Beiträge von Sam

    Ja das war eine gute Entscheidung in die Mitte zu gehen :thumbup:

    Genau das Gegenteil ist der Fall , es kommen fähige Spieler und bei uns verlernen die das Eishockey spielen. Bestes Beispiel gestern 4. Reihe Spieler David Stieler. Da hat de HV schon recht, sportliche Entwicklung, nur ins negative

    Dazu stelle ich gern immer meine Standard Fragen:


    Wer hat das Team zusammengestellt?

    Wer ist für den Zustand und die Einstellung der Mannschaft verantwortlich?

    Wer stellt die Reihen zusammen?

    Zustimmung in allen Punkten.Eine kleine Gruppe kommt mit dem Trainer und seinen Aussagen nicht zurecht.Der Verein wird wie schon von mir erwähnt in der jetzigen Phase nach Punkten und Tabellenplatz nicht handeln und wer das nicht akzeptieren kann bzw. will,sollte wirklich zu Hause bleiben.Niemand zwingt in dazu und niemand sollte es sich anmaßen für seinen Eintritt personelle Forderungen zu stellen.Jeder,der mit irgendeinem Statement dem Verein zur Seite steht wird hier kritisiert.Warum die Mannschaft gerade zu Hause nicht gut und erfolgreich spielt verstehe ich auch nicht und die Enttäuschung kann ich nachvollziehen.Aber alles nur dem Trainerteam zur Last zu legen ist dem nicht gerecht,man muss auch Mal die Mannschaft in die Kritik nehmen dürfen warum so große Schwankungen in deren Leistungen sind.Was Ich noch loswerden will ist das es mir völlig egal ist unter welchen Umständen die Punkte eingefahren werden.Ich lese hier immer,die Gegner wären alle zu schlecht,alles mit Glück,ein guter Torwart oder der gegnerische Keeper hatte einen schlechten Tag.Ist alles egal und in ein paar Wochen fragt niemand mehr wie es zu stande gekommen ist,außer man ist ein Fan vom EVL,manchmal beschämend und nicht nachvollziehbar.Da ist der Frust und die Wut bei einigen wenigen wohl zu groß und selbst wenn der Verein ins Finale einziehen würde ,hätte diese Gruppe etwas auszusetzen.Zum Schluss,ich bin nicht Heiko Vogler auch nicht seine Frau sondern nur ein Fan dieses Sports und ich sehe einfach nur den Menschen.Es gibt im Leben momentan wichtigere Sachen in der Welt als den kleinen EVL und seinen "treuen" sogenannten Fans. :pfeif:

    Frage: Wer hat das Team zusammengestellt, wer ist für den Zustand des Team verantwortlich, wer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich?

    Is natürlich auch eine Frage, welcher Trainer als Nachfolger überhaupt zu haben ist.


    Bekommt mal wieder keine Ideallösung, kann man sich das Geld sparen und hoffen, dass Vogler irgendwann wirklich ein brauchbarer DEL2 Trainer wird…

    Ich formuliere es mal so, welcher wirklich etablierte und erfahrene Trainer will zu einem EVL, bei dem Hinz und Kunz bei der Mannschaftszusammenstellung mitreden bzw. mitreden wollen?

    Leute,Leute,es verpflichtet Euch doch niemand dem Verein und dazugehörigen Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträgern weiter finanziell mit eurem Eintritt bzw. Zeit zu folgen.Bleibt zu Hause ,schreibt eure Meinungen ins Forum und falls ihr diesen Sport wirklich so liebt,es gibt da in 30km Entfernung noch den ungeliebten Nachbarn,da seht ihr dann den Sport den ihr so gern hier in LA sehen möchtet.Hier meinen wirklich einige das man mit einem gewissen Etat sich garantierten Erfolg kaufen kann.Das geht wohl nur in München :facepalm:

    meinst Du Erding??

    Frage - auf Facebook wurden ein oder zwei Fotos von Plakaten auf der Sitzplatzseite gezeigt, leider kann ich sie nicht mehr finden - hat diese Fotos jemand hier?

    Danke schön

    Ich stell jetzt hier mal eine provokative Frage ?

    Wer gibt allen die Gewährleistung das es mit einem neuen Trainer erfolgreicher bzw. besser läuft.Falls nicht,was passiert dann.Sind die Spieler zu schlecht,wie einst Adrian Klein,der jetzt in Straubing zum Stamm gehört und sein Leistungspotenzial abruft oder aber auch der letztjährig gehasste Vogl,der in der DEL immer Leistung gebracht hat,nur anscheinend in Landshut nicht,weil meines Erachtens die Abwehr wie Schweizer Käse war/ist und zu guter letzt all die eifrigen Punktesammler in ihren ehemaligen Teams die anscheinend in LA alles verlernt haben.

    Ist nur so eine Frage halt,was macht man dann.Wenn alles schlecht ist dann holt man auswärts auch keine Punkte.

    Frage, wer hat die Mannschaft zusammen gestellt, wer ist für den Zustand und die Einstellung der Mannschaft verantwortlich

    ja so wie Du das beschreibst, denke ich auch, ich gehe seit 1970 zum EVL

    Aber - dann denke ich wieder, so einfach lasse ich mir meinen EVL, so wie ich ihn kenne von denen nicht kaputt machen, das fängt beim Hantschke an, der in sportlichen Dingen völlig unfähig ist, Er soll recht gut sein Sponsoren zu generieren, aber was bringts wenn man durch seine Unfähigkeit dieses Geld wieder zum Fenster raus schmeißt mit irgendwelchen unsinnigen Verträgen mit Spielern und Trainern.

    Das Hauptproblem sitzt aus meiner Sicht ganz oben, ein oder ein Teil der Gesellschafter sind nicht in der Lage zu erkennen, das es nicht damit getan ist, jedes Jahr mehr Geld zur Verfügung zu stellen, sondern endlich einmal eine geordnete Struktur eine DEL2 Profivereins aufzubauen, die lautet:


    Was möchte ich, welche Ziele haben wir, was brauchen wir dazu, welche Personen sind dazu geeignet, keine Freunderlwirtschaft.


    Also meine Aufruf an Alle hier, lasst es nicht zu, was hier zur Zeit beim EVL passiert, ob es was bringt kann ich natürlich nicht sagen, aber wir sollten es zumindest versuchen.

    In einem gut geführten "Unternehmen" darf da aber nicht der Lehrbua ran, sondern der Fachmann und da beginnt das Problem beim EVL, nämlich ganz oben, man braucht sich bloß die Personalentscheidungen der letzten Jahre anschaun, dann weiß man wo es hakt.

    Aber nur wenn er spielt :pfeif: