Beiträge von Sam

    Ist er schon weg? :rambo:

    laut unbestätigten Gerüchten hat heute früh ein gewisser AK seine Schlittschuhe beim Tölzer Eismeister zum Schleifen abgegeben, könnte heiß werden ;) 8)

    Spaß beiseite, ganz ehrlich, das Spiel gestern hat uns nur der dumme Fehler vom Teilzeit VT aus Rübenhausen gekostet, sowas darf einem so erfahrenen Profi nicht passieren.


    Man kann nur hoffen, dass man bei den Verantwortlichen gut auf die jetzigen Situation vorbereitet sind und endlich eine ordentliche und professionelle Struktur, wie es für die Zukunft notwendig ist Schritt für Schritt auf den Weg bringt.

    Ich bin mit großer Vorfreude und mit der Hoffnung, dass sich HV als Coach weiterentwickelt hat und "besser" geworden ist, in die Saison gegangen, insofern bin ich halt dann einer der vorher erwähnten "Rosa Brille Träger", sorry.... Aber leider scheint keinerlei Fortschritt, eher das Gegenteil, einzutreten. Das Spiel heute macht mich sprachlos, nichts gegen Selb, aber gegen wen wollen wir denn dann einen Sieg holen, bitteschön? Es tut mir leid für den HV, aber mit der Truppe MUSS mehr möglich sein als bisher, deshalb sollte über einen Trainerwechsel, wenn das finanziell möglich und nachvar ist, mittlerweile ernsthaft nachgedacht werden (Brockmann Anderl?) ... Die Zeilen fallen mir nicht leicht, aber es geht um EVL-Eishockey, das uns beim zuschauen auch mal wieder Freude machen soll💯🇮🇩,..

    Da Andal war beim Spiel gegen die Füchse aus der Lausitz schon mal im Stadion

    Hast du an abschluss?du weisst genau was i meinund 2000 landshuter fans denken aß gleiche oder wer sagt Heiko mach weiter juhu... schreib net sachen mit irgendwelche Fremdwörter de i vor 20 jahre scho gehabt hab in unsere schule...sorry kip aber is so..weil Wahrheit is ja in dem forum leider nimmer erlaubt...

    Aber ständig kema de Gutmenschen de dan. Wieder gscheider San...


    Gedankenmacher mach da Gedanken sorry aber sie der Wahrheit ins Gesicht...zitat polt(kennt eh net): Mit der Wahrheit is a so a sach...in iesem Sinne...omschberger du hat recht...vogler raus...

    Was für ein Zeug rauchst Du???

    ja super - endlich mal eine richtige Aussage von Dir :prost:

    Am Sonntag eine Klatsche bei den Bullen dann gehen ihnen hoffentlich die Argumente aus...


    Bei gleich bleibender Leistung geht's leider gegen den Abstieg. Und das obwohl der Kader an sich nicht verkehrt wäre. Leider schafft es das Team inkl. Trainer nicht die PS aufs Eis zu bringen.


    Wenn man dann die Herren Eller und Imhoff grinsend aus dem Stadion gehen sieht fragt man sich schon ob sie wirklich so viel Spaß am Geld verbrennen haben...

    Die werden schon wissen, warum sie lachen 8)

    Gerade jetzt, wo du hier soviel Gegenwind erhältst könntest ja ganz einfach deinen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Lass halt mal deine Infos raus - was so alles am Brodeln ist

    Zum Spiel selbst ist eigentlich alles geschrieben, 2500 Zuschauer gut - wer diese Zahl schlecht macht tut nur was für sein Ego.

    Neue Saison, alles beim Alten am Gutenbergweg, Trainer immer noch überfordert und mit Vogl haben wir wieder einen, der seinen hoch dotierten Vertrag aus sitzt. Hat schon Tradition.

    Wenn ich mal zusammenfasse:

    Wir haben einen Trainer, wo keiner so richtig weiß, wer ihn verpflichtet hat und das mit einem 3 Jahresvertrag

    Wir haben einen S. Vogl, wo keiner so richtig weiß, wer ihn verpflichtet hat

    Wir haben mit A. Schwarz und Pfleger zwei Spieler, die der Trainer angeblich nicht haben wollte und diese nur auf Druck von Sponsoren weiter verpflichtet wurden.


    Mein Fazit: Man sollte sich in der Führung des EVL keine Gedanken machen, ob der EVL irgendwann mal wieder DEL spielen könnte, wenn man nicht mal genug Fachkompetenz mit sportlichen Bereich für die DEL2 hat.

    Stowasser hat 2022 einen Fördervertrag unterschrieben, die Förderverträge gehen mindestens zwei Jahre, also müsste sein Vertrag dieses Jahr noch gehen, unabhängig vom Alter.

    Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Schreiben incl. Heft bei mir gerade angekommen, so jetzt haben wir drei :P

    Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Ja danke, blöd nur, dass ich schon eine bestellt habe :(