Beiträge von Tie Domi

    Was ist denn hier los? Hier ist die ja eine Stimmung als ob man sang und klanglos abgestiegen wäre.


    Sicherlich ist das Ausscheiden enttäuschend, denn es wäre durchaus viel mehr drinnen gewesen. Aber es hätte leider nicht sollen seien. Der ESVK hat glücklich aber nicht unverdient gewonnen, es wäre allerdings genauso gewesen, wenn wir die Serie gezogen hätten. Wäre auch verdient gewesen, denn eine Serie, die im entscheidenden sieben Spiel in der Verlängerung entschieden wird, gewinnt nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft. Chancen für einen Sieg hatte unsere Mannschaft durchaus und zwar reichlich. Nach dem zweiten Drittel muss es eigentlich 6:2 stehen. Die Chancenverwertung war das Einzige, was für mich zu bemängeln war. Ansonsten war´s eine starke Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch! Das hätte ich nach Sonntag der Mannschaft, die für mich körperlich am Ende wirkte, überhaupt nicht zugetraut.


    Bin stolz auf die Jungs!


    Glückwunsch an den ESVK und schönen Sommer!

    Vielleicht ist auch die Fitness ein Problem ? Zwei oder drei gute Spiele kosten extrem viel Kraft. Dann wäre es ja logisch wenn dann wieder schlechte Spiele auf dem Programm stehen.

    Dafür spricht die Theorie vom letzten Jahr ab Dezember wurde es dann besser. Da war die Ausdauer dann auf dem richtigen Level?



    Am Ende weiß niemand genau was die Gründe sind für die stark schwankenden Leistungen.

    Fitness sehe ich auch als großes Problem an. Am Dienstag fand ich die Mannschaft sehr müde. Offenbar haben die beiden recht intensiven Spiele am Wochenende zu viel Kraf gekostet.

    Zitat

    Tolle Söldner-Mannschaft hamma da zamkafft. I kannt kotzen.

    Aber das ist doch auch hier so gewollt. Auf Wiederschaun "Landshuter für Landshut", servus Söldnertruppe!

    Gibt's MySpace eigentlich noch? Wahrscheinlich ist der EVL da aktiv.

    Neulich auf der Geschäftsstelle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieviele Spiele wurde nochmals Bernie für seinen Flaschenwurf gesperrt???

    Klar war er Trainer aber doch irgendwie das gleiche…

    Da Bernie hat in den frühen 90ern bei nem Heimspiel gegen Hedos beim Aufwärmen Pucks in den vollen Gästeblock geschlenzt. ;)

    Haben nicht die Truntschkas (oder wars nur Bernd?) mal ne CD aufgenommen? Bei mir klingelt da noch „Forever and ever, forerver Cannibals“. ^^ Hat man das außer zum Erscheinen jemals wieder im Stadion gespielt?

    Jepp, dann konnte man die Sagenskünste vom Kamil, Nolan McDonald, Mario Gschmaidler und, glaub ich zumindest, einem vierten Spieler (Andi Geipel?) bewundern. ;)


    MoiSchaun : Grad im Fußball gibts schon ganz coole Sachen. Im Eishockey fallen mir spontan "Söhne der Berge" von Tölz ein. Und "Riesserseer Buam" is eh Kult. :)

    Vogler

    Mal ernsthaft gefragt: Was spricht für Heiko Vogler?


    Ich sehe leider nichts mehr.


    -Keine keine Konstante Leistung der Mannschaft

    -katastrophale Heimschwäche

    -kein vernünftiges Aufbauspiel

    -Powerplay größtenteils schlecht

    -oftmals bricht die Mannschaft im letzten Drittel zusammen

    -auch zu Hause ist die Abwehr zumeist ein einziger Hühnerhaufen


    Und jetzt kommst Du!

    Zitat

    Bei allem Verständnis für Kritik und Unmut der Zuschauer hätte man sich von Vereinsseite eine andere Form des Protests erhofft.

    Welchen denn? Nicht mehr ins Stadion gehen, etwa?


    Zitat

    *Sonstiges*

    Neben den o.g. Themen wurden auch noch zahlreiche andere Kritikpunkte offen angesprochen und gemeinsam erörtert, z.B. die Preispolitik, Öffentlichkeitsarbeit, Fan- und Kundennähe, die Rahmenbedingungen im Stadion u.v.m.

    Wieso sind solche Punkte vertraulich? Warum werden hier keine Details genannt? Ich würde es ja bei Dingen verstehen die in den persönlichen, privaten Bereich von Spielern, Trainern und anderen Funktionären gehen, aber bei solchen (nicht unwichtigen) Punkten mit Sicherheit nicht!


    Ich weiß echt nicht, ob ich heute überhaupt ins Stadion gehen soll!

    Ganz einfach, weil der EVL mit seiner Reichweite viel mehr Fans erreicht.

    Vielleicht ist es auch bewusst so von den Jungs (und Mädls) so gewählt, dass solche Verantstaltungen unabhänig vom Verein stattfinden.

    Das schon, wobei ich eigentlich dachte, dass in einer Chronik hauptsächlich bemerkenswerte positive Sachen drin stehen sollten.

    Es gibt nicht nur Sonnenschein. Auch Regentage gehören zu der Geschichte dieses Vereins und gehören erwähnt.