzdem sich jedem Puck in den Weg geworfen haben.
Für mich das beste Spiel seit langem, seit Jahren
Aber nochmal, diese Krefelder Mannschaft ist eine Naturgewalt. Geschwindigkeit, Spielverständnis und skills gehören nicht in die del2
Für Blake tut es mir leid, der will so sehr und es gelingt ihm nix. Der Unsicherheitsfaktor der gesamten Mannschaft
-
Gefühlt sehe ich ihn jeden Tag einmal quer durch Landshut zum Nordfriedhof spazieren. Beindruckende Statur, immer freundlich lächelnd und grüßend. Rein von außen betrachtet, absolut Bodenständig.
Happy Birthday und auf die nächsten Jahrzehnte
-
Nein, München hat das Spiel gezogen
-
Ein solches Drehbuch, welches wir produzieren seit dem Aufstieg, das würde dir keiner abkaufen.
Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
-
Ich fasse zusammen:
Trainer: Heiko Vogler
Co-Trainer: Heiko Vogler
Social Media Beraterin: Frau von Heiko Vogler
Eismeister: Schwager von Heiko Vogler
Büroleitung: Freundin von Friseur von Heiko Vogler
Gesellschafter: Golfpartner von Heiko Vogler
EVLfans-Forum: Kip Sohn von Heiko Vogler???
Eddie Murphy in der Rolle seine Lebens, "The Voglers - Miracle 2" Das Wunder an der Isar
-
Zum jetzigen Zeitpunkt wird das gar nicht kommuniziert und falls es überhaupt passieren sollte, wissen es eh schon alle. Also hier brauchen wir gar keine zu hohen Erwartungen haben.
Lotto
Die einzige Hoffnung die ihnen bleibt ist ein wirklich guter Saisonstart oder Saisonhälfte. Dann kannst (ist) es rechtfertigen. Ansonsten wird es, wenn es denn überhaupt kommuniziert wird, bei Platz 10 in der Tabelle, sehr sehr schwer zu verkaufen sein. Vielleicht über ein "wir stehen zusammen und schaffen das"?
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, zeigt das nur einmal mehr das Problem Ralf Hantschke.
-
Wie hat die Menschheit nur bis vor 20 Jahren überlebt als es noch kein Social Media gab? Damals gabs noch Überraschungen und auf einmal wurde ein neuer Spieler vorgestellt. Ich erinnere mich noch an Conny Strömberg damals. Da gabs kein Facebook, Instagram, TikTok usw. und auf einmal war die Granate da und alle happy und heute muss jeder Furz als Nachricht in die Welt getragen werden.
gehst du eigentlich schon zum Arzt oder lässt du dir noch vom Dorf-Ältesten mit Rauch anpusten?